Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hammerwerfen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was will man denn für große Tipps geben^^? Die Anzeige komplett füllen und dann im richtigen Moment loslassen und das Ding fliegt auch so weit.

Genau :D

Also als tipp... mit dem linken Stick keine Drehbewegungen sondern ganz schnell nach links und rechts. Ich hab mit der rechten Hand den linken Stick ganz schnell hin und her bewegt und mit der linken Hand R1 gedrückt / losgelassen. Klingt kompliziert, is aber ganz easy. Die größere Schwierigkeit liegt darin wenn mal richtig Schwung aufgenommen hat das DIng im richtigen Moment loszulassen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, volle Kanne den linken Stick nur links und rechts, bis die Anzeige voll ist, dann habe ich den linken Stick losgelassen und mich mit der nächsten drehung auf die Figur Konzentriert und wenn der Hammer auf den rechten Scheinwerfer zeigt R1 losgelassen und das Ding ist immer in der Mitte auf 66m gewesen.

Raab, der "Hund", kommt max auf 63m das im Übungsmodus probieren und dann klappt das relativ schnell, das das füllen der Anzeige nicht zu lange dauert.

Das Problem ist dann nur das auch das Spiel gespielt wird.....:cool2::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, volle Kanne den linken Stick nur links und rechts, bis die Anzeige voll ist, dann habe ich den linken Stick losgelassen und mich mit der nächsten drehung auf die Figur Konzentriert und wenn der Hammer auf den rechten Scheinwerfer zeigt R1 losgelassen und das Ding ist immer in der Mitte auf 66m gewesen.

Raab, der "Hund", kommt max auf 63m das im Übungsmodus probieren und dann klappt das relativ schnell, das das füllen der Anzeige nicht zu lange dauert.

Das Problem ist dann nur das auch das Spiel gespielt wird.....:cool2::dozey:

Er kommt sogar bis auf 65m.. :banghead: Zum kotzen, ich bin einfach zu schlecht. Wie beim Shuffleboard auch. Der kickt meinen IMMER in den -10er rein. Ich kann 20 punkte vorne sein, er kickt alle weg und gewinnt die Runde. Da ist doch einfach nur unfair dieses dummer Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er kommt sogar bis auf 65m.. :banghead: Zum kotzen, ich bin einfach zu schlecht. Wie beim Shuffleboard auch. Der kickt meinen IMMER in den -10er rein. Ich kann 20 punkte vorne sein, er kickt alle weg und gewinnt die Runde. Da ist doch einfach nur unfair dieses dummer Spiel..

Du sprichst mir aus der seele er wirft foul, denn 65 und ein foul hinterher.

Und ich schaffe nur Ca.45.

Werde es aber irgend wann wenn ich ich wieder bock habe nochmal mit der Taktik hier probieren.

Und shuffleboard bei mir das gleiche 2 leichte runden den rockt er los und haut alle raus und macht locker 15+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Probleme mit dieser Trophäe und bin schon fast verzweifelt...

Bei mir hat es so geklappt:

1.Stickt in die Innenfläche der Hand

2.Erster Wurf über 55m

3.Zweiter Wurf ca.20m

4.Dritter Wurf ca 20m

Mit dieser Taktik hat Raab bei letzten Versuch mal KEINE 65m geworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...