Blacky Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Selbst für den geringen Preis ist das Spiel einfach scheiße -.-
Joheku Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Toll habe das Spiel jetzt nach 4½h Spielzeit auf schwer durch und habe am Ende nicht die leicht Trophäe bekommen. Alles andere habe ich ohne Probleme bekommen nur die Leicht Trophy nicht . WHY!!! Hi Orage! Am besten löscht du das Spiel, lädst es erneut aus dem Store und installiert es wieder. Danach spielst du das letzte Kapitel nochmal auf "Leicht". Dann solltest du die Trophäe erhalten. Siehe auch HIER. Selbst für den geringen Preis ist das Spiel einfach scheiße -.- Hast du etwa aufgegeben?
Blacky Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hast du etwa aufgegeben? Mich macht das Spiel wahnsinnig ^^ Spielt man ewig , stirbt und merkt das es keinen neuen Kontrollpunkt gab. Für sowas hab ich keine Geduld, die Stelle 20x wieder zu probieren -.-
hmsTobi Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mich macht das Spiel wahnsinnig ^^Spielt man ewig , stirbt und merkt das es keinen neuen Kontrollpunkt gab. Für sowas hab ich keine Geduld, die Stelle 20x wieder zu probieren -.- Dir fehlt wie mir die Führung durch das Spiel.. habs nach 10 Tagen auf Leicht durch.. für mich aber dennoch ein gutes spiel.. leider mit Bugs (hab die Leicht-Trophy nit erhalten..)
iYargh Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich glaube ich bin da auch schon auf einen Bug gestossen. Bin am Anfang von Kapitel 2. Hab extra jetzt das Video aus dem Leitfaden gestartet. Dort wird am Anfang die Scheibe mit einem Rohr in Verbindung mit dem Silence Skill von Amy zerbrochen. Nur, ich hab kein Rohr und ich sehe auch nicht im Video, dass eins eingesammelt wird. Kapitel neu starten hat auch nichts gebracht. Was machen wir denn nun?
T_Zockt Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Spiel wesentlich besser und "unverglitchter" war, als ich dachte. Im Spiel selbst hatte ich mit dem neusten Patch keinerlei Glitches im herkömmlichen Sinne. Steuerung und Kampfsystem sind natürlich leicht verkorkst aber ich hab mit schlimmerem gerechnet. Mit dem hier im Forum beschriebenen Trick des Neu-Installierens kamen bei mir auch alle Trophäen so wie es sein sollte. Wer für 70 Cent letztens zuschlagen konnte, hat demnach sicher nichts falsch gemacht, allen anderen würde ich trotzdem eher von einem Kauf zum Standardpreis (2,99 €) abraten, da das Game selbst absoluten Survival-Horror-Fans wahrsch. eher nicht gefallen würde. Noch eine Sache zum Schwierigkeitsgrad: Abgesehen vom Endgegnerlevel (#6), dass auf "hard" mMn absolut übertrieben und luck-abhängig ist, ist der Rest des Spiels recht locker, wenn man einmal weiß, was zu tun ist.
LordDragon78 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hab Kapitel 1 bis 5 in 7 Stunden auf schwer geschaft, aber in Kapitel 6 sitz ick schon seit Stunden und der Boss will net sterben. Ick renn zwischen die zwei Minen immer ihn und her und er schockt sich immer selbst, ick schaff es ca. alles 20mal ihn mal mit der Brechstange zu treffen. Hab es 2Stunden versucht und dann bin ick gestorben, kann mir da einer weiter helfen oder ist der Kampf solang? Die Trophäen hab ick sonst alle bekommem, ick konnt nick merken das die Trophäen verbugt sein sollten.
T_Zockt Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hab Kapitel 1 bis 5 in 7 Stunden auf schwer geschaft, aber in Kapitel 6 sitz ick schon seit Stunden und der Boss will net sterben. Ick renn zwischen die zwei Minen immer ihn und her und er schockt sich immer selbst, ick schaff es ca. alles 20mal ihn mal mit der Brechstange zu treffen. Hab es 2Stunden versucht und dann bin ick gestorben, kann mir da einer weiter helfen oder ist der Kampf solang?Die Trophäen hab ick sonst alle bekommem, ick konnt nick merken das die Trophäen verbugt sein sollten. Mit dem Elektroshock kannst du dem Endgegner keinen Schaden zufügen, sondern nur lediglich für kurze Zeit stunnen. Den Schaden machst du ausschließlich mit diesem "Execution-Move" mit der Brechstange. Der Endgegner steckt ca. 8-9 dieser Attacken weg, dann wars das.
Ice Man Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Nageil quälte mich auf schwer durch das 2 kapietel. Also halt nur nervig da man das ja am stück machen muss und was ist, keine trophy für kap 2 bekommen -,- Alle 4 anderen trophys davor habe ich allerdings erhalten.
MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 kann mir hier jemand mit dem endgegner helfen versuche es seit jahren immer wieder, aber wenn ich zwischen den beidne minen hin und her rennen will, dreht sich meine spielfigur beim vorbeirennen am geschlagenen gegner immer in dessen richtung, dadurch erwischt er mich ein,, zwei, manchmal sogar drei mal... kann man das irgendwo abschalten? Mit dem Easy Sage hab ich es jetzt geschafft aber auf Hard kann ich nur zwei Hiebe einstecken und dank der großzügigen Kollisionsabfrage erwischt mich der Endgegner immer...argh
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.