Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich raff das gar nicht. Da kommen so viele Brocken und wenn man alle abknallt sind die Kanonen überhitzt und man stirbt trotzdem :skep:

du mußt auch glück haben mit welcher streuung sie auf die zu kommen, das ist ja immer anders. immer versuchen nicht aufgeben, es kommen schon paar durchgänge wo du nicht die dicken,schnellen brocken hintereinander hast. versuche immer abwechselnd zu shießen, erst links dann rechts usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch aufgefallen. Hatte 4 Versuche gebraucht um die Trophy zu holen. Habs dann mit 53% geschafft. Dabei hab ich gemerkt dass bei Versuch 2 und 3 irgendwie mehr Steine kamen und teilweise alle miteinander, beim 4ten Versuch war es so dass sie eigentlich immer in regelm. Abständen kamen. Ist wohl auch einwenig Glückssache wie die Steine grad kommen.

Auf jeden Fall darfst du einfach nicht voll drauf los ballern, sondern nur immer abwechselnd den Einzelschuss gebrauchen. Und fang schon an zu schiessen bevor das Tor aufgeht, und immer schön im Umkreis der Mitte, auch wenn du die Steine noch nicht siehst. So wirste auch ein paar treffen. Wichtig ist dass du die frontaen alle triffst, dazu noch ein paar Seiteneinschläge vermeiden, dan hast du gute Chancen es zu packen.

Dauerfeuer übrigens nur bei den gaaanz grossen Brocken verwenden oder wenn viele auf einem Haufen angeflogen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man ein paarmal danebengeschossen hat kann es sein das es schon vorbei ist weil ja immer Steine nachkommen.

Locker aus der Hüfte zielen und nicht hektisch rumballern.

Die äußeren Brocken hab ich fast alle ausgelassen und bei den dicken Brummern hab ich beide Kanonen gleichzeitig genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophie endlich geschafft!

Habs gestern nach 6 Monaten einfach mal wieder so versucht und bin beim 1 Versuch sofort nach 40 Sekunden draufgegangen!

Und dann hab ich es beim 2 Versuch einfach mal so mit satten 59 % geschafft. Konnte es selber kaum glauben, aber ich hab echt alles weggeschossen. Hatte aber auch etwas Glück, da die Asteroiden in einer machbaren Reihenfolge kamen!

Bin jedenfalls happy drüber :biggrin5:

Jetzt fehlt nur noch Impossible...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel das spiel grad auf unmöglich. werden die "minispiele" mit der kanone eigentlich schwieriger mit dem schwierigkeitsgrad, also kommen da mehr brocken? weil dann hol ich mir die da gleich. ist die einzige trophy, die mir ausser unmöglich und "nur plasmacutter" noch fehlt. dann spar ich mir nämlich ein erneutes anfangen.

also man hat auf unmöglich 85% von anfang an. hat man auf leicht auch so wenig oder 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel das spiel grad auf unmöglich. werden die "minispiele" mit der kanone eigentlich schwieriger mit dem schwierigkeitsgrad, also kommen da mehr brocken? weil dann hol ich mir die da gleich. ist die einzige trophy, die mir ausser unmöglich und "nur plasmacutter" noch fehlt. dann spar ich mir nämlich ein erneutes anfangen.

also man hat auf unmöglich 85% von anfang an. hat man auf leicht auch so wenig oder 100%?

Nein, der Schwierigkeitsgrad beeinflußt das Asteroiden abschiessen nicht. Du fängst immer mit 85% an!

Viel Erfolg!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten mal, als ich das geschafft hab, hab ich ungefähr 5 Versuche benötigt und war immer knapp unter 50%, aber ich glaub die Felsen sind immer in der gleichen Reihenfolge angeflogen gekommen. Beim zweiten und dritten Durchlauf jeweils mit dem 1. Versuch über 50% gewesen :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nun endlich auch geschafft, nach unzähligen Versuchen. Nach dem ich hier hilfreiche Tips nachlesen konnte, habe ich es auch beim 4. Versuch mit 51% :-) geschafft.

