Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenigstens einer der es noch so sieht :)

nicht nur einer

Weil ich grade erst ein bezahltes Praktikum angefangen habe und es nach einer Woche wieder abbrechen muss weil laut Arzt mein Rücken unter der Belastung kaputt gehen würde :(

Uh, das ist natürlich nicht schön...

Geschrieben
Du solltest dir vorher die Haare waschen und die Haare dann trocken föhnen und in Form bringen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ja normal. ;) Nur wenn ich das föhne hält das 0 Prozent bei mir. Deswegen erstmal nach dem waschen und dem föhnen eine Menge Wax benutzen, doch auch das bringt nciht wirklich viel.

Geschrieben

Was hast du denn für Haare? :D

Ich habe schon dickes und welliges Haar. Ich habe meine Haare ausdünnen lassen... Ich selber nutze aber auch kein Wax. Ich nutze Flubber Gel.

Geschrieben
Was für ein Teil?

Klick

"Vor allem bei den wenigen Jugendlichen, die Symptome aufweisen, können zusätzlich Lymphknoten anschwellen und eine Halsentzündung beziehungsweise Mandelentzündung entstehen. Weiterhin können auch eine Milzvergrößerung, Bauch-, Muskel- oder Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Depression, Stimmungsschwankungen, allgemeine Schwäche, Ausschlag, Schwindel oder Orientierungsstörungen, Schüttelfrost, trockener Husten, Übelkeit und Nachtschweiß auftreten."

Ich hab jedes einzelne von den dreckigen Symptomen -__-'

Geschrieben
Ich fress wie ein Blöder, hab trotzdem Hunger wie Sau, fress weiter, hab aber trotzdem nen BMI von 20,5. Also fast Untergewicht...

Kenn ich von Freunden, die sind richtig dünn, und essen den ganzen Tag, die meinen so 5 Mahlzeiten und davon je 2-3 Portionen.

Geschrieben
Kenn ich von Freunden, die sind richtig dünn, und essen den ganzen Tag, die meinen so 5 Mahlzeiten und davon je 2-3 Portionen.

Nicht, dass ich was gegen das Essen hätte.^^ Nein, mich nervt nur dieser ungeheure Kohldampf.

BTW verputz ich hier gerade mein 3. Kuchenstück, nach 4 Nutellabroten, einer Pizza, 2 Äpfeln und einem Jumbohotdog...

Geschrieben
Weil es den Anschein hat, dass ich mich mit Pfeifferischem Drüsenfieber angesteckt hab :(

Wird auch Knutschkrankheit genannt : P

Kann dich nur bemitleiden, hatte mit 19 die Ehre...6 Wochen Hölle... Das feine ist ja, dass auch Medikamente nichts bringen...

Einzig Gute... Hatteste die Scheiße einmal biste meist immun

Geschrieben
Ich fress wie ein Blöder, hab trotzdem Hunger wie Sau, fress weiter, hab aber trotzdem nen BMI von 20,5. Also fast Untergewicht...

kenn zwar ned mein bmi und weiss auch ned wie man den ausrechnet aber das mit dem viel essen und trotzdem untergewicht kommt mir sehr bekannt vor stoert mich persoenlich aber ned^^

Geschrieben
kenn zwar ned mein bmi und weiss auch ned wie man den ausrechnet aber das mit dem viel essen und trotzdem untergewicht kommt mir sehr bekannt vor stoert mich persoenlich aber ned^^

Also ich hätte nichts dagegen wenn ich so ein ''Problem'' hätte :biggrin5:

Nee Spaß beiseite. Irgendwann werden die Muskeln wohl etwas nach lassen und das ''Fett'' setzt sich an.

Geschrieben

Gewicht in kg/(Körpergröße in m * Körpergröße in m) ;)

Mir gehts im Großen und Ganzen auch um den Hunger.^^

Geschrieben
Was hast du denn für Haare? :D

Ich habe schon dickes und welliges Haar. Ich habe meine Haare ausdünnen lassen... Ich selber nutze aber auch kein Wax. Ich nutze Flubber Gel.

Habe ebenfalls sehr dickes und festes Haar, die zusätzlich dazu neigen lockig zu werden wenn sie zu lang sind :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Wird auch Knutschkrankheit genannt : P

Kann dich nur bemitleiden, hatte mit 19 die Ehre...6 Wochen Hölle... Das feine ist ja, dass auch Medikamente nichts bringen...

Einzig Gute... Hatteste die Scheiße einmal biste meist immun

Jaja, wenns nur durchs Knutschen gekommen wäre :D

Bin jetzt 20... Hoffentlich isses nur ne normale Grippe, aber wie gesagt, ich habe alle genannten Symptome :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...