Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?" - Teil 2

Ranger1612

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

hab mich eben grad mal umgelesen in dem ersten Thema

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Ich eröffne nun ein zweites Thema wegen dieser Trophähe, damit es übersichtlicher bleibt... beim anderen Thema gibt es ja immerhin schon 80 Seiten :biggrin5:

Also, ich hab die Trophy auch noch nicht und habe schon über 30,00 € für die Gold Packs oder Premium Gold Packs ausgegeben... (dafür hätte ich schon wieder ein Spiel bekommen)... des weiteren habe ich auch schon genug Bronze Sets geholt, da ich dachte dass ich wie im Leitfaden steht vllt. dort glück habe... Fehlanzeige.

Ich weiß, dass es eine reine Glückssache ist... und so wie ich es gelesen habe im anderen Thema haben auch viele das Glück gehabt... aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Nun meine Frage: Klappt das wirklich mit den Bronze Packs?

Wenn ja... wer kann das Bestätigen und mit welchem Spieler?

Denn ich komme mir auch langsam von EA etwas verarscht vor... so eine Trophy zu machen, wo man so viel Geld reinstecken muss (bin ja nicht der einzige Spieler)... das hat EA normal ja nicht nötig, soviel wie die verdienen... (Aber das ist wieder ein anderes Thema...)

Ich habe heute wieder eine Networkkarte im Wert von 20,00 € geholt, wenn ich da kein Glück habe, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Hoffe nochmal auf ein paar Tipps von euch :smile:

Geschrieben

Nun meine Frage: Klappt das wirklich mit den Bronze Packs?

Wenn ja... wer kann das Bestätigen und mit welchem Spieler?

Das klappt mit den Spielern, die im Leitfaden stehen und zusätzlich noch mit Pittman.

Wenn du deinen UT Verein nicht brauchst, kannst du ihn ja auch immer wieder löschen und den Trick von Genc anwenden.

Trick:

Am besten ist es die Trophäe als erstes zu machen, aber ist nicht wichtig.

Ihr tut erst euer gesamtes Inventar in einen 2. Acc damit ihr die nicht verliert.

Danach löscht ihr euer Verein und macht einen neuen. Ihr kriegt ein Gratis-Pack. Ihr verkauf nun alle Karten vom Starter-Pack und von den Münzen ein Bronzepack. Das wiederholt ihr bis ihr die Trophäe habt.

Geschrieben

Wenn du deinen UT Verein nicht brauchst, kannst du ihn ja auch immer wieder löschen und den Trick von Genc anwenden.

Der Trick von Genc:

Trick:

Am besten ist es die Trophäe als erstes zu machen, aber ist nicht wichtig.

Ihr tut erst euer gesamtes Inventar in einen 2. Acc damit ihr die nicht verliert.

Danach löscht ihr euer Verein und macht einen neuen. Ihr kriegt ein Gratis-Pack. Ihr verkauf nun alle Karten vom Starter-Pack und von den Münzen ein Bronzepack. Das wiederholt ihr bis ihr die Trophäe habt.

Ich habe Premium Bronze Jumbo Packs gezogen und im ca. 15 war Thomas drin. :)

Geschrieben
Also die HH 50k Packs sind da ziemlich effektiv. Habe ca. 7 Stück gekauft. In 3 war ein IF ... (2 davon leider nur 11k wert)

Nicht jeder hat das Glück! Man kann auch nicht sagen, kauf dir das Pack für 50K, da kommt sicher einer.

Geschrieben
Also die HH 50k Packs sind da ziemlich effektiv. Habe ca. 7 Stück gekauft. In 3 war ein IF ... (2 davon leider nur 11k wert)
Nicht jeder hat das Glück! Man kann auch nicht sagen, kauf dir das Pack für 50K, da kommt sicher einer.

Und nicht jeder hat die Coins um 5-7 50k Packs zu kaufen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...