BossTanaka Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Verdammt, zu spät Und noch einer geschädigt fürs Leben Ich frage mich nur, warum man seine merkwürdigen Vorlieben auch noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit an die große Glocke hängen muss. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wenn du das für so wenig hälst.....schaffste denn 11 Tage?? Ja, würde ich mir mit der passenden Beschäftigung locker zutrauen. Aber trotzdem bedanke ich mich für die Nachfrage. ^^ Zitieren
Megaflare Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Weil ich noch 8 Tage warten muss bis es in den Europapark geht Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Weil ich noch 8 Tage warten muss bis es in den Europapark geht Wenn es nur noch 8 Tage sind sollte doch die Vorfreude, der Traurigkeit, noch 8 Tage darauf warten zu müssen, überwiegen Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Da lässt man den Laptop an um mit den hund rauszugehen und schon ändert mein großer Bruder per Paint das desktobbild: "Metal Gear Solid ist cool XD" ICH BIN FROH WENN ER WIEDER WEG IST...und das er nicht mehr herausgefunden hat leider dauerts bis Freitag MfG Rewe Zitieren
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Meine Festplatte ist kaputt und ich hab keinen Zugriff mehr auf meine DatenWeltklasse Tut mir leid. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 "Ich bin so traurig und platt, weil meine Mutter keine Kinder hat!" :D Zitieren
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 "Ich bin so traurig und platt, weil meine Mutter keine Kinder hat!" :D Was hat sie denn? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Was hat sie denn? Oh man, das ist ein selbstironischer Scherz. Zitieren
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Oh man, das ist ein selbstironischer Scherz. Weiß ich doch, wollte nur wissen was jetzt von dir kommt Zitieren
Lauriids Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ich am 1.10. Latein Klausur schreibe, und ich deshalb leider das Macklemore Konzert am Tag vorher vergessen kann, und ich mein Ticket jetzt verkaufen muss Zitieren
R123Rob Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ich am 1.10. Latein Klausur schreibe, und ich deshalb leider das Macklemore Konzert am Tag vorher vergessen kann, und ich mein Ticket jetzt verkaufen muss Tut mir leid. Ein Konzert aufzugeben ist schon hart. Zitieren
Lauriids Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Tut mir leid.Ein Konzert aufzugeben ist schon hart. Stimmt aber immerhin gehe ich mit ein bisschen Gewinn aus der ganzen Sache raus.... Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ... einige Menschen einfach total herzlos sind Zitieren
Gast Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ....weil wir heute Mathe hatten.....und jeder am Aufstellplatz,auf den Lehrer,Ende der Pause warten muss......aber manche dachten sich.."Ne kein Bock" Darauf hin mussten wir auf diese Typen....10 Minuten...warten.....so..........morgen...habe ich Mathe in der letzten Stunde......und der Lehrer hat gesagt...ihr bleibt 10 Minuten länger...(Die ganze Klasse)nach dem Klingeln....kurz und knapp gesagt.....wenn ich 10 Minuten länger bleiben muss,verpasse ich den Bus...und kann schön 35 Minuten warten.........diese 35 Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück..... Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ....weil wir heute Mathe hatten.....und jeder am Aufstellplatz,auf den Lehrer,Ende der Pause warten muss......aber manche dachten sich.."Ne kein Bock" Darauf hin mussten wir auf diese Typen....10 Minuten...warten.....so..........morgen...habe ich Mathe in der letzten Stunde......und der Lehrer hat gesagt...ihr bleibt 10 Minuten länger...(Die ganze Klasse)nach dem Klingeln....kurz und knapp gesagt.....wenn ich 10 Minuten länger bleiben muss,verpasse ich den Bus...und kann schön 35 Minuten warten.........diese 35 Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück..... Ich darf jeden Tag ausser Freitag knapp über eine Stunde auf den Zug warten und das wegen 10-15min Zitieren
Gast Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich darf jeden Tag ausser Freitag knapp über eine Stunde auf den Zug warten und das wegen 10-15min Also 6 Tage in der Woche? Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ne ausser Wochenende halt ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ne ausser Wochenende halt ^^ Also 4 Stunden die Woche...gehen drauf......:eek6: In diesen 4 Stunden könnte man bessere Dinge machen als warten:biggrin5: Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ....weil wir heute Mathe hatten.....und jeder am Aufstellplatz,auf den Lehrer,Ende der Pause warten muss......aber manche dachten sich.."Ne kein Bock" Darauf hin mussten wir auf diese Typen....10 Minuten...warten.....so..........morgen...habe ich Mathe in der letzten Stunde......und der Lehrer hat gesagt...ihr bleibt 10 Minuten länger...(Die ganze Klasse)nach dem Klingeln....kurz und knapp gesagt.....wenn ich 10 Minuten länger bleiben muss,verpasse ich den Bus...und kann schön 35 Minuten warten.........diese 35 Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück..... Ich frage mich immer wieder wie man sich von Lehrern so unter Druck setzen lassen kann... Ich würde meine Sachem nehmem und sehen das ich meinen Bus bekomme. Warum sollst Du für etwas büßen für was Du nichts kannst? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.