Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Der große Knall


Dr.MZ

Recommended Posts

Der Große Knall

Schließe alle Akte mit Rang S ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss der S-Rang in allen Level erspielt werden. Der Rang ist umso höher, je schneller der Level beendet wurde. Wird ein Level beendet, ohne ein Leben verloren zu haben, gibt es eine Rangstufe extra als Perfekt-Bonus. Am Ende eines Levels wird angezeigt, wie viel Zeit noch fehlt, um den nächsthöheren Rang zu erreichen.

-> Muss für diese Trophy auch in allen Herausforderungsakten und bei den Zwischengegnern(z.B. Metal Sonic) Rang S erreicht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ist gut das die Herausforderungen nicht dazu gezählt werden.

Aber ich habe bislang nicht gewusst das ich die 2D bzw. 3D Akte der einzelnen Passagen (z.b. Green Hill, ..) mittels dem alten und neuen Sonic mit Rang S beenden muss. Woran erkenne ich mit welchem ich jetzt welchen Akt bereits gespielt und mit Rang S beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist gut das die Herausforderungen nicht dazu gezählt werden.

Aber ich habe bislang nicht gewusst das ich die 2D bzw. 3D Akte der einzelnen Passagen (z.b. Green Hill, ..) mittels dem alten und neuen Sonic mit Rang S beenden muss. Woran erkenne ich mit welchem ich jetzt welchen Akt bereits gespielt und mit Rang S beendet habe.

Wenn du einen Level betreten möchtest kommt vorher noch ein Optionsmenü wo du Musik und Fähigkeiten ändern kannst. Dort wird auch angezeigt wie viele rote Münzen du hast und welchen Rang du schon erreicht hast.

Mit L1 und R1 kannst du die Level schnell durchswitchen und mit :T: wechselst du zwischen Akt 1 (alter Sonic) und Akt 2 (neuer Sonic).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...