Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Läden ausrauben


MisterMaik

Recommended Posts

Hallo zusammen...

Ich versuche verzweifelt Läden auszurauben, aber es funktioniert irgendwie nicht.

Ich gehe in einen Laden, z.B. Waffenladen und schlage den Kassierer zusammen bis die Glocke anfängt zu läuten und dann drücke ich Dreieck für Ware einkaufen und mache meine Munition voll.

Dann renne ich weg...

Leider zeigt er mir unter Statistiken an, dass ich erst 0 Läden ausgeraubt habe.

Komisch...

Was mache ich falsch?

Außerdem habe ich gerade eine Mission wo ich einen Laden ausrauben soll im Südwesten der Stadt.

Nach dem Raub zeigt sich die Person wo ich killen muss.

Leider funktioniert das bei mir nicht, weil der Raub irgendwie nicht funktioniert.

Kann mir da jemand weiter helfen? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen...

Ich versuche verzweifelt Läden auszurauben, aber es funktioniert irgendwie nicht.

Ich gehe in einen Laden, z.B. Waffenladen und schlage den Kassierer zusammen bis die Glocke anfängt zu läuten und dann drücke ich Dreieck für Ware einkaufen und mache meine Munition voll.

Dann renne ich weg...

Leider zeigt er mir unter Statistiken an, dass ich erst 0 Läden ausgeraubt habe.

Komisch...

Was mache ich falsch?

Außerdem habe ich gerade eine Mission wo ich einen Laden ausrauben soll im Südwesten der Stadt.

Nach dem Raub zeigt sich die Person wo ich killen muss.

Leider funktioniert das bei mir nicht, weil der Raub irgendwie nicht funktioniert.

Kann mir da jemand weiter helfen? :banghead:

Geh einfach in den Laden rein, zieh die Pistole, halte sie auf den Kassierer und halte ihn im Fadenkreuz, bis der Alarm losgeht. Kurz darauf steht rechts der Ladenraub-Bonus da.

Der Kassierer darf sich nicht auf den Boden geschmissen haben. Der muss stehen, dann zielst du auf ihn, der hebt die hände... fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Semnas...

So einfach ist das?

Heute Abend werde ich das gleich mal ausprobieren.

Ist ja voll peinlich so eine Frage überhaupt gestellt zu haben, aber ich habe es bisher total falsch gemacht.

Ich habe den Verkäufer bisher immer platt gemacht... :biggrin5:

Vielen Dank...!!!!

:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Semnas...

So einfach ist das?

Heute Abend werde ich das gleich mal ausprobieren.

Ist ja voll peinlich so eine Frage überhaupt gestellt zu haben, aber dann habe ich es total falsch gemacht.

Ich habe den Verkäufer bisher immer platt gemacht... :biggrin5:

Vielen Dank...!!!!

:emot-sissies:

Ist nicht peinlich, ich habs anfangs auch nicht gleich gerafft... geht übrigens mit jeder Waffe :D auch dem RPG :D

Wie gesagt, manchmal, wenn du in nen Laden Gegner mit reinbringst oder so, kniet der Kassierer sich hin und winselt auf dem Boden, dann gehts nicht. Nur wenn er normal dasteht... getreu dem Motto: "was kann ich für Sie tun?? " .. "oh, ein RPG...:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Semnas...

Heute Abend versuche ich es mal.

So langsam weiß ich immer mehr über das Spiel und dann macht es noch mehr Spass.

Es macht zwar auch so Spass, aber am Anfang war alles etwas viel für mich bis ich mal einigermaßen so durch geblickt habe was ich überhaupt so machen muss.

Hast Du das Spiel schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Semnas...

Heute Abend versuche ich es mal.

So langsam weiß ich immer mehr über das Spiel und dann macht es noch mehr Spass.

Es macht zwar auch so Spass, aber am Anfang war alles etwas viel für mich bis ich mal einigermaßen so durch geblickt habe was ich überhaupt so machen muss.

Hast Du das Spiel schon durch?

Jup, werd aber sicherlich noch die deutsche Version holen, das Spiel fetzt einfach :D

Wenn du fragen hast, schreib einfach ne Profil- oder Private Nachricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...