Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Nachdem ich das hier gelesen hab bin ich echt fassungslos. Es ist echt traurig, was Leute für ein paar Spielmünzen alles machen. Bitte vergesst, dass ich bei dieser Geschichte mitmachen wollte. Bevor ich mich darüber auch ärgern muss versuche ich die Coins lieber selbst zu erwirtschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar, kann das foto mal schnell machen.

olus, ich habe gedacht, dass der spieler der vorher reingestellt wurde deiner ist.

hatte gedacht, das dieser abzocker den erst danach reingestellt hat, aber anscheinend hat er sogar noch die zeit geändert..

Er hat ihn einfach mit ner kürzeren Laufzeit reingestellt.. Mein Spieler ist immer noch drin, 2 Besitzer, 0 gemachte Spiele, Ausstellungsdatum irgendwann im Februar wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für die doofe frage, aber wie lade ich hier ein foto hoch? habs hier noch nie gemacht..

Erst lädst du sie auf zb. tinypic.com hoch, dann beim Verfassen deines Posts oben auf "Grafik einfügen" (da wo man auch dicke bzw unterstrichene Schrift einstellen kann, nur weiter rechts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HIP HIP HURRA!!!! :D WAS FÜR EIN SCHEISS :( Egal verkaufe einfach meine guten Spieler für wenig Coins so komme ich locker auf 21k zurück. Wenn jemand noch Lust hat? Wir hätten die Spieler jedem per PSN mitteilen müssen mit Vereinsname und so. Werde auf jeden Fall werde ich nicht aufgeben. Mein letzter Versuch. HAT JEMAND ÜBERHAUPT NOCH INTERESSE? MUSS NICHT IN NÄCHSTER ZEIT ABLAUFEN KANN AUCH NOCH N PAAR WOCHEN DAUERN.

FAKT IST: WIR KÖNNEN ES NICHT RÜCKGÄNGIG MACHEN UND TRAUERN HILFT AUCH NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIP HIP HURRA!!!! :D WAS FÜR EIN SCHEISS :( Egal verkaufe einfach meine guten Spieler für wenig Coins so komme ich locker auf 21k zurück. Wenn jemand noch Lust hat? Wir hätten die Spieler jedem per PSN mitteilen müssen mit Vereinsname und so. Werde auf jeden Fall werde ich nicht aufgeben. Mein letzter Versuch. HAT JEMAND ÜBERHAUPT NOCH INTERESSE? MUSS NICHT IN NÄCHSTER ZEIT ABLAUFEN KANN AUCH NOCH N PAAR WOCHEN DAUERN.

tut mir echt leid für euch.

am besten ihr macht nur noch eine liste hier in diesem forum, alles andere am besten woanders regeln.

anscheinend wimmelt es hier nur so von abzockern, da wär das die beste lösung :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich ist das ärgerlich aber ich hab die 21000 coins in 2 stunden zusammengekriegt da kommt es auf weitere 2 stunden auch nicht mehr an.

Wie kommst du auf 21.000 in 2 Stunden?!

Neue Liste, neues Glück!

BITTE PSN-ID EINTRAGEN!

1. olus04

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das hier gelesen hab bin ich echt fassungslos. Es ist echt traurig, was Leute für ein paar Spielmünzen alles machen. Bitte vergesst, dass ich bei dieser Geschichte mitmachen wollte. Bevor ich mich darüber auch ärgern muss versuche ich die Coins lieber selbst zu erwirtschaften.

Kann dir nur zustimmen..

Hab auch gedacht ich fang mal auf eigene Faust an Goldspieler für 300 zu kaufen, so wies hier leider läuft.. aber ich glaube nicht dass ich die Motivation aufbringe 200'000k zu erspielen. Das benötigt dann schon ne Menge Zeit und zählt ja ned mal zur 50h Trophy..

HIP HIP HURRA!!!! :D WAS FÜR EIN SCHEISS :( Egal verkaufe einfach meine guten Spieler für wenig Coins so komme ich locker auf 21k zurück. Wenn jemand noch Lust hat? Wir hätten die Spieler jedem per PSN mitteilen müssen mit Vereinsname und so. Werde auf jeden Fall werde ich nicht aufgeben. Mein letzter Versuch. HAT JEMAND ÜBERHAUPT NOCH INTERESSE? MUSS NICHT IN NÄCHSTER ZEIT ABLAUFEN KANN AUCH NOCH N PAAR WOCHEN DAUERN.

