Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012


Formel1_Taiwan

Recommended Posts

Ich weiß ob es noch immer so ist, aber Codemasters hatte schon mal die Rechte daran.

Zur DTM kann ich nur sagen, dass sie für mich bis jetzt nur eine Serie für Fahrer war die sonst nirgends untergekommen sind. Aber jetzt mit Audi, Mercedes und BMW wird es doch recht interessant. :smile:

Manche Fahrer zieht es ja sogar in die F1, wie di Resta und der ist gut dabei. Manche von denen, sehen wir dann bei 24 Stunden Rennen von LeMans wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die DTM ist sicherlich gerade im Jahr 2012 ein interessantes Tehma, aber wirklich total offtopic hier. Macht doch einen extra Thread dazu auf um die Übersicht zu bewahren. :smile:

Hi

Ok, da hast du recht.

Um wieder auf die F1 2012 zurückzukommen, ich finde den " Höcker " auf der Nase der neuen F1 Autos einfach nur hässlich ! :facepalm:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht für die hardcore Fans, denen Schönheit und Anmut genau so wichtig sind!

Bin ich auch und wenn sie ein Überauto hinstellen darf es von mir aus auch hässlich sein.

Natürlich wäre mir ne schnelle Schönheit lieber, aber nach der letzten Saison nehme ich auch ein hässliches Auto in Kauf, wenn's denn nur schnell genug ist. Und glaube mir, wenn der neue Ferrari Siege einfährt und die WM anführt, schert sich keiner mehr um sein äusseres (Aussnahmen bestätigen die Regel). Wir wollen nur wieder Siege und die WM einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch und wenn sie ein Überauto hinstellen darf es von mir aus auch hässlich sein.

Natürlich wäre mir ne schnelle Schönheit lieber, aber nach der letzten Saison nehme ich auch ein hässliches Auto in Kauf, wenn's denn nur schnell genug ist. Und glaube mir, wenn der neue Ferrari Siege einfährt und die WM anführt, schert sich keiner mehr um sein äusseres (Aussnahmen bestätigen die Regel). Wir wollen nur wieder Siege und die WM einfahren.

Ich sagte ja "Geschmacksache" ;)

Auch ein hässliches Entlein kann noch zu einem schönen Schwan mutieren. Nur bleibt das Teil erfolglos, dann will es nachher keiner mehr sehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er also, der neue Mclaren. Und zwar ohne Höcker-Nase :smile:

yvgghb6lbx2n.jpg

Da scheinen noch einige Teile von 2010 zu stammen. In voller Pracht wird man den neuen Mclaren wohl erst bei den Tests sehen. Zum dritten Test plant Mclaren übrigens "a big upgrade package".

Hier kann man sich das neue Auto anhören: http://www.espn.co.uk/formulaone/sport/ ... 34064.html

-----------------------------------------

Allgemein kann man festhalten, dass das Auto nicht wirklich revolutionär ist. Laut Button hat man sich aufgrund der wenigen Regeländerungen auf die Details des letztjährigen Autos konzentriert und konsequent weiterentwickelt. Bin mal gespannt, ob sich das auszahlt. Ferrari hat den Fehler 2010 auch gemacht...

...zur Erinnerung: Ferraris neues Auto wird laut eigenen Aussagen extrem innovativ werden und sogar Red Bull verfolgt laut Newey wegen dem Zwischengas-Verbot ein ganz neues Konzept.

-------------------------------------------

Laut Scarbs (der derzeit wohl beste F1-Fachexperte) ist "the exhaust position too low and need to be changed".

28td8azf3ew1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieh an, man kann auch schöne Autos bauen! Wird beim 'Upgrade' noch die Haifischflosse dazukommen?

Keine Ahnung, das weiß wohl nur Mclaren selbst. Die Teams, also vor allem auch Ferrari und Red Bull, werden wohl alle noch nicht bei der Präsentation komplett die Hüllen fallen lassen. Wenn man irgendwas innovatives von außen erkennen kann, dann wird man das erst so spät wie möglich zeigen wollen. Letztes Jahr hat Ferrari zum Beispiel bei der Präsentation den Front- und Heckflügel vom Vorjahr verwendet, damit ja kein Detail verraten wird.

Ich gehe mal davon aus, dass man auch in diesem Jahr erst beim letzten Test die finale Fassung der Autos sehen wird und sich zum Beispiel der Mclaren durch das "Riesen-Update" dort nochmal ziemlich optisch verändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...