Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrzeugdiebstähle


SunRon

Recommended Posts

Hi, ich hab nen Problem bei den Fahrzeugdiebstählen und zwar bekomm ich das mit dem Hubschrauber (Tornado) nicht gebacken :mad1:

Also ich weiß wo der Tornado steht aber immer wenn ich mich dem Ding nähern will egal ob zu Land oder aus der Luft kommt die Meldung "Das Zielfahrzeug wurde zerstört" :banghead:

Mach ich was falsch bzw. seh das Offensichtliche nicht? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab nen Problem bei den Fahrzeugdiebstählen und zwar bekomm ich das mit dem Hubschrauber (Tornado) nicht gebacken :mad1:

Also ich weiß wo der Tornado steht aber immer wenn ich mich dem Ding nähern will egal ob zu Land oder aus der Luft kommt die Meldung "Das Zielfahrzeug wurde zerstört" :banghead:

Mach ich was falsch bzw. seh das Offensichtliche nicht? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

LG

War bei mir auch so. Das Spiel ist halt voller Bugs. Geh am Besten mal aus SR3 komplett raus und starte dann das Spiel. Wenn du einen Helikopter oder ähnliches hast, aktivierst du den Auftrag und fliegst zu dem Ziel. Sollte der Tornado zerstört werden fliegst du aus der Zone und startest den Auftrag neu. Nach ein paar Versuchen hats dann bei mir jedenfalls geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dbzgl. auch eine Frage hierzu: Könnte mir bitte irgendjemand sagen, wo dieser Hubschrauber stehen soll?^^ Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber ich finde ihn wirklich nicht. Bin mit einem anderen Hubschrauber alles abgeflogen, aber hab ihn nicht gefunden...

Du musst den Auftrag zunächst aktivieren, dann sollte auf der Karte sofort ein bestimmtes Areal markiert sein. Hier war es denke ich die Militärbasis/-insel (die kleine) im Südosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, danke hat wunderbar geklappt ;) hab jetzt alle fahrzeuge.

zum standort, jup das ist die kleine militärbasis. der hubschrauber ist aber nicht zu verfehlen. einfach den auftrag annehmen, zum markierten bereich auf der karte fliegen und tief genug runter fliegen wenn du über der basis bist.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Kann man nach beenden des Story mods noch irgendwo nen N-Forcer herbekommen? und wenn ja woher? Find keinen mehr.

Ist irgendwie der falsche Bereich. Findest du nicht? ;)

1. Hier kannst du deine Frage nochmals stellen

2. Normalerweise, solltest du ihn nach beenden der Story, in deiner Garage haben. Falls dies nicht der Fall ist, dann müsstest du es leider nochmal spielen (alleine, oder eben im Co-Op) und das Fahrzeug, während einer bestimmten Mission, in deine Garage stellen.

Alle angaben sind ohne Gewähr. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, so bitte ich um Berichtigung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe schon beim 2. Auto das Problem, das ich immer "Das Zielfahrzeug wurde zerstört" angezeigt kriege.

Ich geh aus dem Gebiet raus, aktiviere die Mission nochmal, nochmals das gleiche Problem.

Bin auch aus dem Spiel raus, dann nochmal neu, nix da.

Beim 1. Auto hatte ich keine Probleme, jetzt klappt es bei keinem Auto mehr.

Was kann ich tun?

Edit: Hab jetzt alles geschafft, musste aus dem Gebiet raus, dann wieder rein und ganz schnell das Auto suchen. Wenn man Unfälle baut oder wartet, erscheint dann die blöde Anzeige. Das war schon nervig, bei einigen Autos kam diese Meldung 7x, also war Geduld gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab da ein kleines Problem mit dem klau des Müllwagens, die Strecke ist so lang und das Ding ist soooooo langsam, das es auf den weg zum Zielort explodiert weil mich die ehrenwerte Polizei solange von hinten ramt bis mein Müllwagen brennt. Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab da ein kleines Problem mit dem klau des Müllwagens, die Strecke ist so lang und das Ding ist soooooo langsam, das es auf den weg zum Zielort explodiert weil mich die ehrenwerte Polizei solange von hinten ramt bis mein Müllwagen brennt. Irgendwelche Tipps?

