Gast Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ker moram razmišljati ves čas Miri . Versuch dich doch mit der PS3 abzulenken Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Jaja, wenns nur durchs Knutschen gekommen wäre Bin jetzt 20... Hoffentlich isses nur ne normale Grippe, aber wie gesagt, ich habe alle genannten Symptome Die meisten Ärzte halten es für eine normale Grippe. Ich würde das selbst beim Arzt ansprechen, es gibt glaube ich einen Schnelltest um zu schauen ob man daran erkrankt ist. Bestes Indiz ist eh, wenn jemand aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis auch daran erkrankt ist Zitieren
herthakevin Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Versuch dich doch mit der PS3 abzulenken Lahko Slovenec? Zitieren
TehSmokie Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ker moram razmišljati ves čas Miri . Soll ich jetzt koreanisch schreiben? Deutsch bitte :emot-what: Zitieren
herthakevin Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Soll ich jetzt koreanisch schreiben?Deutsch bitte :emot-what: Das war Slowenisch Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Das war Slowenisch Tell me more about how nobody cares.BTT: Weil ich immernoch krank bin q.q Zitieren
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Tell me more about how nobody cares.BTT: Weil ich immernoch krank bin q.q Zitieren
PepixD Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Tell me more about how nobody cares.BTT: Weil ich immernoch krank bin q.q Dito...... Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Tell me more about how nobody cares.BTT: Weil ich immernoch krank bin q.q muss man es so unverschämt sagen? man kann es auch freundlicher sagen. Zitieren
ZeeDoa Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Das geile ist ja das er meint niemanden interessiert es das das slowenisch war, aber die superwichtige weltbewegende info raushaut das er krank ist. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 weil ich mir Tomb Raider vorbestellt hab und jetzt gerade das gelesen habe: Die Angaben zum Lieferdatum – wird in einem neuen Fenster oder in einem neuen Reiter geöffnet beziehen sich einen Zahlungseingang (z.B. per PayPal) am Tag des Kaufs. Bei einem späteren Zahlungseingang verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend. Im Übrigen hängt das konkrete Lieferdatum vom Absende- und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten, und basiert auf der vom Verkäufer angegebenen Bearbeitungszeit und der ausgewählten Versandart. -.- Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Das geile ist ja das er meint niemanden interessiert es das das slowenisch war, aber die superwichtige weltbewegende info raushaut das er krank ist. Die weltbewegende Info passt wenigstens zum Thema, oder heisst der Thread mittlerweile "Ich rede heute slowenisch weil..."? Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Die weltbewegende Info passt wenigstens zum Thema, oder heisst der Thread mittlerweile "Ich rede heute slowenisch weil..."? ganz ehrlich hör auf zu spamen und poste nur, wenn es zum thema passt. 2t: einige leute zu allem ein kommentar abgeben müssen. Zitieren
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Weil: Ker nekateri ljudje nimajo hobije! Zitieren
nshero Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Weil: Ker nekateri ljudje nimajo hobije! Ne aber ehrlich, das ist ein deutsches Forum, also schreibt man hier auch auf Deutsch. Wenn du Slowenisch schreiben willst, tu das per PM. Zitieren
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ne aber ehrlich, das ist ein deutsches Forum, also schreibt man hier auch auf Deutsch. Wenn du Slowenisch schreiben willst, tu das per PM. Steht das hier irgendwo in den Regeln ? Zitieren
nshero Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Steht das hier irgendwo in den Regeln ? Keine Ahnung, aber das ist doch vollkommen unnötig. Zitieren
TehSmokie Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Das war Slowenisch Mit meinem Kommentar wollte ich dich lediglich dazu anregen wieder Deutsch zuschreiben. Zitieren
BigBoy Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Steht das hier irgendwo in den Regeln ? Würdest Du trotzdem freundlicherweise in der deutschen oder zumindest englischen Sprache bleiben? Es ist einfach respektvoller wenn man hier auch verstanden wird. Wenn jeder anfängt in anderen Sprache zu schreiben oder was zu erzählen brauchen wir das hier alles nichtmehr da keiner den anderen versteht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.