MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Verzeih mir bitte, aber deine Einstellung finde ich gelinde gesagt lächerlich. Wie uns andere wahrnehmen, hängt von uns selbst ab. Wenn ich mich dämlich verhalte, werde ich als dämlich wahrgenommen. Ich finde es vollkommen legitim, mir mein eigenes Bild fremder Menschen zu machen. Ich urteile, ich verurteile und ich schäme mich nicht dafür, kein Stück. Liegt vielleicht daran, dass ich mich selbst kenne und niemals verstelle. Ich bin nun mal ein relativ arroganter, zynischer und gehässiger Typ, so what? Es interessiert mich, um es dezent zu formulieren, einen feuchten Dreck, was fremde Menschen von mir denken. Ich habe Freunde, die mich mögen, die mich respektieren und mich akzeptieren, wie ich bin. Ganz im Geheimen: Das genügt mir vollkommen und dir sollte es ebenfalls genügen.Wenn dich fremde Menschen als tollpatschig wahrnehmen, dann bist du es womöglich. Finden Leute dich dick, dann mag auch das zutreffen. Das Problem sind nicht die Leute, die urteilen, sondern diejenigen, die nicht damit klarkommen. Wer ernsthaft Depressionen schiebt, weil ihn jemand als "dick" oder "dumm" betitelt, der hat es eh nicht besser verdient. Das Leben ist kein Ponyhof, irgendjemand wird dich immer fertigmachen. Wichtig ist, immer wieder aufzustehen und einen Scheiß auf die Meinungen fremder Leute zu geben. Also tut mir leid Prof. aber "man hat es nicht besser verdient wenn man Depressiv ist?" Das ist wohl das dümmste was ich bisher zu dem Thema hören durfte! Mag ja sein das du ein schönes Leben führst und es dich einen dreck schert was andere denken, ich stimme auch zu dass diese ansicht eine positive auswirkung auf das Selbstvertrauen hat etc. Aber wenn jemand dies nicht kann dann sollte man das genauso respektieren können, denn es ist nunmal so dass es auch Menschen gibt die weniger Selbstbewusst sind. Ich klammer mich da jetz nur an diesen Satz, der ist einfach nur lächerlich und zeigt das du keine ahnung davon hast.. Ist mir wurst ob dir das Schnurzpipe ist, aber ehrlich.. Zitieren
nathrakh Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Du solltest genauer lesen, bevor du antwortest. Ich schrieb nie, dass übergewichtige oder intellektuell benachteiligte Menschen gemieden werden sollen. Verdammt, einer meiner besten Freunde ist ein ziemlicher Fettsack und ich hab ihn trotzdem -vielleicht sogar gerade deswegen- ziemlich gern. Ich bin übrigens immer noch in der Lage, Menschen zu beurteilen, die ich nicht kenne. Toll, nicht wahr? Was du nur scheinbar nicht begreifst -wobei ich zugeben muss, dass ich mich in dieser Hinsicht nicht wirklich eindeutig ausgedrückt habe-, ist die Qualität dieser Beurteilung. Wenn ich einen Menschen mit fettigen Haaren sehe, dann ist er in meinen Augen ungepflegt. Das ist eine vollkommen legitime Beurteilung einer fremden Person. Gleichzeitig deckt diese Beurteilung nicht im Geringsten sein gesamtes Persönlichkeitsspektrum ab. Insofern muss ich dich korrigieren und sagen, dass man fremde Menschen nicht gänzlich beurteilen kann. Nebenbei bemerkt würde ich gerne von dir wissen, in welcher Textpassage ich zum Mobbing aufrufe. Wenn ich sage, dass eine dicke Person dick ist, dann mobbe ich sie doch nicht. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass du eher mobben würdest als ich, schließlich implizierst du in deinen Aussagen eine assoziative Beziehung zwischen den Worten "dick" und "schlecht". Was das Verdienen angeht, denn das hast du scheinbar ebenfalls nicht begriffen: Jeder Mensch, der sich von fremden Personen mobben, beleidigen und fertigmachen lässt, hat es nicht anders verdient. Damit legitimiere ich übrigens keineswegs die Aktionen der Mobber, sondern ich verurteile den Rückzug des Opfers. Wer sich verkriecht, nur weil es gerade nicht besonders gut läuft, der soll in seinem Loch bleiben. Man muss doch zumindest so viel Rückgrat haben, dass man sich zur Wehr setzt oder Autoritätspersonen (Lehrer, Eltern, Chef etc.) darüber informiert. Nachträglich an MuXu96: Ich führe heute ein unbeschwertes Leben, WEIL ich mich gewehrt habe. Wer sich nicht zur Wehr setzt, macht sich freiwillig zum Opfer und genau den Fehler habe ich eingesehen und behoben. Zitieren