Meiner Meinung nach muss man die Asteroiden solange auf Distanz halten, bis euer Kollege das erste mal dazwischen qutscht. So hat es bei mir funktioniert und ich hatte da immer noch 85%.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habs schonmal geschrieben, aber ich find das Mini Spiel recht einfach....habe 2-3 versuche gebraucht dann konnte ichs ^^

Finde auf Unmöglich durchzuspielen weitaus schwerer (2-3 schläge und du bist tot). Naja einfach wenn man was kleines sieht draufschiessen, die äussere weglassen und naja....halt schnell sein, ich weiss nicht recht wieso alle so ein problem haben......vielleicht ists bei mir auch einfacher :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habs schonmal geschrieben, aber ich find das Mini Spiel recht einfach....habe 2-3 versuche gebraucht dann konnte ichs ^^

Finde auf Unmöglich durchzuspielen weitaus schwerer (2-3 schläge und du bist tot). Naja einfach wenn man was kleines sieht draufschiessen, die äussere weglassen und naja....halt schnell sein, ich weiss nicht recht wieso alle so ein problem haben......vielleicht ists bei mir auch einfacher :biggrin5:

du hast recht früh das glück gehabt einen durchgang erwischt zu haben der dir nicht die dicken brocken sofort und in vielzahl um die ohren geschlagen hat. das wird es sein, war bei mir auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs endlich auch geschafft und somit platin :biggrin5:.

ABER: ich hab das spiel nochmal auf einfach angefangen und bis kapitel 4 gespielt, da es mir da leichter vorkam. denke bei leicht sind die meteoriten langsamer als auf unmöglich. habs auf unmöglich nachm 20. versuch abgebrochen und auf leicht beim 2. geschafft :emot-raise:.

will jetzt keine gerüchte ins forum setzen, aber könnte das mal jemand bestätigen, der auch grad auf unmöglich spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär super von dir :smile:.

fände das dann aber schon ungewöhnlich, wenn ich 20 mal ein schwieriges spiel hatte und dann plötzlich beim umstelln der schwierigkeit ein leichtes kommt. :emot-raise:

Konnte auch eine Einbildung sein. Ein Placebo sozusagen ;)

Man spielt leicht, und redet sich ein, dass es nun einfacher ist. So geht man viel lockerer und selbstsicherer ans Werk, und meistens klappt es dann so auch besser. Denke mal so war es auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... kann natürlich sein. naja, is auch egal. wollte nur helfen :smile:

War ja auch nicht negativ gemeint, finde es gut wenn die User ihre Erfahrungen mitteilen. Hab es nämlich auch so wie du gemacht.

Hab beim ersten mal auf leicht durchspielen einen Speicherplatz angelegt als ich bei dem AsteroidenAbschuss Ding war, weil ich dachte, dass es auf schwer auch dementsprechend schwerer sein würde. Aber als ich dann auf Unmöglich bei dem Abschussteil war, kam es mir nicht schwieriger vor als auf leicht. Trotzdem habe ich dann, nach dem ich das Spiel fertig hatte, den leichten Spielstand für diese Trophy geladen um mir einzureden, dass es so viel leichter gehen wird :biggrin5: Und es klappte dann auch ziemlich rasch, hab mich also gut überzeugt :biggrin5:

Aber das war nur eine Täuschung, denn auffallende Unterschiede konnte ich wirklich nicht feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s ein paar mal auf ´unmöglich´ gespielt und hatte eher weniger Probs. Der Trick an der Sache ist, daß einen die Brocken am Rand des Bildausschnitts gar nicht treffen. Wenn man das gecheckt hat und ein Gefühl entwickelt welche man eigentlich gar nicht abschießen muß, ist das Ganze doch einer der leicht verdienteren Cups. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...