Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

Na die Vorherschafft Medaille bzw. Winner Ribbon wurde ja auch Zeit- hatte mich schon gefragt was das Problem sei.

Und bei Waffenmeister bekommst du das Ribbon wenn dein Team bzw. einer aus deinem Team Sieger ist. ( Das hab ich nicht genau mitbekommen)

Also alle 3 Medaillen nur eine Zeitfrage bzw. Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder ein kleines Update von mir. Habe eben auch die Gun Master Medal geholt. Bin ich froh, dass es endlich vorbei ist.

Damit sind es dann jetzt 51 von 53 Medaillen.

Spätestens am Wochenende ist noch die Domination Medal drin. Da fehlen nur noch 21 Siege. Und zu guter Letzt muss ich noch 2,5 Stunden im Jet vertrödeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder ein kleines Update von mir. Habe eben auch die Gun Master Medal geholt. Bin ich froh, dass es endlich vorbei ist.

Damit sind es dann jetzt 51 von 53 Medaillen.

Spätestens am Wochenende ist noch die Domination Medal drin. Da fehlen nur noch 21 Siege. Und zu guter Letzt muss ich noch 2,5 Stunden im Jet vertrödeln.

Wann ist man denn beim Gunmaster im Siegerteam? Wenn der Erste im eigenen Team ist? Oder wenn das eigene Team die meisten Kills hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist man denn beim Gunmaster im Siegerteam? Wenn der Erste im eigenen Team ist? Oder wenn das eigene Team die meisten Kills hat?

Der Sieger muss in deinem Team sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE: Nun sind es 52 von 53 Medaillen. Eben noch die Domination Medal in die Sammlung aufgenommen. Jetzt fehlt nur noch die Jet Service Medal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage stadt-kind, weißt du eigentlich was über die Co-op Dogtags? Habe vorhin einen gesehen der hat das SS 1 Dogtag (also für die linke Seite) gemessert. Ist das nur irgendwie so ein bug oder sind du nun endlich unlocked?

b2t: mir fehlen noch 3 Siege in CQ, 20 in WM und 43 in PÜ dann hab ich auch wieder alle Medals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage stadt-kind, weißt du eigentlich was über die Co-op Dogtags? Habe vorhin einen gesehen der hat das SS 1 Dogtag (also für die linke Seite) gemessert. Ist das nur irgendwie so ein bug oder sind du nun endlich unlocked?

b2t: mir fehlen noch 3 Siege in CQ, 20 in WM und 43 in PÜ dann hab ich auch wieder alle Medals :)

Über die Coop-Dogtags schweigt sich DICE/EA mal wieder aus. Das ermesserte Coop-Tag wird sicherlich auch so ein Fehler sein, wie es damals mit den Recon Service Star 100 Tags gewesen ist.

P.S.: Nur noch knapp 1,5 Stunden im Jet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gun Master ist cool, aber kann einen auch echt aufregen.

Wenn man sich nicht schnell genug aus dem Pistolenloch am Anfang rauszieht kann mans auch gleich vergessen. Was bei mir dann noch n Problem ist, ist diese halbautomatische Shotgun. MK irgendwas.

Aber ansonsten gefällt mir der Modus, bisher hab ich erst 2 mal gewonnen, aber trotzdem ganz cool.

Aber die Medaillen werde ich nie bekommen.

Hab nur 10 Stück oder so, manche davon mehrfach.

Ich schau mal nach:

Flag Attacker x3

Assault Rifle x3

Surpression x3

Avenger x2

Savior x2

PDW

Accuracy

Nemesis

Ace Squad

Rush

Resupply

Medical

Combat Efficiency

Also insgesamt 13^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch! :)

Und was ist Dein nächstes Ziel?

Danke. Nächstes Ziel ist Support Service Star 100 (derzeit Service Star 64), 10.000 Claymore Kills (derzeit ca. 6.500), 100x Resupply Medal (derzeit 55). Wenn ich das alles habe, dann werd ich wahrscheinlich mit irgendnem Fahrzeug weitermachen. Entweder MBT oder IFV. Es gibt also noch einiges zu holen. :biggrin5:

Jetzt noch alle DogTags :D

Nö, die Dog Tags interessieren mich recht wenig. Klar mache ich noch ein paar Waffen auf 500 Kills, aber ob und welches Dog Tag ich dann bekomme, ist mir eigentlich egal.

Nice. Auch wenn wohl einige Frustmomente dabei waren. Glückwunsch. :cheer:

Ach Quatsch, da gabs nie Frustmomente! ;) Gun Master war oftmals echt nervig, da dieser Modus meiner Meinung nach nicht viel mit Können zu tun hat, sondern eher mit Glück. Wie oft bin ich da manchmal meine Runden gelaufen, ohne auch nur einem Gegner über den Weg zu laufen. Ich war so oft zur falschen Zeit am falschen Ort, dass es oftmals gar nicht möglich war viele Leute zu killen. Abgeräumt haben dann meistens die Camper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...