Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Wie besprochen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch noch Platin gekriegt im letzten Wurf heute, hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Bin so glücklich gerade. Beim Award "Dümmste Trophäe aller Zeiten" würde sie es locker in die Top 3, wenn nicht sogar an die Spitze schaffen.

Spiel geht wie geplant morgen an StRiK3R-D3LuX3

Gratulation an die nächste Platin :), ja die 15ner trophäe ist am ätzesten.

liste wieder aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustand der CD: Wie aus der Presse

Zustand der Hülle: Optimal

Beide Platinkettenbeilageblätter ausgedruckt, mich eingetragen, Spiel versandfertig und geht morgen raus

Danke :-)

Ach und vielen Dank an Enrage94 für die Hilfe bei den Online-Trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zustand der CD: Wie aus der Presse

Zustand der Hülle: Optimal

Beide Platinkettenbeilageblätter ausgedruckt, mich eingetragen, Spiel versandfertig und geht morgen raus

Danke :-)

Ach und vielen Dank an Enrage94 für die Hilfe bei den Online-Trophäen!

Danke für dein Feedback für die CD, werde es mit in die liste von Seite 1 einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusatand der Hülle ist unter aller Sau , verstehe net was Cesc damit gemacht hat -.-

Ne Spaß , alles ok , keinne Kratzer zu sehen und Hülle ist auch wie neu . Top :)

EDIT:

Hab alles außer der Online-Kacke , komme einfach net in den MP . Da steht Verbindung wird hergestellt ... und ich warte und warte , aber nichts passiert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...