Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kündigung bekommen, kann mit meiner Erkrankung erstmal nirgendwo eingesetzt werden :S

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Was? Wie HauDrauf schon gesagt hat, darf der Arbeitgeber das überhaupt? Als Näherin wüsste ich jetzt nicht, welche Krankheit da zur "Arbeitsunfähigkeit" führen könnte :emot-raise:

Geschrieben
Bin ja nicht mehr krank geschrieben gewesen diese Woche...

Karpaltunnelsyndrom hab ich, in beiden Händen

Und wieso hast du dich für diese Woche nicht noch krank schreiben lassen, wenn du grad net arbeitsfähig bist?

Geschrieben
Und wieso hast du dich für diese Woche nicht noch krank schreiben lassen, wenn du grad net arbeitsfähig bist?

Von mir aus gesehen hätte ich arbeiten können/wollen. Meine leihfirma konnte mich so aber nicht vermitteln, keiner deren Kunden wollte jemanden der nicht alles machen kann. :S

Mein Disponent (Chef) sagte, die Gesundheit ist wichtiger, seine Freundin hatte es wohl auch mal gehabt.

Kann auch sein, dass ich noch operiert werden muss, weil es sein kann, das es sonst nicht ganz weg geht... Das weis ich aber erst am 25.11 da muss ich zum Neurologen... Hausarzt kann so was ja nicht 100% fest stellen

Ich kann aber wenn ich wieder gesund bin da wieder anfangen.

Dies glaube ich denen auch, ist eine seriöse Zeitfirma

Geschrieben

Traurig weil mein homepage anbieter heute extreme server probleme hat. Und ich somit nichts an der seite machen kann Q_Q" ...

Geschrieben
Ich mein ja auch die leere Dose. ;)

Ach so :D hmm, ne, das Motiv sieht zwar geil aus, aber ne Leere Dose irgendwo stehen haben, will ich auch nicht ;)

Igitt.... Faxe ist Vikingerpisse.

Weißt halt nicht was gut ist :D Wende mal richtige Pisse trinken möchtest, kauf Becks, oder noch schlimmer: "Öttinger" :D

Geschrieben
Ach so :D hmm, ne, das Motiv sieht zwar geil aus, aber ne Leere Dose irgendwo stehen haben, will ich auch nicht ;)

Weißt halt nicht was gut ist :D Wende mal richtige Pisse trinken möchtest, kauf Becks, oder noch schlimmer: "Öttinger" :D

Iiieehh du hast das Ö-Wort gesagt!

Geschrieben

Und Scherdel bleibt außen vor? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...