Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita mit Vodafone Vertrag


tgking

Recommended Posts

Bekanntlich ist in Deutschland der Anbieter Vodafone offizieller Partner von Sony für die 3G Netzanbindung der PSVita. Nun gab der Telekommunikationskonzern die Preise für sein Vita-Angebot bekannt.

Demnach wird man zunächst für die 3G Variante der PSVita (Ladenpreis: 299 EUR) einmalig 49,99 EUR zahlen und erhält das Spiel WipEout 2048 + 8GB original sony speicherkarte kostenlos dazu.

Verbunden mit diesem Paket ist ein Abschluss des Mobile Internet Starter-Tarifs, der im Monat mit 19,99 EUR zu Buche schlägt. Dieser beinhaltet eine maximale Datenrate von 1,8 Mbit/s und wird ab 300 MB verbrauchten Volumen auf GPRS Speed (56 kbit/s) gedrosselt.

Es gibt auch noch einen 2ten Tarifvertrag

Demnach wird man zunächst für die 3G Variante der PSVita (Ladenpreis: 299 EUR) einmalig 29,99 EUR zahlen und erhält das Spiel WipEout 2048 + 8GB Speicherkarte kostenlos dazu.

Verbunden mit diesem Paket ist ein Abschluss des Mobile Internet Starter-Tarifs, der im Monat mit 35 EUR zu Buche schlägt. Dieser beinhaltet eine maximale Datenrate von 7,2 Mbit/s und wird ab 5 GB verbrauchten Volumen auf GPRS Speed (56 kbit/s) gedrosselt.

Wenn einer fragt woher ich das weis weil ich den vertrag abgeschlossen habe der mit 5 GB Volumen.

Gruß tgking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert das dann nur mit ner Vodafone Sim, oder kann man eine andere z.B. eplus prepaid karte reinschieben auf der noch guthaben ist ?

zählen dann Multiplayerspiele auch zu den Datenvolumen ? Denn dann würden 300MB vielleicht nur 2-3 Tage lang ausreichen (für die die extrem Multiplayer süchtig sind)... und kann man bei 56 kbit/s eigentlich noch vernünftig Online spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich ist vertag für 30 Euro perfekt zähle nichts für die ps Vita habe ja die speicherkarte und das Game dabei und das für 30 Euro mit 5 GB die reichen weil man eh nicht drüber kommt es sei denn man lädt woanders über 3G ein Spiel im store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja mal totaler müll :D anscheinend wissen die meisten hier auch nicht, dass sony 3G downloads auf maximal 20MB begrenzt hat :facepalm:

Finde insgesamt ist die 3G variante total sinnlos. und wenn man internet braucht, dann lieber Aldi Talk holen mit zwar nicht so guter Netzqualität aber immer hin mobiles Internet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den tarif unter aller sau :(

Viel zu teuer und viel zu wenig datenvolumen hoffentlich kann ich über mein handy dann online gehn :)

Könnte bitte jemand mal diese Frage hier aufgreifen?

Ich würde nämlich auch gerne wissen ob ich die Vita unterwegs auch über mein Handy (iPhone, private Hotspot) mit dem Internet verbinden kann. Das iPhone fungiert dann quasi als w-lan router, das funktioniert schon bestens mit dem iPad.

In dem Fall wäre die 3G Variante nämlich völlig sinnlos für mich! Zumal ich den monatlichen Grundpreis bei dem geringen Datenvolumen eine absolute Frechheit finde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte jemand mal diese Frage hier aufgreifen?

Ich würde nämlich auch gerne wissen ob ich die Vita unterwegs auch über mein Handy (iPhone, private Hotspot) mit dem Internet verbinden kann. Das iPhone fungiert dann quasi als w-lan router, das funktioniert schon bestens mit dem iPad.

In dem Fall wäre die 3G Variante nämlich völlig sinnlos für mich! Zumal ich den monatlichen Grundpreis bei dem geringen Datenvolumen eine absolute Frechheit finde!!!

Jo, ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage: Wie lange läuft den der Vertrag? Kann man jederzeit kündigen?

Oder habe ich das jetzt überlesen....

Gruß

Müsste wie bei jedem anderen Vertrag bei Vodafone sein. Der läuft 2 Jahre und 2-3 Monate vor Ende des Vertrages muss man kündigen, ansonsten wird der automatisch um 2 Jahre verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...