Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Squad gibts kein Ich!


Timo2k8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt mal Probiert. Bei der Map: OASE

Waren Angreifer, dann bin ich in den Fluss gesprungen und mich bei einer Palme verteckt, wurde nie gekillt. Das Spiel war nach 30min zu Ende, es wurden ca. 35 Kills an meinem Squad verübt, aber nichts passierte.

Auch umgekehrt, als wir Verteidiger waren hab ich das ne halbe Stunde gemacht,aber nichts passierte. Wieso nicht? Es müssen doch einfach in der Zeit wo ich lebe (also von Abschuss zu Abschuss) 20 Leute aus meinem Squad gekillt werden die dann wieder ins Spiel zurückkommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist fast richtig, nur musst du bedenken, dass diese 20 leute über dich in das spiel einsteigen müssen und nicht über die basis.....wenn du willst mache ich dir die trophy und anderen auch....add mich einmal unter troublemaker1981 und fluflo....mit dem fluflo account machen wir dann die trophy, ich werd mich 20 mal killen, werd dir vorher ne stelle zeigen wo du die als sniper versteckst und dann geht das schon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...