Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verdammt, zu spät :P

Und noch einer geschädigt fürs Leben :biggrin5:

Ich frage mich nur, warum man seine merkwürdigen Vorlieben auch noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit an die große Glocke hängen muss.

Geschrieben

Da lässt man den Laptop an um mit den hund rauszugehen und schon ändert mein großer Bruder per Paint das desktobbild:

"Metal Gear Solid ist cool XD"

ICH BIN FROH WENN ER WIEDER WEG IST...und das er nicht mehr herausgefunden hat

leider dauerts bis Freitag :(

MfG Rewe

Geschrieben
ich am 1.10. Latein Klausur schreibe, und ich deshalb leider das Macklemore Konzert am Tag vorher vergessen kann, und ich mein Ticket jetzt verkaufen muss -_-

Tut mir leid.

Ein Konzert aufzugeben ist schon hart.

Geschrieben

....weil wir heute Mathe hatten.....und jeder am Aufstellplatz,auf den Lehrer,Ende der Pause warten muss......aber manche dachten sich.."Ne kein Bock" Darauf hin mussten wir auf diese Typen....10 Minuten...warten.....so..........morgen...habe ich Mathe in der letzten Stunde......und der Lehrer hat gesagt...ihr bleibt 10 Minuten länger...(Die ganze Klasse)nach dem Klingeln....kurz und knapp gesagt.....wenn ich 10 Minuten länger bleiben muss,verpasse ich den Bus...und kann schön 35 Minuten warten.........diese 35 Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück.....

Geschrieben
....weil wir heute Mathe hatten.....und jeder am Aufstellplatz,auf den Lehrer,Ende der Pause warten muss......aber manche dachten sich.."Ne kein Bock" Darauf hin mussten wir auf diese Typen....10 Minuten...warten.....so..........morgen...habe ich Mathe in der letzten Stunde......und der Lehrer hat gesagt...ihr bleibt 10 Minuten länger...(Die ganze Klasse)nach dem Klingeln....kurz und knapp gesagt.....wenn ich 10 Minuten länger bleiben muss,verpasse ich den Bus...und kann schön 35 Minuten warten.........diese 35 Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück.....

Ich darf jeden Tag ausser Freitag knapp über eine Stunde auf den Zug warten und das wegen 10-15min :D

Geschrieben
Ich darf jeden Tag ausser Freitag knapp über eine Stunde auf den Zug warten und das wegen 10-15min :D

Also 6 Tage in der Woche?

Geschrieben
Ne ausser Wochenende halt ^^

Also 4 Stunden die Woche...gehen drauf......:eek6::eek6: In diesen 4 Stunden könnte man bessere Dinge machen als warten:biggrin5:

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder wie man sich von Lehrern so unter Druck setzen lassen kann...

Ich würde meine Sachem nehmem und sehen das ich meinen Bus bekomme. Warum sollst Du für etwas büßen für was Du nichts kannst?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...