Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

hallo leute, bin kurz online und werde schon mal 9 spieler online stellen, jedem dann per pn den entsprechenden spieler nennen, für sofortkauf 21.000 ... werd das gleich mal angehen, dann gehts vielleicht etwas schneller am samstag ... liste wird dann auch noch schnell aktualisiert...

edit:

So, alle Spieler reingestellt und jedem ne PM geschickt ... die Auktionen laufen 3 Tage ...

Liste auf Seite 1 ist auch aktualisiert ...

bis zum Wochenende dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

attigool hast du jeden im psn geaddet?

das haben wir in unserer grp gemacht und sind bis jetzt nicht entäuscht worden

und ausserdem hätte ich es nur mit denen gemacht die schon mind. 1jahr hier angemeldet sind und auch +100beiträge haben

is ja aber eure sache wenn ihr abgezogen werdet

Sind doch alle über ein Jahr angemeldet. Die 100 Beiträge sind irgendwie Schwachsinnig find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du machen, denke, dass ich hoffentlich morgen oder dienstag fertig werde ...

Tipp an alle: Ich versuche viele "seltene" Silber-Spieler zu kaufen zwischen 71 und 74 ... für 250 ... die haben das beste Verhältnis von Mannschaftswert zu bezahlten Coins...

Werde dazu im Seite1-Post noch ne Datei anhängen. Wer Werte für die roten Felder weiss, bitte weitergeben...

edit:

1. Datei hochgeladen

2. @NewPresident: Kannst du mir n Gold-Spieler anbieten, muss die 15k-Trophy noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...