Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DRINGEND: Savegame im Eimer


westersburg

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe schon wieder SOO einen Hals!

Habe vor 4 Tagen mal wieder TDU2 reingeschmissen und seit dem extrem viel gezockt. War vor den 4 Tagen ca. Stufe 44 oder so und hatte alle Autos. Jetzt habe ich Stufe 49 erreicht, wollte das Spiel beenden. Bin nach Hawaii geflogen und hab drauf gewartet dass das spiel zu ende gespeichert hatte. Dann geh ich auf Spiel verlassen, erst tut sich nichts und dann kam dieses 3 mal piepen, was auch schon mal kommt, wenn sich ein Spiel aufhängt.

Jetzt will ich das Spiel starten, aber er erkennt mein Savegame nicht mehr und im Speicherdatendienstprogramm steht "defekte Daten".

Ich hatte bei Stufe 42 oder so mal ein Savegame angelegt (wegen dem Geld Trick beim C.R.Z) aber seitdem bin ich viel gefahren (fast 5000 km) und war halt 7 Stufen weiter.

Jetzt ist die Frage: Wenn man die PS3 über den Strom aus Schalter hinten ausmacht, will der ja immer ein Programm durchlaufen lassen, das defekte Daten repariert. Frage: Kann ich das Programm jetzt für mein Problem manuel starten oder gibt es einen Weg mein Savegame wiederherrzustellen???

Danke für Antworten schon mal im Vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn du dies bestimmt nicht hören möchtest, aber soweit mir bekannt, kann man keine defekten savegames 'wiederherstellen' :(

Hab dies nun schon mehrfach (auch in anderen foren) gelesen, wo leute eine defekte datei hatten und genau deine frage gestellt haben... Antwort war jedesmal ein ernüchterndes nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Sicherung mit Level 42 und willst nen Savegame mit Level 45-50 ?

Ich glaube nicht dass du hier fündig wirst, aber das ist doch auch gar nicht notwendig.

Die 5.000 km sind doch beim Abarbeiten der Aufgaben und Entdeckung der Inseln locker drin.

Ich hatte zuerst die Inseln erkundet und danach alle Aufgaben erfüllt und habe nun mehr als 10.000 km

Ich will nicht mit dem wert prahlen oder die Leistung anderer schwach reden, ich mein nur, die Trophy hast du schneller als du glaubst, bestimmt noch vor Staatsfeind und Sheriff LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...