Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - EyePet™ & Friends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit der Post schon die tollsten Sachen erlebt, aber am Ende hat sich alles aufgeklärt... auch wenn einer mal mehr als 14 Tage warten musste. Am Stempel, Aufkleber der Sendungsummer konnte er auch sehen das ich das an dem Tag abgegeben hat als ich gesagt hatte, warum das über 2 Wochen fast vermodert ist weiß ich leider auch nicht.

Da es hier in dem Fall ja am 9.2 raus ging, rechnet man 1-2 Tage hätte es heute vielleicht ankommen müssen (bei uns kommt die Post am Montag so gut wie nie), sollte es morgen eintreffen. War ja auch glatt auf den Straßen und die Postkutsche braucht mal wieder etwas länger.... so ein Esel macht sich nicht gut bei Kälte und Eis....

Schreibt man aber auf die Sendung "Schnell verderbliche Lebensmittel" dürfte die Sendung bestimmt am nächsten Tag da sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

bist drin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon den nächsten angeschrieben, damit es schneller geht!

ach ja: falls man mich unter der Woche erreichen will, geht das am schnellsten per PM, weil ich die Benachrichtigung zuerst in der Mailbox und danach auf dem Handy habe :D

Alles bestens! Heute abend zeichne ich UFOs :(

freue mich jetzt schon drauf. Die Klamotten kaufen ist glaube ich das ätzendste - zumal das Menü eher sch....alke ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch schon den nächsten angeschrieben, damit es schneller geht!

ach ja: falls man mich unter der Woche erreichen will, geht das am schnellsten per PM, weil ich die Benachrichtigung zuerst in der Mailbox und danach auf dem Handy habe :D

Alles bestens! Heute abend zeichne ich UFOs :(

freue mich jetzt schon drauf. Die Klamotten kaufen ist glaube ich das ätzendste - zumal das Menü eher sch....alke ist!

Jo das ist super, naya auch wenn das kaufen "schalke" ist :D trotzdem gehts im grunde genommen ja schnell xD 10 std für ne platin ist ja nicht lange.

naya sag bescheid wenn du platin hast :)

verschieb mich bitte um 3 plätze.

bist verschoben..

Achja und ich werd morgen sehr wahrscheinlich nicht im forum sein. oder eher gesagt heute nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...