@Gold_Finger

Ich hätte ab dem 5.5. Zeit eine kleine Boostgruppe zu leiten. Hab etliche Freunde in der Liste die einen Vereinswert von ~15-30Mil. haben. Würde die dann einfach mal anfragen. Wenn man bei einem solchen Vereinswert alle Spieler verkauft ist man locker auf 40'-80'000Coins. Sprich man braucht nur 2-3 Freunde die dabei sind und ned eine 10er Liste..

Dann sind auch nur Friends in der Liste und das ganze läuft dann schön private über psn oder andere Kommunikationsmittel ab. Da man sich schon lange und von anderen Spielen kennt wirds auch keine Abzocker geben.. :dozey:

Hab vorhin noch ned so genau was dazu geschrieben weils ja noch nbisschen entfernt ist, das Datum.;) Aber aufgrund deines letzten caps lock Satzes dachte ich, ich lass es dich mal wissen ;)

Edit:

trotzdem, dazu hätte es nicht kommen müssen.

schade, das hier mal nicht irgendetwas fair abgeschlossen werden kann..

naja, fair, .. du hast grad das Geld deiner ganzen Gruppe verdaddelt. Wenn ein Bankangestellter sowas machen würde hätte er mit heftigen Konsequenzen zu rechnen (gabs ja in letzter zeit genug :biggrin5:). Hättest ein bisschen aufgepasst wärs ja noch da..

PS: Nein, ich möchte niemanden angreifen, hab ja auch nix verloren. :) Nur grad zufällig online und am mitlesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das kann doch nicht wahr sein!!!

Es ist doch von selbstverständlich das man den Transfer nicht öffentlich reinstellt! und dann auch noch 3 Tage...mir wären doch erst recht zweifel gekommen, wenn ich da 2 Spieler mit den exakt gleichen Werten sehe!!!! Zumal der Verkäufer ja nur eindeutig sein kann.... So wie ich das sehe schuldet ihr nicht nur mir 21k, sondern auch noch den anderen. Ich bin echt fassungslos...n bischen nachdenken und hirn einschalten, grad bei so nem BIG DEAL! Echt Jungs...Applaus!!!!

startet schon mal ne spendenaktion oder fangt an zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst es von mir aus so sehen, das ich was falsch gemacht habe.

ich bin mir aber meiner unschuld bewusst, was ich auch mit dem bild bestätigt habe.

und abziehen will ich auch nicht, wenigstens kann man mir das nach dem foto glauben..

naja, verzockkt ist eben verzockkt.

Hab deshalb aber extra noch geschriben, dass ich dich ned angreifen möchte. Bin nur ein neutraler Beobachter der die Fakten ausm Forum entnimmt;)

Ey das kann doch nicht wahr sein!!!

Es ist doch von selbstverständlich das man den Transfer nicht öffentlich reinstellt! und dann auch noch 3 Tage...mir wären doch erst recht zweifel gekommen, wenn ich da 2 Spieler mit den exakt gleichen Werten sehe!!!! Zumal der Verkäufer ja nur eindeutig sein kann.... So wie ich das sehe schuldet ihr nicht nur mir 21k, sondern auch noch den anderen. Ich bin echt fassungslos...n bischen nachdenken und hirn einschalten, grad bei so nem BIG DEAL! Echt Jungs...Applaus!!!!

startet schon mal ne spendenaktion oder fangt an zu sammeln.

Etwa so hätte ich auch reagiert, wären meine Coins da mit drin.. :dozey:

Ich melde mich dann, wenn ich mal wenn ich ne Gruppe aufgemacht habe. Wenn du die Trophy bis dann noch ned hast, kannst dich ja melden und evtl. einfach als Letzter noch unsere Coins übernehmen - ohne Risiko.. :cool2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal darauf, dass er seine etwas besseren Goldspieler verhökert hat oder nen echten Bigdeal hatte.

Ich würde mich ebenfalls gerne mit in die Liste eintragen. Habs bislang auch alleine gemacht und täglich ca. 1Mio zugelegt. Bin jetzt bei 22,5Mio. Aber hochgerechnet auf knappe 4 Monate Zeitansatz hab ich keinen Bock. olus du hattest mich glaub ich schonmal in deiner Liste, wenn ich mich recht erinner :biggrin5:. Adde mich einfach nochmal um mich zu prüfen.

Wie kommst du auf 21.000 in 2 Stunden?!

Neue Liste, neues Glück!

BITTE PSN-ID EINTRAGEN!

1. olus04

2. Ruffneck

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...