Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy !!

Fange mit dem abstoßen an, sobald ich wieder in die Web-App reinkomme.

edit: Soo, hab jetzt alles abgestoßen, außer einer Topmannschaft mit Ersatz- und Reservebank und 12 Spieler, die ich einem Freund gegeben hab ;)

Hab jetzt 242.501 Coins.

@Danny

Kann jetzt überweisen, sag bescheid wenn du soweit bist.

edit: überwiesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage an die, die die Trophy machen: Reichen ca. 300k dafür? Allerdings von Vereinswert 0 aus. Wenn ja verkauf ich sobald ich keinen Bock mehr hab mein Team und mach dann so die Trophy:biggrin5:

Edit: Ich weiß, dass die Leute hier mit 210k arbeiten, aber die haben alle schon 20-30 Mio. Vereinswert und dann könnte es von 0 aus knapp werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die, die die Trophy machen: Reichen ca. 300k dafür? Allerdings von Vereinswert 0 aus. Wenn ja verkauf ich sobald ich keinen Bock mehr hab mein Team und mach dann so die Trophy:biggrin5:

Edit: Ich weiß, dass die Leute hier mit 210k arbeiten, aber die haben alle schon 20-30 Mio. Vereinswert und dann könnte es von 0 aus knapp werden.

Versteh ich net warum du da dein Team vorher noch verkaufen willst?Du brauchst die Spielr doch sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich net warum du da dein Team vorher noch verkaufen willst?Du brauchst die Spielr doch sowieso

Ich hab jetzt ein richtiges Team, also nur 23 Spieler, da ist der Vereinswert nicht so hoch, wie wenn ich von deren Wert immer für 300 Goldspieler kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die, die die Trophy machen: Reichen ca. 300k dafür? Allerdings von Vereinswert 0 aus. Wenn ja verkauf ich sobald ich keinen Bock mehr hab mein Team und mach dann so die Trophy:biggrin5:

Edit: Ich weiß, dass die Leute hier mit 210k arbeiten, aber die haben alle schon 20-30 Mio. Vereinswert und dann könnte es von 0 aus knapp werden.

300k reichen locker. ;)

Du kannst dir ja danach wieder das gleiche Team zusammenbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar werd ich machen aber zuerst mss ich mal das Geld bekommen :)

wäre nett wenn du dann einen Golfspieler reinstellen könntest weil ich die Trophy mit 15000 sofortkauf noch niht habe :)

Die fehlt mir auch noch, aber ich kauf mir ja eh noch n Bayern Team zusammen, da ist das zweitrangig.

Zu deiner Frage: Ja, mach' ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...