Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schlaflos und meine beste Gesprächspartnerinnen schon pennt o.O.

Gesendet von meinem Nimbus 2000

Dann such dir halt nette Gesprächspartner, die länger on sind. Geht ja nicht nur mit weiblichen Wesen, oder? :xd::'>

Mein Bruder hat meine Zocksession zerstört :(:D

Geschrieben
Wozu gibts internet?:D

Damit man an genau solchen tagen was zu tun hat ^^

Was glaubst du mach ich? ^^

Aber auch das Internet wird mit all den über die Firma geblockte Gamingseiten langweilig. :cry2: Nicht mal vernünftig informieren über Gamingnews kann man sich hier.

Geschrieben

:D :D ne ne, ich Packs mal in einen Spoiler

ich hab erhöhtes Risiko auf Hodenkrebs im rechten Hoden, desswegen muss der am 30.12 raus genommen werden, aber die Angst bleibt iwie trotzdem, und das mit meinen jungen Jahren (22)

Geschrieben

ich hab erhöhtes Risiko auf Hodenkrebs im rechten Hoden, desswegen muss der am 30.12 raus genommen werden, aber die Angst bleibt iwie trotzdem, und das mit meinen jungen Jahren (22)

Oh, mein Beileid. Dann mal viel Glück dass alles gut verläuf :<

Geschrieben

Meinst du nicht, dass dies vielleicht etwas zu privat ist und in einem Internetforum nichts zu suchen hat? :skep:

Geschrieben
Meinst du nicht, dass dies vielleicht etwas zu privat ist und in einem Internetforum nichts zu suchen hat? :skep:

Desswegen hab ich es ja in einen Spoiler gepackt, aber vielleicht hast du recht ;)

Geschrieben

weil ich seit einer Woche die Ps4 hab und noch kein Game dafür,heute jedes Geschäft abgesucht und FIFA 14 war überall weg,Ghost war nicht im Saturn,dafür aber in anderen Läden und ich hab ne 50 Euro Saturn Karte. -.-

Man ehrlich so eine scheiße. -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...