Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ranger1612

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Interessen
    Zocken

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ranger1612's Abzeichen

  1. Hey Leute, hoffe es gibt noch jemand der mir bei dieser Trophäe helfen kann. Ich verstehe das nicht mit dem Ghosting, da soll man die Trophäe ja auch bekommen oder und wie wird überhaupt geghostet? Aktuell probiere ich das in einem "Nicht Ranglistenspiel" mit einem Kumpel, starte dann ein Rennen auf 100 % und lasse den Computer im Hintergrund fahren, indem ich auf Pause drücke und mir das Pausen Menü angezeigt wird. Ist das so richtig - wird das dann überhaupt gewertet? Habe nämlich nach der Karriere und meinem Online Spielen bis Rang 25 ausversehen mein Profil gelöscht und musste von vorne anfangen. Und gibt es eine Strecke die man dafür am besten empfehlen kann und eine Statistik wie viel km man gefahren ist? Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...