Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe 42/50 medaillien, melee medal fehlen noch 5 und claymore zu 2/3 mortar fast 1/2 voll die kommen aber mit der zeit eh. Suppression bekomm ich ich auch immer mal eine dauert aber noch ewig, was ich mittlerweile aber schade finde, dass es keine squad wipe medal gibt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 42/50 medaillien, melee medal fehlen noch 5 und claymore zu 2/3 mortar fast 1/2 voll die kommen aber mit der zeit eh. Suppression bekomm ich ich auch immer mal eine dauert aber noch ewig, was ich mittlerweile aber schade finde, dass es keine squad wipe medal gibt;)

Oh, endlich mal einer der mir in sachen Dogtags gefährlich wird ^^

Ich habe mittlerweile 44/50 Medals.

Folgende fehlen mir noch:

Suppression Medal: 19/50

Laser Designator Medal: 40/300

Jet Service Medal: 12/20

M-Com Attacker Medal: 18/30

M-Com Defender Medal: 27/50

Stationary Emplacement Medal: 16/30

Bin grad dabei die 2 M-Com Medals und die Stationary Medal zu machen. Die Suppression Medal kommt hoffentlich so noch ein paar mal von selbst und die anderen beiden kommen dann ganz zum Schluss bzw. werden zwischendurch immerl mal wieder angegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern gabs mal wieder 3 neue Medaillen:

Stationary Service Medal

Assualt Service Medal

US Service Medal

Somit hab ich jetzt 41. ich bin gerade dabei die Stationary Emplacement Medal und die Mortar Medal zu machen, aber die dauern echt ewig. Ich spiel schon extra auf Hardcore um es ein bisschen einfacher zu haben, mit dem Mörser klapps ganz gut aber das Stationary ist echt hart. Habt ihr da ein guten Tipp, wo und wie man die schneller holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hhm das ist schlecht. Mit C4 hab ichs auch schon versucht. Wenn die Mcoms scharf gemacht werden zünden, aber wenn man das 2-3 mal gemacht hat in einer Runde wissen die Gegner ja auch bescheid.

Ich glaube, die Medaille zu bekommen ist genauso eine Fleißarbeit und Glückssache, wie die Medaille stationary ribbon, also nicht das zeitliche sondern x-mal das ribbon bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Medaille zu bekommen ist genauso eine Fleißarbeit und Glückssache, wie die Medaille stationary ribbon, also nicht das zeitliche sondern x-mal das ribbon bekommen

Definitiv, sind beide sehr langweilig.

Deswegen werde ich ich mir die bis ganz zum Schluss aufheben und erst angehen, wenn ich sonst wirklich schon alle anderen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Stationären Ribbons hab ich letztes mal was in einem anderen Forum gelesen.

Da stand dann, dass wenn man AT-Minen legt und dann ins Geschütz geht, dass wenn jemand über die AT-Minen fährt, die Kills zum Geschütz zählen.

Ausprobiert hab ich das noch net, werds aber mal testen. Falls das klappt sollte das ja auch mit Claymores funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Stationären Ribbons hab ich letztes mal was in einem anderen Forum gelesen.

Da stand dann, dass wenn man AT-Minen legt und dann ins Geschütz geht, dass wenn jemand über die AT-Minen fährt, die Kills zum Geschütz zählen.

Ausprobiert hab ich das noch net, werds aber mal testen. Falls das klappt sollte das ja auch mit Claymores funzen.

Müsste klappen, auch mit Claymores.

Leider fährt ja kaum noch einer über die Minen, dank der Sichtbarkeit auf der Minimap.

Bei Claymores ist es halt so ne Sache: Schaffst du es auch rechtzeitig wieder an das Geschütz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste klappen, auch mit Claymores.

Leider fährt ja kaum noch einer über die Minen, dank der Sichtbarkeit auf der Minimap.

Bei Claymores ist es halt so ne Sache: Schaffst du es auch rechtzeitig wieder an das Geschütz?

Kommt auf die Map an. Meine bisherigen Ribbons im Geschütz hab ich alle auf Tehrean Rush Verteidiger geholt. Da kann mans eigentlich auch noch mit Claymores schaffen.

Noch ne Dumme Frage. Sind Minen immer Sichtbar ??? Ist mir noch gar nit augefallen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf die Map an. Meine bisherigen Ribbons im Geschütz hab ich alle auf Tehrean Rush Verteidiger geholt. Da kann mans eigentlich auch noch mit Claymores schaffen.

Noch ne Dumme Frage. Sind Minen immer Sichtbar ??? Ist mir noch gar nit augefallen xD

Ich glaube, dass sie erst gespottet werden müssen.

Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass sie erst gespottet werden müssen.

Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Manchmal tauchen die auf so auf der Karte auf. Ist mir bisher oft auf Seine Überquerung (Conquest, Flagge C) bei dem Haus aufgefallen. Wenn ich der einzige bin, der dort langschleicht und ins Haus schleiche, habe ich meist schon die riesigen roten Symbole auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal tauchen die auf so auf der Karte auf. Ist mir bisher oft auf Seine Überquerung (Conquest, Flagge C) bei dem Haus aufgefallen. Wenn ich der einzige bin, der dort langschleicht und ins Haus schleiche, habe ich meist schon die riesigen roten Symbole auf der Karte.

Also muss man sie wohl nichtmal spotten.

Ich finde das so lächerlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ein paar Tipps für die Medaillen braucht:

M-Com Attacker: Teheran Schnellstraße, 2 Personen, beide im Amtrac, der Fahrer macht immer scharf. Bei 8 M-Coms sollten 3 eigentlich immer drinn sein ;)

M-Com Defender: Es gibt wohl keine bessere Map als OP Firestorm dafür! Da gibt es so viele plätze zum Campen da findet jeder einen.

Stationary: Damavand Gipfel, Angreiffer, immer auf den Heli warten und rechts die Wiese beobachten. 4 Kills sollten auch dort pro Runde kein Problem sein ;)

Alles Rush natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...