Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eat Lead: the Return of Matt Hazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

macht was ihr wollt, aber geb mir das nächste mal bescheid wen du es an jemanden sendest der noch garnicht aufgenommen wurde ;)

Squall gehört hier ja zu den aktivsten Spielern.

War einfach mal so frei und bin davon ausgegangen er wird aufgenommen.

Spricht ja nix dagegen ;)

Solltest den Startpost übrigens mal aktualisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann übergib mir den Thread hier, ich kann den weiterpflegen wenn du keine oder wenig Zeit hast. Schick ne PN an Babyboy der ändert das dann um ;).Benötige dann eben ganz am Ende, deine Adresse. Würde das Spiel dann quasi als letztes zu mir schicken lassen und dann an dich verschicken, wenn du mich aufnimmst, oder ich mich eintragen kann.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand (find immer gut, wenn die anderen Wissen woran sie sind^^)

Ersten Durchgang auf Maximum Hazard angefangen und unzählige Male gestorben, da ich auch direkt so viele Trophies wie möglich im ersten Durchgang holen möchte. Mittlerweile in der Mitte von Kapitel 5 angekommen (hat wohl 8, oder?). Ich plane ein den Rest der Story bis Donnerstag spätestens durch zu haben. Dann könnte ich am Freitag nochmal auf leicht zu den letzten Trophies für Platin rushen und es zum WE hin verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war ja ein toller Plan den ich da hatte.

1. Hab immer noch keine Adresse. BVBChris angefragt, da er laut Liste zeit hätte.

2. Spiel ist meiner Meinung nach ungeeignet für PK's, jeder sollte es sich zweimal überlegen es zu nehmen. Diese Mischung aus ständigen Freezes (bisher 5-6 und bockschweren Passagen ist echt unmöglich. Ich weiß nicht ob ich es noch übers WE platiniere, ehrlich gesagt fehlt mir dazu die Lust.

Hoffe ich erhalte eine Adresse um es dann am Montag weiterzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

sry doch nicht eintragen hab demnächst nicht so viel zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und immer noch auf der Suche. Kann man denn nicht wenigstens mal den Startpost aktualisieren?

Schreib nochmal ne Rundmail ob wer Zeit hat und wenn nichts passiert an Kugelsicher zurück.

Der kümmert sich ja anscheinend eh nichtmehr drum hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...