Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann warste da halt einfach von Haus aus konzentrierter ;)

Wahrscheinlich weil man auf leicht einfach nicht so angespannt ist.

Schätze nicht... Sollte das aber so zutreffen wie du sagst, dann hat der Thread hier zumindest auch weiterhin seine Daseinsberechtigung, quasi als Placebo-Thread. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhu juhu juhu habs es jetzt auch endlich geschaft. bis auf diese und auf unmöglich hatte ich alle im letzten jahr gemacht und weil ich an dieser sch...ße nicht weiter gekommen bin hatte ich es aufgegeben aber nach einem jahr pause...TÄTÄÄä hat es dann nach dem 6ten versuch geklapt kann jedem nur empfehlen sich wirklich an die ersten seiten der hilfe stellung zu halten und es geht fast wie von selbst...

freu freu freu !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss noch beim ersten Durchgang von Level 4 also vor ca. 10 Monaten habe ich ewig gebraucht ums überhaupt zu schaffen. jetzt vorgestern, hab ich auf unmöglich (eig. ja egal).. direkt beim ersten mal mit 16% geschafft (vllt. aiming bekommen durch CoD :D) und denke, dass Ü50% net so schwer wird, wenn man sich mal 40 Minuten odr so bissl halt zeit nimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab mich damals wirklich hingesetzt und einen Weg aus dem buddhistischen edlen 8. Fachen Pfad angewandt, und zwar Rechtes Insichversenken (Meditation). Das heißt volle Konzentration auf eine Sache. Hat dann geklappt, ich war aber irgendwie schweißgebadet. Ja, es ist wirklich extrem Sport. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was ich hier alles so lese, hab schon jetzt Frust damit anzufangen...ab wann fängt es an mit der ADS Kanone? Kapitel 4?

Die ADS Kanone kommt am Ende von Kapitel 4.

Die ist aber eigentlich nicht kompliziert. Du musst dich halt hauptsächlich auf die Kometen, die mittig auf dich zufliegen konzentrieren, da die den meisten Schadne verursachen. Und R1+L1 nicht dauer drücken, sondern immer versuchen gezielt und ruhig zuschiessen. Möglichst beide Laser nur bei großen Brocken benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy gestern abend geschafft.

tv auf hell gestellt und nah davor gesetzt.

mit der rechten hand gesteuert und mit L1 geschossen.

hab einen guten rythmus gefunden beim schiessen damit die kanone nicht überhitzt.

hab aber alles in allem bestimmt 100 versuche benötigt.

nicht verzagen, man wird von mal zu mal sicherer.

irgendwann machts pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ADS Kanone kommt am Ende von Kapitel 4.

Die ist aber eigentlich nicht kompliziert. Du musst dich halt hauptsächlich auf die Kometen, die mittig auf dich zufliegen konzentrieren, da die den meisten Schadne verursachen. Und R1+L1 nicht dauer drücken, sondern immer versuchen gezielt und ruhig zuschiessen. Möglichst beide Laser nur bei großen Brocken benutzen.

Auch der Boss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaa!!! Ich habs geschafft, habe auch fast ein Jahr lang nicht mehr gespielt und dachte ich probiers nochmal. Ca. 30 Versuche!!! Jetzt hol ich mir doch noch die Dead Space Platin. Allen kann ich nur sagen: Nicht Aufgeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää ADS Trophy war ma überhaupt nicht schwer xD.

ich habs nach em 2. versuch schon geschafft.

als ich meinen ersten dead space durchlauf hatte hab ich schon 43 Schild gehabt danach :D.

jetzt beim 2. mal hab ich einmal nich aufgepasst und bin unter 50 gekommen..

beim 2. anlauf direkt mit 63% geschafft..

ganz easy..

bei großen kurz doppelfeuer;bei kleinen reicht ein schuss mit links/rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands wirklich schwer. Sehr schwer. Ich hab aber einfach folgendes beachtet, dann ging das:

  • Prinzipiell ruhig bleiben
  • Sich auf die Brocken in der Mitte konzentrieren und die, die man verpasst hat, nicht verfolgen
  • Die äußeren Brocken machen recht wenig Schaden
  • Mit beiden Kanonen gleichzeitig schießen, aber kein Dauerfeuer (wegen Überhitzung!): So trifft man auf weite Distanz schneller.

Habs einfach immer weiter probiert, man wird von mal zu mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...