Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

Mittlerweile hab ich auch 50/50 =D Die letzte und die langweiligste war der Mcom defender. Einfach nur dummes gecampe mit C4 oder in irgendeiner ecke am Mcom...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/TonyHawk-5/awards/239164648/ps3/

grz :cool2:

Ich würde meine 50 nicht nochmal machen wollen manche Medals grenzten echt hart an Sadismus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht? Laufen doch ne Menge Leute mit Javelins rum! Obwohl, die schießen ja lieber auf andere (nicht besetzte) Fahrzeuge, als auf gefährliche (und besetzte) Ziele. :facepalm:

...ich glaube viele wissen auch nicht daß sie auf Helis schießen können wenn die lasermarkiert sind. :emot-what: Na ja...ich werd weiter probieren - hab ja immerhin schon 6. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also selbst die Laser Designator Medal ist nach dem Patch ein Kinderspiel geworden! Habe letztens alleine in der 1. Basis als verteidiger 24! Markierungspunkte bekommen und das nur mit Randoms!

Das die Medal trotzdem nicht von heute auf morgen kommt ist ja klar, ein bisschen sollte man sich selbst da noch anstrengen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop bekomme nach dem Patch auch viel mehr davon, hab iwie 7 oder 8 gestern in ner Runde Kharg bekommen als Defender, immer schön den Heli, Lav und Amtrac markiert.

Welche mich nerven und welche ich wahrscheinlich auch nie holen werde sind Gaymore und Mörser. Die sind nachm Patch sogar schwieriger geworden, abgesehen davon benutz ich weniger den Supporter und wenn dann auch eig nur mit C4 ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop bekomme nach dem Patch auch viel mehr davon, hab iwie 7 oder 8 gestern in ner Runde Kharg bekommen als Defender, immer schön den Heli, Lav und Amtrac markiert.

Welche mich nerven und welche ich wahrscheinlich auch nie holen werde sind Gaymore und Mörser. Die sind nachm Patch sogar schwieriger geworden, abgesehen davon benutz ich weniger den Supporter und wenn dann auch eig nur mit C4 ._.

Claymore sind mitterweile auch n Witz. Spiel ein paar Mal Operation Metro mit 500% und setz immer und überall die Claymores ein. Ich hatte vorher 0 Kills mit Claymore. Nach dem Patch bin ich jetzt bei 145 oder so... Geht auf jedenfall richtig schnell jetzt. Setz mich meistens immer inne Ecke, warte bis jemand reinrennt und platzier wieder neue... :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claymore sind mitterweile auch n Witz. Spiel ein paar Mal Operation Metro mit 500% und setz immer und überall die Claymores ein. Ich hatte vorher 0 Kills mit Claymore. Nach dem Patch bin ich jetzt bei 145 oder so... Geht auf jedenfall richtig schnell jetzt. Setz mich meistens immer inne Ecke, warte bis jemand reinrennt und platzier wieder neue... :cheer:

ja, vorallem wenns so dumme leute wie mich gibt, die dann auch 10 mal beim selben in eine rein rennen^^

also ich kann bestätigen das das auf jeden immernoch so gut klappt wie vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt gar nicht mehr. Aus dem einfachen Grund, weil mir viel zu langweilig wird, sobald das mit dem "in die Ecke setzen" anfängt. Ich lauf dann trotzdem immer nach vorne, werd iwann abgeknallt und die Gaymore ist weg. Und beim Mörser ists ja noch schlimmer, wenn ich damit 300 Kills machen will freuen sich bestimmt 50 Leute am Ende über nen Kill mit dem Reparaturwerkzeug. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach insgesamt 84 Kills mit aufgestellten Waffen kam eben endlich die Stationary Emplacement Medal dazu, jetzt fehlen nur noch 2 Stück zur Perfektion: Laser Designator (135/300) und M-COM Defender (11/50) :smile:

Ich hab meine Stationary Medal auch bei 84 Kills bekommen! :biggrin5: Wirklich schwer fand ich die aber nicht. Laser Designator wird sich bei mir noch ne Weile hinziehen. Jetzt mach ich erstmal die Jet Service Medal. 3 Stunden hab ich ja schon! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs geschafft, alle medallien erhalten. jetzt gehts ans dogtag sammel und die paar aufsätze noch freischalten. die laser disignator medal 5x erhalten, für die dogtag, muss man auch nicht haben, wa? das war so schon meine letzte medal, weil des soooooooo langweilig ist... und keine punkte bringt:stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs geschafft, alle medallien erhalten. jetzt gehts ans dogtag sammel und die paar aufsätze noch freischalten. die laser disignator medal 5x erhalten, für die dogtag, muss man auch nicht haben, wa? das war so schon meine letzte medal, weil des soooooooo langweilig ist... und keine punkte bringt:stubs:

Eine Frage, was genau muss man für die "laser designator medal" machen, ich werde aus der Beschreibung nicht so recht schlau :smile: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45/45 Ordensbänder

40/50 unterschiedliche Medaillen

insgesamt 113 Medaillen also 73 mehrfache Medaillien gesammelt

  • Recon Service Medal
  • Tank Sevice Medal
  • RU Army Service Medal
  • Jet Service Medal
  • Helicopter Service Medal
  • Stationary Service Medal
  • Mortar Medal
  • Laser Designator Medal
  • Transport Warfare Medal
  • Air Warfare Medal

fehlen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Push :D

könnte das bitte jemand genauer erötern ? :)

Du musst mit dem Soflam oder 3te Position im Panzer ein Fahrzeug Anvisiert haben und dann muss jemand mit dem Panzer (Lenkmuni)/ Heli/ Jet oder Javlin dieses Fahrzeug treffen = 1 Laser Markierung und das 300x ;)

Das bedeutet natürlich Teamarbeit ;) was die meisten nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit dem Soflam oder 3te Position im Panzer ein Fahrzeug Anvisiert haben und dann muss jemand mit dem Panzer (Lenkmuni)/ Heli/ Jet oder Javlin dieses Fahrzeug treffen = 1 Laser Markierung und das 300x ;)

Richtig aber auch wirklich nur Treffen, nicht zerstören. Wenn ihr jetzt z.B. mit nem Soflam nen Heli markiert und ne Javelin schießt die mit einem Schuss ab gibts keine Punkte. Man bekommt btw "Hilfe bei Fahrzeugmarkierung X" (oder so ähnlich) jedes mal wenn mans geschafft hat, dann "nur noch" 300x wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...