Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man wird sofort als "Klugscheisser" o.ä. bezeichnet. Ich finde es aber legitim jemanden darauf hinzuweisen, doch ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, wenn der "Satz" absolut null Sinn ergibt. Hier wird teilweise ohne Punkt und Komma geschrieben, sodass man einige Sachen mehrmals lesen muss, um zu verstehen, was derjenige eigentlich möchte.

"Klugscheisser" ist ja noch harmlos. Ich wurde schon als unfreundlich und aggressiv bezeichnet und sogar wegen Mobbing gemeldet ;)

Ich habs auch seitdem aufgegeben die Leute auf ihren katastrophalen Satzbau hinzuweisen, auch wenn es mir manchmal wirklich sehr schwerfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Klugscheisser" ist ja noch harmlos. Ich wurde schon als unfreundlich und aggressiv bezeichnet und sogar wegen Mobbing gemeldet ;)

Ich habs auch seitdem aufgegeben die Leute auf ihren katastrophalen Satzbau hinzuweisen, auch wenn es mir manchmal wirklich sehr schwerfällt.

Es kommt natürlich immer darauf an wie man es der jeweiligen Person verklickert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt natürlich immer darauf an wie man es der jeweiligen Person verklickert :D.

Ach, der healer ist doch ein Netter :)

EDIT: Zum Thema "Was Leute im Internet so alles schreiben": Also "lol" finde ich jetzt nicht so schlimm. Das hat für mich die gleiche Bedeutung wie dieser Smily -> :D von daher benutze ich es auch relativ häufig.

Aber was ich nicht mag, ist, wenn man für jeden Scheiß eine möglichst kurze und bestenfalls noch englische Abkürzung benutzt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich meinen kompletten Lohn bis auf 13€ in Discos gelassen habe :redface:

Es gibt zwar nächste Woche wieder Geld aber wenn man wie ich vor hatte etwas Geld zurück zu legen ist das ziemlich schlecht.

1. "Wie können die zwei Bier gestern Abend 50 € gekostet haben?!" :biggrin5:

2. Selber Schuld.

Das ist hart

Weil ich meine rechte Hand verletzt habe und sie nur wenig bewegen kann

Schnelle und gute Besserung.

Es kommt natürlich immer darauf an wie man es der jeweiligen Person verklickert :D.

Gebe ich dir Recht.

Ach, der healer ist doch ein Netter :)

EDIT: Zum Thema "Was Leute im Internet so alles schreiben": Also "lol" finde ich jetzt nicht so schlimm. Das hat für mich die gleiche Bedeutung wie dieser Smily -> :D von daher benutze ich es auch relativ häufig.

Aber was ich nicht mag, ist, wenn man für jeden Scheiß eine möglichst kurze und bestenfalls noch englische Abkürzung benutzt:facepalm:

Na ja, Sprache ändert sich im Laufe der Zeit. Jede Generation wundert sich über die Sprache der Jüngeren. Es ist völlig normal, dass sich Jüngere in einem anderen Sprachmilieu bewegen als Ältere.

Besonders im Internet hat sich eine Subkultur entwickelt, deren Sprache sich meines Erachtens nach aus der "HDGDL"-Handy-Generation entwickelt hat. Das ist in Ordnung, solange jeder, der sich im Internet bewegt, dieselbe Sprache spricht.

Problematisch wird es jedoch, wenn man andere User schlichtweg nicht versteht, weil sich diese inhaltlich nicht korrekt ausdrücken können (von Kommafehlern, etc. mal ganz abgesehen).

Ob man das hier im Forum jetzt Jemandem "stecken" muss, ist eine andere Frage. Mir persönlich wäre es zu blöde, Andere "erziehen" zu wollen. Wenn ich einen User nicht verstehe, antworte ich Ihm schlichtweg nicht.

