Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, was ich heut nicht alles fluche bei der WipEout-Trophäe "Schlage Zico". Mir passiert nur Müll... immer, wenn ich gerade dabei bin die Zeit sicher zu schlagen passiert dank meiner Nervosität ständig was. Entweder ich drück bei der letzten Barrel Roll (nicht die schwierige bei der Schanze, sondern die einfache danach!) ausversehen die PS-Taste, verpass das letzte Boost-Pad, was eigentlich direkt vor mir ist, oder sonst was. Langsam frustriert mich das .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, was ich heut nicht alles fluche bei der WipEout-Trophäe "Schlage Zico". Mir passiert nur Müll... immer, wenn ich gerade dabei bin die Zeit sicher zu schlagen passiert dank meiner Nervosität ständig was. Entweder ich drück bei der letzten Barrel Roll (nicht die schwierige bei der Schanze, sondern die einfache danach!) ausversehen die PS-Taste, verpass das letzte Boost-Pad, was eigentlich direkt vor mir ist, oder sonst was. Langsam frustriert mich das .__.

Ja, das kenne ich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dabei passiert aber nichts ? Meinst du das mit den 2 - 3 h ? :)

Das habe ich schon gefühlte 100x machen müssen. Ich wurde aber aufgefordert Die PS3 zu formatieren. Ich habe natürlich nicht zugestimmt. Was passiert? Das System kann nicht gestartet werden. Ein kleiner Trost, ich habe aufwendige Saves wie GT5, GTA4, sämtliche FIFA-Pro Dateien usw. auf einen Stick gesichert. Trotzdem bin ich angepisst.

Edit: Natürlich habe ich vergessen in der Zwischenzeit den Save von Far Cry 3 zu sichern :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...