Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, die Auktionen sind wahrscheinlich abgelaufen, BRANDY u musst sie neu reinstellen

A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

B. ibrahim1997--->hat bezahlt

C. sultanzade90--->hat bezahlt

D. xDESTYx--->muss noch bezahlen

E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

F. robbe1210--->hat bezahlt

G. Educater89--->hat bezahlt

H. Abu-Sixkiller187--->muss noch bezahlen

I. Max-Pott--->hat bezahlt

J. John Rambo--->muss noch bezahlen

@Desty, du musst einen der folgenden Spieler für 21000 Coins kaufen!

Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins

Greer von brighton---bronze---21000 Coins

Evans von sounders fc---bronze---21000 Coins

song von jeju united fc---bronze---21000 Coins

falls noch jemand mitmachen will bitte melden, da die anderen ja doch kein so großes Interesse daran haben...

Wenn ihr noch Freunde habt, die mitmachen wollen immer her damit, damit wir endlich starten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Auktionen sind wahrscheinlich abgelaufen, BRANDY u musst sie neu reinstellen

A. BrandyHostMi--->bekommt 21k von jedem

B. ibrahim1997--->hat bezahlt

C. sultanzade90--->hat bezahlt

D. xDESTYx--->muss noch bezahlen

E. xDa_ChrizZx--->muss noch bezahlen

F. robbe1210--->hat bezahlt

G. Educater89--->hat bezahlt

H. Abu-Sixkiller187--->muss noch bezahlen

I. Max-Pott--->hat bezahlt

J. John Rambo--->muss noch bezahlen

@Desty, du musst einen der folgenden Spieler für 21000 Coins kaufen!

Hassell von barnsley---bronze---21000 Coins

Greer von brighton---bronze---21000 Coins

Evans von sounders fc---bronze---21000 Coins

song von jeju united fc---bronze---21000 Coins

falls noch jemand mitmachen will bitte melden, da die anderen ja doch kein so großes Interesse daran haben...

Wenn ihr noch Freunde habt, die mitmachen wollen immer her damit, damit wir endlich starten können!

Mein Kumpel "John Rambo" wird noch morgen einen oben genannten Spieler kaufen und schreibt morgen eine Nachricht, welchen er gekauft hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich habe drüber nachgedacht. Ich steige hiermit aus der Liste aus.

Ich erbitte von BrandyHostMi somit eine Rücküberweisung des Geldes. Habe ihm die Spielerdaten bereitsgestern per PN geschickt!

Mir fehlen selber nur noch ca. 30.000 Coints bis ich mir die Spieler von meinem eigenen Geld kaufen kann. Es wird schneller gehen wenn ich es dann alleine mache bzw. mir einen Tauschpartner suche, der mir die 30.000 leiht und danach von mir einfach alles bekommt. Stehe zu weit unten auf der Liste, das es sich für mich lohnen würde zu warten.

Ich bitte um Verständnis und eine schnelle Rücküberweisung des Geldes.

(bitte keine Ausreden, dass du gerade nix hast oder so, dann musste halt leider wieder paar für 300 verkaufen)

Danke an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was soll denn der scheiß? Echt zum kotzen hier mit euch....

Brandy ich wuerde es ihm nicht wiedergeben, bis wir durch sind, eh das gibts doch nicht

Ich weiß nicht wieso du dich nun einmischt, aber jeder hat hier das Recht seine Coints wiederzubekommen. Wenn jemand nicht mehr mitmachen möchte, ist das sein gutes Recht. Bei solchen Aussagen von dir würde ich mir auch Gedanken machen, ob man von dir später dann überhaupt Münzen wiederbekommen würde oder du sie allle behällst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herrschaften wir sind schon fast am ende angelangt. von nun an ist alles nur noch ein kinderspiel. ich bitte alle, die mit den gedanken spielen auszusteigen, sich ans herz zu fassen und ihre hilfe nicht zurückzuziehen.

lasst uns mit der parole "gemeinsam bewegen wir mehr" die trophäe ein für alle mal abschließen. es fehlt wirklich nicht mehr viel.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...