Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderer ?


MOGELINI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo brauche dringend hilfe. habe jetzt alle trophäen außer Herausforderer,da hab ich alle spiele gegen einen anderen gewonnen und dann kam " sie haben keine trophäe verdient ". hab ich irgendwas falsch gemacht oder kann mir jemand helfen?

Kann es sein das du evtl. die Movecontroller vertauscht hast ? So das dein Zweitaccount gewonnen hat, der aber natürlich keine Trophäe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute hatte ich endlich mal Zeit um die Platin nochmal anzugehen !!!

Ich hatte ja auch den Trophie Bug mit der Trophie wo man die Spiele alle gewinnen muss !!!

Ich hab es auch versucht alles zu dem Spiel zu löschen !

ABER WIRKLICH ALLES !!!

Also alle Savegames, alle Spieldaten, alle Updates, einfach alles

auf der PS3 wo Eye Pet & Friends drauf stand.

Danach musste ich natürlich neu aus dem Ei schlüpfen und auch neues Geld farmen

weil man ja sonst die Spiele nicht freigeschaltet hat.

Das hat schon ziemlich genervt, aber nun nach dem letzten Spiel was ich

gewonnen habe, kam die Trophie und danach natürlich sofort Platin !!!

Dadurch hab ich heut sogar 2 Platin´s bekommen *gg*

Vielleicht habt ihr ja irgendwas vergessen zu löschen bei eurem Versuch

die Trophie zu holen !!??

Ihr dürft bevor ihr die Trophie bekommt natürlich kein Savegame mehr drauf machen !

Ihr müsst also komplett neu anfangen !!!

Hoffe ich konnt ein bisschen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es euch was ausmachen, eure Posts zu bearbeiten ? Doppelposts machen den Thread unnötig lang...

Btw: Ich hab die Trophäe auch sofort bekommen...

Ich denke, es kommt darauf an, daß wirklich NUR der erste Spieler jedes Spiel gewinnt.

Ausserdem hab ich es so gemacht, daß das zweite Eye-Pet wenigstens ein paar Punkte geholt hat und nicht mit 0 Punkten da steht.

Vielleicht liegt es daran ? Ich weiss es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde es euch was ausmachen, eure Posts zu bearbeiten ? Doppelposts machen den Thread unnötig lang...

Btw: Ich hab die Trophäe auch sofort bekommen...

Ich denke, es kommt darauf an, daß wirklich NUR der erste Spieler jedes Spiel gewinnt.

Ausserdem hab ich es so gemacht, daß das zweite Eye-Pet wenigstens ein paar Punkte geholt hat und nicht mit 0 Punkten da steht.

Vielleicht liegt es daran ? Ich weiss es nicht...

Ne, ist völlig egal ob der zweite Spieler Punkte holt.

Hab den zweiten Controller für diese Trophäe nur liegen lassen. Das einzigste wo ich Punkte geholt habe, war wo es sonst nicht weiter ging... zb. beim Sternsammler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brauche dringend hilfe. habe jetzt alle trophäen außer Herausforderer,da hab ich alle spiele gegen einen anderen gewonnen und dann kam " sie haben keine trophäe verdient ". hab ich irgendwas falsch gemacht oder kann mir jemand helfen?

Den Fehler hatte ich ebenfalls, als ich 2 Eyepets schlüpfen lassen wollte. Da kam auch diese Meldung. Hatte das zweite Eyepet bei meinem anderen Account. Hatte dann die PS3 neu gestartet, beide bei meinem Hauptaccount schlüpfen lassen und dann kam die Trophäe.

Jetzt bei der Trophäe Herausforderer kam wieder diese Meldung, dass ich keine Trophäe gewonnen habe. Nach dem Deutschlandspiel werde ich es noch mal probieren und auch hier beide Eyepets bei meinem Hauptaccount lassen und nicht wie es im Leitfaden steht (und wie ich es zuerst gemacht hatte) den zweiten auf einen anderen Account. Mal sehen ob das da dann auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...