Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauf sie alle


Recommended Posts

Kann da jemand was zu sagen? Hab die 1. Figur komplett ausgerüstet aber keine Trophäe bekommen. Wenn ich dan lese, daß manche schon 6 Figuren fertig haben und auch keine Trophäe ist das schon blöd...

Edit: Grad beim 2. auch keine Trophäe

Edit: Grad beim 3. kam die Trophäe. Keine Ahnung warum grade da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann da jemand was zu sagen? Hab die 1. Figur komplett ausgerüstet aber keine Trophäe bekommen. Wenn ich dan lese, daß manche schon 6 Figuren fertig haben und auch keine Trophäe ist das schon blöd...

Edit: Grad beim 2. auch keine Trophäe

Edit: Grad beim 3. kam die Trophäe. Keine Ahnung warum grade da

Ich kann nur sagen, das das bei mir ohne Probleme geklappt hat. Da wir mit zwei verschiedenen User spielen, muss ich dazu sagen wir haben die Throphy erst auf dem User account bekommen wo die Figur auch registriert ist. Auf dem anderen User Account sind wir noch nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer sich noch mit "Kauf sie alle" rumärgert:

1)Nehmt euch einen Skylander, dessen Seelenstein ihr recht schnell findet. Empfelunhg hier: Sonic Boom. Seinen Seelenstein findet ihr im Skyschonerhafen und braucht keinen zweiten Skylander.

2) Startet ein neues Spiel. (Löschen von Daten nicht erforderlich, es sei denn, ihr habt vier Spielstände)

3) Resettet den Skylander auf dem neuen Spielstand, nachdem Eon euch aufgefordert habt, einen Skylander auf das Portal zu setzen. (Select => Verwalten => Zurücksetzen)

4) Sammelt das benötigte Geld für die Fähigkeiten und wechselt AUF GAR KEINEN FALL den Skylander. Benutzt euren zurückgesetzten Skylander auf KEINEM anderen Account, sonst könnt ihr von vorn anfangen.

5) Beansprucht das Portal of Powe in der Zeit einfach mal für euch, um sicherzugehen, dass nix schiefgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt ganz neu in der Welt der Skylander und habe nun mal mit dem Spiel angefangen...

Da ja anscheindend etliche Probleme mit dieser Trophäe hatten, war nun meine Idee, dass ich einfach nur mit Spyro spiele bis ich mit diesem alle Verbesserungen habe (falls das überhaupt storybedingt möglich ist).

Dann habe ich ja eigentlich nix anderes gemacht wie oben beschrieben, oder?

Funktioniert das so?

/edit: Gleich beim ersten Versuch hat es so geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...