Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Level


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich auf allen drei Schwierigkeitsstufen durchgespielt habe, bin ich Level 39.

Da es für Lvl 40 aber nix mehr gibt, ist für mich bei 39 Schluß.

Geht glaub ich bis Lv.65.Übrigens kannste auf Schwierigkeitsgrad LEICHT beginnen,dann NORMAL;HELDENHAFT und LEGENDÄR machen,dann kommt das mit 65 glaub ich hin,da man auf LEICHT schneller Level erhält.

Zur eigentlichen Frage:Bin auf Lv. 26,21 und 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht glaub ich bis Lv.65.Übrigens kannste auf Schwierigkeitsgrad LEICHT beginnen,dann NORMAL;HELDENHAFT und LEGENDÄR machen,dann kommt das mit 65 glaub ich hin,da man auf LEICHT schneller Level erhält.

Zur eigentlichen Frage:Bin auf Lv. 26,21 und 18.

Habe nicht auf "leicht" gespielt.

Dann gib mal Bescheid, wenn Du über Lvl 40 hinaus bist. Habe nämlich bisher nur von Usern gehört, die Lvl 40 erreicht haben und dann war Schluß.

Aber wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es geht definitiv nur bis Level 40.

Wenn man das erreicht hat, steht zwar beim Counter für den Levelaufstieg wieder eine Punktzahl (129000 glaub ich) - doch wenn man die zusammen hat passiert nix.

Weder geht das Level auf 41 noch gibt's irgendwelche Punkte zu verteilen.

Bei mir war es im Düsterwald auf Legendär so weit, danach gab's noch jede Menge Punkte, am Ende hatte ich weit über 300000, aber levelmäßig hat sich rein gar nicht mehr getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man nicht alle fähigkeiten freischalten sondern nur die man selbst am besten findet ?

Richtig. Aber meiner Meinung nach ist sich das ganze schön ausgegangen mit den Skillpunkten, ich hatte alle nötigen Skills dabei -> Zwerg -> Armbrustschuss -> IMBA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...