Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

könnt ihr mich auch in die liste eintragen?

ich habe sicherlich nicht die 100 beiträge, aber ich zieh euch ganz bestimmt nicht über den tisch.

habe 22.000 coins und einen vereinswert von 27mio. verstehe ich das richtig, das die spieler untereinander verkauft werden bis einer die trophy hat? und dann geht das immer so weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mich auch in die liste eintragen?

ich habe sicherlich nicht die 100 beiträge, aber ich zieh euch ganz bestimmt nicht über den tisch.

habe 22.000 coins und einen vereinswert von 27mio. verstehe ich das richtig, das die spieler untereinander verkauft werden bis einer die trophy hat? und dann geht das immer so weiter?

Nicht ganz ;)

Einer bekommt alle Coins, kauft Goldspieler für 300 bis er die 85Mio hat und legt dann soviele Goldspieler ab, bis er wieder 200k hat um diese an die nächste Person zu überweisen.

@sasx:

Sag mal, heißt deine PSN-ID genauso wie hier dein Benutzername ???

Dann würde mich nämlich schon interessieren warum du nur 3 Trophäen hast :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz ;)

Einer bekommt alle Coins, kauft Goldspieler für 300 bis er die 85Mio hat und legt dann soviele Goldspieler ab, bis er wieder 200k hat um diese an die nächste Person zu überweisen.

@sasx:

Sag mal, heißt deine PSN-ID genauso wie hier dein Benutzername ???

Dann würde mich nämlich schon interessieren warum du nur 3 Trophäen hast :skep:

Natürlich nicht..mach noch nen unterstrich und ne 81 dran, dann hast du mich ;) Also für dich sasx_81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie irh das macht lässt es sich aber auch net vermeiden spieler doppelt zu holen aber egal dann hol ich mir halt ne 50 psn cARD wenn sich keiner meldet

Wir kaufen/ersteigern ja nur Spieler für maximal 300 Coins. Wenn die doppelt sind können wir die einfach wegschmeissen und haben unsere 300 Coins wieder.

Lass dich doch auch eintragen, mit 50€ kommste nämlich nicht hin wenn du Packs kaufst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewPresident: kennst du noobkiller?

ich bin jetzt erst mal 3 tage weg, wenn sich hier was tun sollte und alle komplett sind, kann NewPresident ja auch schon mal anfangen, dann allerdings ohne meine 21k, weil ich nicht mehr dazu komme.

ansonsten gehts ab samstag ganz normal weiter mit der suche für die letzten 2-3 leute ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewPresident: kennst du noobkiller?

ich bin jetzt erst mal 3 tage weg, wenn sich hier was tun sollte und alle komplett sind, kann NewPresident ja auch schon mal anfangen, dann allerdings ohne meine 21k, weil ich nicht mehr dazu komme.

ansonsten gehts ab samstag ganz normal weiter mit der suche für die letzten 2-3 leute ...

Ja, ich hab schon öfters Trophies mit ihm erspielt. Woher weißt du das ?? :biggrin5:

Die 3 Tage können wir doch auch noch warten. Ich frag vllt noch Leute aus meiner FL, wenn sich hier von selbst keiner meldet.

wenn hier manche mit 4 beiträgen mitmachen bin ich raus !!!

Guck doch mal, wie lange er angemeldet ist (viel länger als du :xd::'>). Das sagt mMn mehr aus als die Beiträge. Hab in den letzten 1-2 Wochen ca. 100 Beiträge gemacht, das geht relativ schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne mitmachen, habe 25 Mio. VW und müsste aber noch das nötige Geld erspielen. Wäre das ok und ich werde aufgenommen? :)
Mein Verein ist im Moment knapp 12 Mio. wert und ich muss noch die nötigen Münzen sammeln :smile:

Kann mir jmd. behilflich sein? :emot-raise:

Ihr habt ja noch Zeit um die Münzen zu sammeln, bis attigool wieder da ist ;)

Aktuelle Liste (Stand: Di, 17.01.12):

Benutzername --> Coins/Münzen --> Vereinswert/Status

1. attigool --> stellt 21k bereit --> 10 Mio.

2. NewPresident --> 21k noch zu bezahlen --> 32 Mio.

3. xXDannyXx --> 21k noch zu bezahlen --> 40 Mio.

4. DJK-BLAU-WEISS --> 21k noch zu bezahlen --> 28 Mio.

5. X_^_Ace100ace200_^_X --> 21k noch zu bezahlen --> 25 Mio

6. luca_cro --> 21k noch zu bezahlen --> 12 Mio

7. noobkiller812 --> 21k noch zu bezahlen --> 11 Mio

8. Torhai --> 21k noch zu bezahlen --> 21 Mio.

9. Lyrich-DRZ --> 21k noch zu bezahlen --> 27 Mio.

10. sasx --> 21k noch zu bezahlen --> 28 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Tröphäe schneller haben will, kann sich gerne bei mir melden. Habe gut 250.000 Coins auf dem Konto. Habe den UT-Modus bereits abgeschlossen. Wer sich etwas von mir leihen will kann das gerne tun. Zinsen werden natürlich fällig... ;-)

Ein 85er Team (für die Pokalmannschafts-Trophäe) habe ich auch noch beisammen, falls jemand diese noch braucht!

Für ein paar Coins schauen diese gerne mal bei euch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...