Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eat Lead: the Return of Matt Hazard


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

hab keine 1000 beiträge, aber schon +15 positive teilnahmen .

hoffe werde aufgenommen.

mfg

warum habt ihr denn alle keinen 18er Zugang oder face to face?

würdest du das nachholen? einfach an Marktplatz@trophies-ps3.de deinen Perso + gesichtsfoto schicken.

dann wärst du 100% dabei ansonsten stell ich dich erstmal auf die vielleicht liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum habt ihr denn alle keinen 18er Zugang oder face to face?

würdest du das nachholen? einfach an Marktplatz@trophies-ps3.de deinen Perso + gesichtsfoto schicken.

dann wärst du 100% dabei ansonsten stell ich dich erstmal auf die vielleicht liste.

Ich will die ja nicht zu nahe treten aber 15 positive Bewertungen zählen meiner Ansicht mehr als Face to Face. Ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur das in meiner ersten PK das Spiel gleich einbehalten wird wie bei z.b. ENSLAVED.

setze die Anforderungen etwas niedriger.

Kann ja auch verstehen das du das Spiel heile wiederbekommen willst :)

Nur reicht als Bedingung beispielsweise schon 10 PK-Teilnahmen.

Ansonsten wirst du hier keine 10 User zusammen bekommen.

1000 Beiträge ist schon sehr hochgegriffen und 1 Jahr hier angemeldet zu sein sollte auch ausreichen.

Aber ist ja dein eKette, von daher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für den Versand habe ich auch Intresse. Vielleicht noch oben bei den Regeln ändern.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe zwar keine 800 Beiträge, dafür F2F, 18er Zugang und eine eigenen PK (Wheelman).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute tut euch das nicht an! das spiel ist der groesste dreck es ist das schlechteste spiel das ich je gespielt habe und die platin ist ueberhaupt nicht easy) aso wer es platinieren will dann viel spass)

wen ihr es in der vorgegebenen zeit nicht Schaft, geb ich euch auch ein paar Tage länger, ihr müsst es aber wenigstens in der vorgegeben zeit versuchen, wäre sonst unfair gegenüber den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist heute angekommen, nur da es sich Arbeitstechnisch nächste Woche so blöd gedreht hat, dass ich kaum zum zocken komme, schick ich es lieber gleich weiter. Schade, aber gut kann ich nichts machen. Der nächste in der Liste weiß Bescheid bzw. warte auf die Antwort ob er schon Zeit hat. Dann wird es umgehend weiter verschickt. An das Ende der Liste möchte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...