Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)

Recommended Posts

Geschrieben
was glaubst du, wie lange wird das noch dauern?

ist sehr stressig, oder? :smile:

Ja diese doppelten Spieler...:banghead:

Hab mal gerechnet:

Wenn ich jetzt nur noch 81+ Spieler für 650 kaufe hab ich am Ende noch 1,2k übrig. Wird also knapp...

Bin Montag oder Dienstag fertig.

Geschrieben
Ja diese doppelten Spieler...:banghead:

Hab mal gerechnet:

Wenn ich jetzt nur noch 81+ Spieler für 650 kaufe hab ich am Ende noch 1,2k übrig. Wird also knapp...

Bin Montag oder Dienstag fertig.

schreib mir bitte von welcher sorte du wie viel du am ende hast, unter anderem auch silberne, falls du welche gekauft hast.

bist ja fast am ende angelangt :smile:

Geschrieben
schreib mir bitte von welcher sorte du wie viel du am ende hast, unter anderem auch silberne, falls du welche gekauft hast.

bist ja fast am ende angelangt :smile:

Silberne hab ich noch keine gekauft; hab jetzt noch 43k übrig und schon 68,5 mio. Ich glaube ich bin schon Morgen fertig.

Stell schon mal den Spieler rein;)

Geschrieben

Ibrahim guck mal auf der trophaenleitfaden seit, da is ne liste mit 600 spielern und nicht mehr als 600 coins ;)

Sultan, du musst ein spieler mit wert 204000 reinstellen

Geschrieben
Ibrahim guck mal auf der trophaenleitfaden seit, da is ne liste mit 600 spielern und nicht mehr als 600 coins ;)

Sultan, du musst ein spieler mit wert 204000 reinstellen

die liste schaue ich mir auf alle fälle an, danke robbe :smile:

der neue spieler ist auf dem tauschstapel.

seine daten: laurence wilson (59), lv, 4-1-2-1-2, england, npower league2, morecambe, startpreis 200k, sofortkauf 204k, 3 tage, vertrag abgelaufen.

mein teamname: ispartali

Geschrieben
Einstieg möglich?

Ich hätte nichts dagegen...:smile:

Bin bei 73,7 mio. und noch 30k aber ich finde einfach keine Spieler mehr die ich nicht schon habe...

Soll ich seltene Silberspieler kaufen und wenn ja für wie viel?

Geschrieben
Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben das ich nicht so viele doppelt Kaufe?

Du kannst dir die Spieler die du gekauft hast aufschreiben. So hab ich es jedenfalls gemacht.

So hab die 85 mio. werde noch abstossen und spätestens Morgen die Coins weitergeben.

Geschrieben
Einstieg möglich?

Wenn du 21000 Coins bereit stellst? Müsstest Sultanzade einen Spielr für diesen Wert abkaufen.

@ibrahim: 204000Coins müssen ran, du hast sicher nicht die seltenen für mehr verkauft -.-

Geschrieben
Dann muss er auch nen neuen Spieler reinstellen & ich hab inzwischen 200k.

soll ich schnell einen für 200 reinstellen, damit du diesen gleich abkaufst? die 4k kannst du mir später geben. brauchst dich deswegen nicht verrückt machen :smile:

hab selber noch etwas auf dem konto.

ich hoffe, dass du noch wach bist :smile:

Geschrieben
soll ich schnell einen für 200 reinstellen, damit du diesen gleich abkaufst? die 4k kannst du mir später geben. brauchst dich deswegen nicht verrückt machen :smile:

hab selber noch etwas auf dem konto.

ich hoffe, dass du noch wach bist :smile:

mach ich noch morgen früh schnell über web-app:smile:

Sent from my iPad using Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...