Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich würde auch sehr gerne mitmachen. ich habe zwar noch keine 100 beiträge bin aber schon über ein jahr hier angemeldet und habe viele trophäen mit anderen spielern gemacht und immer ehrlich dabei gewesen.

mannschaftswert: 7,5 mio

kiege aber noch ein paar spieler wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich böse gemeint aber was denkst du denn was die mods hier machen wenn sich einer mit den coins aus dem staub macht ??

Man könnte doch theoretisch wie beim Marktplatz einen Text , in dem sowas steht wie "Ich akzeptiere die Regeln usw." posten, dann müsste man doch rechtlich auch was in der Hand haben oder nicht ??

Ich hab ja gesagt ich weiß nicht ob das klar geht oder überhaupt funktioniert, war nur so ein Gedanke der mir durch den Kopf ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch theoretisch wie beim Marktplatz einen Text , in dem sowas steht wie "Ich akzeptiere die Regeln usw." posten, dann müsste man doch rechtlich auch was in der Hand haben oder nicht ??

Ich hab ja gesagt ich weiß nicht ob das klar geht oder überhaupt funktioniert, war nur so ein Gedanke der mir durch den Kopf ging ;)

ne da hat man nix rechtliches in der hand.

mal etwas übertrieben. :biggrin5: kannst ja nich zur polizei gehen und sagen.

du hör ma , der hat bei fifa meine coins geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da hat man nix rechtliches in der hand.

mal etwas übertrieben. :biggrin5: kannst ja nich zur polizei gehen und sagen.

du hör ma , der hat bei fifa meine coins geklaut.

Schade ;)

Aber wieso klappt es dann beim Marktplatz, wenn der Text nichts bringt ?

Das wär doch das gleiche: "Hi, ich hab eine CD an folgende Adresse geschickt, weil mich jemand aus nem PS3-Forum darum gebeten hat, und jetzt bekomme ich kein Geld dafür." :biggrin5:

Naja, egal. Wird schon klappen ^^

edit: Besseres Beispiel, Platinketten: Hi, ich hab eine CD an folgende Adresse geschickt und derjenige behält die einfach! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade ;)

Aber wieso klappt es dann beim Marktplatz, wenn der Text nichts bringt ?

Das wär doch das gleiche: "Hi, ich hab eine CD an folgende Adresse geschickt, weil mich jemand aus nem PS3-Forum darum gebeten hat, und jetzt bekomme ich kein Geld dafür." :biggrin5:

Naja, egal. Wird schon klappen ^^

edit: Besseres Beispiel, Platinketten: Hi, ich hab eine CD an folgende Adresse geschickt und derjenige behält die einfach! ;)

bei ner pk klappt es nicht weil da die spiele da (weiter)verschenkt werden.

beim marktplatz ist es ein vertrag der zwischen 2 beteiligten abgeschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich würde auch gerne mitmachen bin auch lang genug dafür angemeldet, hab genug Beiträge geschrieben und hab sogar schon öfters mit NewPresident trophies bei diversen spielen erspielt :)

mein vereinswert liegt momentan bei 28 Millionen

also würde mich freuen wenn hier alles schön glatt laufen würde und wir uns alle bei der Trophy helfen könnten

MfG

DJK-BLAU-WEISS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da atigol sasx und torhai die bedingungen nicht vollständig erfüllen würde ich sagen das ihr 8. 9. und 10. seit

somit new president oder ich 1. der andere 2.

Bin ich nicht für. In den Regeln stehen ja Alternativen, wie länger als 3 Monate angemeldet sein oder mit anderen Spielern Trophäen erspielt haben, die das auch bestätigen können.

edit: Hab meine Spieler größtenteils zurück, 32 Mio Vereinswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich nicht für. In den Regeln stehen ja Alternativen, wie länger als 3 Monate angemeldet sein oder mit anderen Spielern Trophäen erspielt haben, die das auch bestätigen können.

edit: Hab meine Spieler größtenteils zurück, 32 Mio Vereinswert

sehe ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte nach ein paar stunden wieder gehen

Ich suche einen 2 mann mit dem ich die 85k trophy machen kann er sollte ein vereinswert von 35k haben da ich 50 k habe bei intresse melden

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...