Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine DICE SERVER

TRANE

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das man im server-Browser keine Dice Server mehr findet (die leer sind) hab gestern mit Freunde 1 Std vergeblich versucht einen zu finden:banghead:. Worden die vll gesperrt weil zu viele Boosten?

danke für Antworten

hoffe ich verstoße mit dieser Frage nicht gegen die Forenregeln.:smile:

Geschrieben
dann hast du geboostet und DIE hat das spitz bekommen und dich gesperrt ..kenne das von 3 leuten auf meiner Liste die geboostet haben

ne eben net wollte das erste mal boosten ddafor hab ich noch nie geboostet

Geschrieben
ne eben net wollte das erste mal boosten ddafor hab ich noch nie geboostet

Gib beim Server Browser unter Suchen "DICE" ein und dann müssten die Server angezeigt werden. Das wurde so aber auch schon im Allgemeinen Thread erläutert.

Kann daher Geschlossen werden. ;)

Geschrieben

ich hab das problem auch.... habe aber seit ich dieses spiel spiele NIEMALS geboostet.

über die "SUCHE" funzt es bei mir glücklicherweise, aber das kann doch keine vernünftige lösung sein, NUR unter "suchen" die server zu finden...?!!!

Geschrieben

Es reicht nicht einfach dannach zu suchen...ihr müsst den Serverbrowser kurz verlassen und wieder rein;)

Bei mir werden nach der Suche auch erstmal nur leere Server angezeigt;)

Geschrieben

Ist doch egal ob Dice oder nicht, gibt doch immer genug Server!

Ich hab das Problem übrigens auch ... versteh nicht warum so eine Panik gemacht wird, gibt doch andere Server auch

Geschrieben
Funktionieren da die Filter auch?

Vielleicht liegts ja daran

bei mir war alles dabei, hardcore und normal, und verschiedene mods, ich hab auch ma bei den browser einstellungen unten eingestellt das auch server von EA gezeigt werden sollen, da kamen 91 seiten lol

Geschrieben
bei mir so ählich, meine verbindung war vor 2 tagen noch gut genug um mehrere server zu finden.

ich hoffe das es bald wieder vorbei ist.

wenn man nur EU Server sucht tauchen net viele auf, hab jetzt nur 3 gefunden

nachdem ich den Filter weggemacht hatte, mehr als 50

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...