Back to topic: Weil Osnabrück gestern kurz vor Ladenschluss noch das 3:2 geschossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, der healer ist doch ein Netter :)

EDIT: Zum Thema "Was Leute im Internet so alles schreiben": Also "lol" finde ich jetzt nicht so schlimm. Das hat für mich die gleiche Bedeutung wie dieser Smily -> :D von daher benutze ich es auch relativ häufig.

Aber was ich nicht mag, ist, wenn man für jeden Scheiß eine möglichst kurze und bestenfalls noch englische Abkürzung benutzt:facepalm:

Bsp.

''Oha mein Aiming ist so Doooooooown'' :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bsp.

''Oha mein Aiming ist so Doooooooown'' :biggrin5:

Bsp.: www.trophies-ps3.de

Du hast Ihn auf hohem Niveau gedisst :D

" 50 € gekostet haben" = Arbeitet auf mindeslohn

"2 Bier" = Er verträgt nicht viel.

Sauber :D

Iwo, das war ganz und gar nicht meine Absicht.

Ich wollte eher damit sagen, dass er so viel getrunken hat, dass er sich nur noch an zwei Bier erinnert, am Morgen danach aber feststellt, dass er 50 € ärmer ist (also viel mehr als 2 Bier getrunken hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es tatsächlich so schwer zu begreifen, dass, wenn jemand im PSN online ist, aber auf "abwesend" steht und gleichzeitig ein Single-Player-Spiel zockt, nicht mit Onlineanfragen genervt werden will? :banghead::facepalm: Manche Leute haben ein so massives Brett vor'm Kopf, dass man daraus Hundehütten für ganz Deutschland bauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Zum Thema "Was Leute im Internet so alles schreiben": Also "lol" finde ich jetzt nicht so schlimm. Das hat für mich die gleiche Bedeutung wie dieser Smily -> :D von daher benutze ich es auch relativ häufig.

Aber was ich nicht mag, ist, wenn man für jeden Scheiß eine möglichst kurze und bestenfalls noch englische Abkürzung benutzt:facepalm:

Es gibt aber Leute, die "lol" auch sagen, nicht bloß schreiben. Das ist dann doch 'ne Spur zu... ja, wie soll ich sagen... kaputt. Smilies sind ja völlig ok, weil das Schriftbild damit nicht ruiniert wird.

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:02

"Abwesend" bedeutet für mich nur, dass man gerade nicht vor der Konsole hockt und es deswegen etwas dauern kann, bis man auf Nachrichten oder so antwortet.

Wenn ich im Singleplayer-Modus spiele, dann geh ich aus dem PSN ganz raus.

Dann haben wir da 'ne unterschiedliche Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt natürlich immer darauf an wie man es der jeweiligen Person verklickert :D.

Selbstverständlich ;) aber wie du folgendem Post entnehmen kannst:

Ach, der healer ist doch ein Netter :)[...]

kann es nicht daran liegen :D

Spaß beiseite, ich bin dabei immer betont freundlich gewesen. Aber einige Leute sind sowas von kritikunfähig, die verstehen jeden kritischen Satz sofort als Kampfansage ;)

[...]

Ob man das hier im Forum jetzt Jemandem "stecken" muss, ist eine andere Frage. Mir persönlich wäre es zu blöde, Andere "erziehen" zu wollen. Wenn ich einen User nicht verstehe, antworte ich Ihm schlichtweg nicht.

[...]

Eigentlich hast du recht.. aber ab und zu muss man hier Posts entziffern, die kann man einfach nicht ruhigen Gewissens überlesen. Geht zumindest mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute traurig, weil anscheinend immer noch sehr viele Rassisten im PSN unterwegs sind :cry2:

Ach das ist doch nicht wahr. Die meisten sind keine Rassisten. Die haben alle schwarzen Humor oder kopieren den von irgendwelchen Youtubern :hust: :hust:

Wenn man diese Leute vor einer xx Person (über die sie sich lustig machen und oder beleidigen) dann würden sie kein Ton rausbekommen.

Richtige Rassisten ist es egal. Die Präsentieren sich so in der öffentlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...