Das Problem hatte ich auch. Ich hab mir dann erst vorher nen Müllwagen geschnappt, ihn voll getuned und dann die Mission gestartet. Du musst zwar trotzdem erst zum Zielgebiet fahren, kannst dann aber direkt mit dem verbesserten Wagen zurück zur Werkstatt fahren.

Hälst also mehr aus und hast Nitro, falls du noch nicht die Fähigkeit hast, dass alles von dir Nitro hat.

Außerdem hatte ich beim zweiten Versuch eine Polizeimarke weniger - warum auch immer -, was es auch nochmal erleichtert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch. Ich hab mir dann erst vorher nen Müllwagen geschnappt, ihn voll getuned und dann die Mission gestartet. Du musst zwar trotzdem erst zum Zielgebiet fahren, kannst dann aber direkt mit dem verbesserten Wagen zurück zur Werkstatt fahren.

Hälst also mehr aus und hast Nitro, falls du noch nicht die Fähigkeit hast, dass alles von dir Nitro hat.

Außerdem hatte ich beim zweiten Versuch eine Polizeimarke weniger - warum auch immer -, was es auch nochmal erleichtert hat

Danke für den tollen Tipp :) hab das auch gemacht und als ich mit den getunten Wagen ins Zielgebiet reingefahren konnte ich damit gleich zur Werkstatt, ohne das mein fandungslevel steigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Kann man nach beenden des Story mods noch irgendwo nen N-Forcer herbekommen? und wenn ja woher? Find keinen mehr.

Es gibt auch nach der Story einen kleinen, abgetrennten Bereich, eine Art kleinen Park, wo die STAG Typen noch sind und bleiben und auch einen NForcer findet man dort. Hab es selbst nach der Story gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe auch ein Problem bei der Mission wo man den Schrubber klauen soll^^

Immer wenn ich im Gebiet bin, fahr ich bisschen herum und sehe dann das Symbol wo der Schrubber ist aber immer wenn ich dahin fahre sehe ich es schon brennen und kurz danach explodieren also nachdem ich das Auto-Symbol auf der karte sehe explodiert es nach 5 Sekunden sofort. Spiel neustarten hat nicht funktioniert und spiele das Spiel auch ohne Cheats. Weiß jemand warum das so ist oder eher wie ich die Mission trotzdem schaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe auch ein Problem bei der Mission wo man den Schrubber klauen soll^^

Immer wenn ich im Gebiet bin, fahr ich bisschen herum und sehe dann das Symbol wo der Schrubber ist aber immer wenn ich dahin fahre sehe ich es schon brennen und kurz danach explodieren also nachdem ich das Auto-Symbol auf der karte sehe explodiert es nach 5 Sekunden sofort. Spiel neustarten hat nicht funktioniert und spiele das Spiel auch ohne Cheats. Weiß jemand warum das so ist oder eher wie ich die Mission trotzdem schaffe?

In dem Gebiet bleiben, so ein Fahrzeug suchen und dann erst die Mission aktivieren. Wenn du Glück hast, nimmt er gleich dieses Fahrzeug.

Das mit dem plötzlich zerstört werden hatte ich bei zig Automissionen.

(anscheinend wird das jeweilige Fahrzeug beschossen)

Und mit dem beschriebenen Trick hat es dann meistens auch da funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ichhabe auch vorallem bei dem Tornado ein Föhn bekommen,ständig ist dasdingen abgefuckelt. Aber iwann doch noch geschafft^^.

So nun habe ich 28/30.

Zum einen fehlt mir noch das scheiß Propeller Flugzeug vom Flughafen. (da komm ich einfach null mit der steuerung klar -,-)

und dann noch diesen tollen STARG Heli irgendetwas. Dieser Transformer ausehende Blechhaufen halt.

Das ist echt so ein ubfuck kaum habe ich das ding gestartet fackelt es sofort ab, komme ich dann doch wie auch immer in die luft buuum vorbei.

Andere haben raketen und panzer schuße ausgehalten, das teil fliegt aber von paar AK treffern schon in die luft, ht wer ne Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...