Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

Die Suppression-Medal habe ich dank dem Patch auch seit gestern, damit bin ich jetzt bei 46/50.

Hätte jemand Lust, für die Medal gezielt auf Lasermarkierungen (ich bin nach wie vor bei 77/300) zu spielen? Es scheint ja jetzt jedes getroffene Ziel zu zählen. Natürlich so, dass beide Spieler etwas davon haben, also immer abwechselnd pro Spiel. :smile:

Gerne...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Suppression-Medal habe ich dank dem Patch auch seit gestern, damit bin ich jetzt bei 46/50.

Hätte jemand Lust, für die Medal gezielt auf Lasermarkierungen (ich bin nach wie vor bei 77/300) zu spielen? Es scheint ja jetzt jedes getroffene Ziel zu zählen. Natürlich so, dass beide Spieler etwas davon haben, also immer abwechselnd pro Spiel. :smile:

Ich habe die Medal zwar schon.. da ich aber scharf auf das dogtag bin für die 1500 Markierungen wäre ich dabei :biggrin5:. Add mich einfach im PSN

gestern meine 45ste Medaille geholt die Laser Designator. :biggrin5:

Sooo... habe jetzt 49/50 Medals :biggrin5:

Mir fehlt jetzt nur noch die "Stationary Emplacement Medal" da habe ich 11/30 Ribbons. Hab noch keinen Plan wie ich die machen soll da ich fast alle bisherigen Ribbons dadurch bekommen habe das ein Heli den Spawn becampt hat.

Naja mal sehen irgendwie schaukel ich das Pferd schon. (für nützliche Tipp's bin ich natürlich sehr empfänglich ;)).

Schade find ich es auch das es kein extra Dogtag gibt für Leute die alle 50 von 50 Medals haben das wäre echt cool und wirklich verdient find ich wenn es da nen cooles Dogtag als Belohnung geben würde.

PS: sry 4 doppelpost :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehen. Und nochmal Glückwunsch zu den 50 Medaillen! :smile:

Laser Designator (89/300)

Stationary Emplacement (23/30)

M-COM Defender (10/50)

Diese 3 fehlen noch, dann ist die „Sammlung“ auch bei mir vollständig. Überhaupt keine Lust habe ich auf M-COM Defender und das damit verbundene Gecampe, auch wenn es durch den Patch deutlich einfacher geworden ist. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-COM Defender ist bei Eroberung Metro ganz gut zu machen. Habe gestern auch 2 oder 3 in einer Runde bekommen ohne zu campen.

Unmöglich! Bei Eroberung wirst du nie und nimmer auch nur ein M-COM Defender Ribbon bekommen.;)

Du meinst Rush...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update meinerseits:

33/50 Medals

Nächste Medal:

Melee Medal (25/30)

Assault Service Medal (47h 29m / 50h)

Aber alle werd ich sowieso nie holen, ich hab 22 Mörser Kills und 31 Claymores und gerade seit dem Patch pack ich die Dinger auch nicht mehr ein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich die letzten 2-3 Tage mal an die letzte Medal gemacht die "Stationary Emplacement" und fast alle fehlenden Ribbons an dem stationären Raketenwerfer gemacht und teilweise echt epische Kills damit gemacht :biggrin5:

Jetzt habe ich die Sammlung komplett und alle 50 Medals :biggrin5:

Nice:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich die letzten 2-3 Tage mal an die letzte Medal gemacht die "Stationary Emplacement" und fast alle fehlenden Ribbons an dem stationären Raketenwerfer gemacht und teilweise echt epische Kills damit gemacht :biggrin5:

Jetzt habe ich die Sammlung komplett und alle 50 Medals :biggrin5:

Glückwunsch! :)

Ich hab gestern Nr. 41 bekommen: Air Warfare Medal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...