Haptism Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Du solltest genauer lesen, bevor du antwortest. Ich schrieb nie, dass übergewichtige oder intellektuell benachteiligte Menschen gemieden werden sollen. Verdammt, einer meiner besten Freunde ist ein ziemlicher Fettsack und ich hab ihn trotzdem -vielleicht sogar gerade deswegen- ziemlich gern.Ich bin übrigens immer noch in der Lage, Menschen zu beurteilen, die ich nicht kenne. Toll, nicht wahr? Was du nur scheinbar nicht begreifst -wobei ich zugeben muss, dass ich mich in dieser Hinsicht nicht wirklich eindeutig ausgedrückt habe-, ist die Qualität dieser Beurteilung. Wenn ich einen Menschen mit fettigen Haaren sehe, dann ist er in meinen Augen ungepflegt. Das ist eine vollkommen legitime Beurteilung einer fremden Person. Gleichzeitig deckt diese Beurteilung nicht im Geringsten sein gesamtes Persönlichkeitsspektrum ab. Insofern muss ich dich korrigieren und sagen, dass man fremde Menschen nicht gänzlich beurteilen kann. Nebenbei bemerkt würde ich gerne von dir wissen, in welcher Textpassage ich zum Mobbing aufrufe. Wenn ich sage, dass eine dicke Person dick ist, dann mobbe ich sie doch nicht. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass du eher mobben würdest als ich, schließlich implizierst du in deinen Aussagen eine assoziative Beziehung zwischen den Worten "dick" und "schlecht". Was das Verdienen angeht, denn das hast du scheinbar ebenfalls nicht begriffen: Jeder Mensch, der sich von fremden Personen mobben, beleidigen und fertigmachen lässt, hat es nicht anders verdient. Damit legitimiere ich übrigens keineswegs die Aktionen der Mobber, sondern ich verurteile den Rückzug des Opfers. Wer sich verkriecht, nur weil es gerade nicht besonders gut läuft, der soll in seinem Loch bleiben. Man muss doch zumindest so viel Rückgrat haben, dass man sich zur Wehr setzt oder Autoritätspersonen (Lehrer, Eltern, Chef etc.) darüber informiert. Nachträglich an MuXu96: Ich führe heute ein unbeschwertes Leben, WEIL ich mich gewehrt habe. Wer sich nicht zur Wehr setzt, macht sich freiwillig zum Opfer und genau den Fehler habe ich eingesehen und behoben. Du wirfst mir, ich würde nichts begreifen, dabei scheinst du vieles nicht zu begreifen, was ich dir klarmachen möchte. Denn mir ging es in meinem ursprünglichen Post vor allem um Mobbing, was der Anfang eigentlich hätte aussagen sollen. Ich habe dann zusätzlich noch geschrieben, dass es mich stört, wie eben sowas anfängt und wie sich Mobbing letztendlich entwickelt: Durch Vorurteile, ohne einen Menschen zu kennen. Und dass es auch über mich Vorurteile gibt von Menschen, mit denen ich niemals ein Wort gewechselt habe bzw. auch nicht im entferntesten Sinne zu tun hatte. Ich wurde auch gemobbt, habe mich gewehrt und bin heute relativ unbeschwert. Ich habe über 100 kg gewogen und habe bis auf 65 letztendlich abgenommen. Aber es tut mir weh zu sehen, wie viele Menschen eben nicht über sowas stehen können und deswegen in Depressionen verfallen. Ich verstehe nicht, wie du sagen kannst, dass sie es nicht anders verdienen. Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit, die einen sind schwach und die anderen stark.. Und solche, die eben schwach sind, wissen sich nicht zu helfen. Niemand verdient sowas, niemand! Ja, du kannst dir ein Bild über einen Menschen machen, aber wie ich bereits von Anfang an sagte: Das ist dann dein Ersteindruck. Und den behält man eigentlich für sich. Endet es dann aber so, dass man eine Person deswegen versucht fertigzumachen oder generell sein Leben zu zerstören, dann ist das doch wohl definitiv falsch. Menschen sollten sich einfach mehr öffnen können, was sowas anbelangt... Anstatt einfach immer auf die Schwächeren loszugehen auch mal Stärke zeigen und eben diese mal beschützen. Du unterstellst mir, dass ich mobben würde. Das ist einfach nur UNSINNIG: Aus einem völlig banalen Grund kam deine Unterstellung: Ich sage angeblich, dass "Dicke" schlecht seien. Was einfach Unfug ist, weil ich nur meine Erfahrung schildere... Eine Freundin von mir ist so süß, ist aber füllig und wird immer wieder auf der Straße ausgelacht. Von Menschen, die sie nicht kennen - nur weil sie "mehr" wiegt. Es tut mir immer im Herzen weh...Und eben meine Erfahrung von damals: Ich war dick, wurde ausgelacht und gemobbt. Zumal: Wer hat da grad seinen Freund "Fettsack" genannt? Du wirst jetzt sagen, dass ich das vielleicht zu engstirnig sehe und ich den Ausdruck dahinter nicht verstehe: Aber wenn ich jemanden, den ich gerne habe, als Fettsack betiteln würde, nur weil die Person keine "perfekten Modelmaße" hat, dann würde ich mich persönlich doch sehr schlecht fühlen. Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Du solltest genauer lesen, bevor du antwortest. Ich schrieb nie, dass übergewichtige oder intellektuell benachteiligte Menschen gemieden werden sollen. Verdammt, einer meiner besten Freunde ist ein ziemlicher Fettsack und ich hab ihn trotzdem -vielleicht sogar gerade deswegen- ziemlich gern. Ich bin übrigens immer noch in der Lage, Menschen zu beurteilen, die ich nicht kenne. Toll, nicht wahr? Was du nur scheinbar nicht begreifst -wobei ich zugeben muss, dass ich mich in dieser Hinsicht nicht wirklich eindeutig ausgedrückt habe-, ist die Qualität dieser Beurteilung. Wenn ich einen Menschen mit fettigen Haaren sehe, dann ist er in meinen Augen ungepflegt. Das ist eine vollkommen legitime Beurteilung einer fremden Person. Gleichzeitig deckt diese Beurteilung nicht im Geringsten sein gesamtes Persönlichkeitsspektrum ab. Insofern muss ich dich korrigieren und sagen, dass man fremde Menschen nicht gänzlich beurteilen kann. Nebenbei bemerkt würde ich gerne von dir wissen, in welcher Textpassage ich zum Mobbing aufrufe. Wenn ich sage, dass eine dicke Person dick ist, dann mobbe ich sie doch nicht. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass du eher mobben würdest als ich, schließlich implizierst du in deinen Aussagen eine assoziative Beziehung zwischen den Worten "dick" und "schlecht". Was das Verdienen angeht, denn das hast du scheinbar ebenfalls nicht begriffen: Jeder Mensch, der sich von fremden Personen mobben, beleidigen und fertigmachen lässt, hat es nicht anders verdient. Damit legitimiere ich übrigens keineswegs die Aktionen der Mobber, sondern ich verurteile den Rückzug des Opfers. Wer sich verkriecht, nur weil es gerade nicht besonders gut läuft, der soll in seinem Loch bleiben. Man muss doch zumindest so viel Rückgrat haben, dass man sich zur Wehr setzt oder Autoritätspersonen (Lehrer, Eltern, Chef etc.) darüber informiert. Nachträglich an MuXu96: Ich führe heute ein unbeschwertes Leben, WEIL ich mich gewehrt habe. Wer sich nicht zur Wehr setzt, macht sich freiwillig zum Opfer und genau den Fehler habe ich eingesehen und behoben. Ich muss nathrakh hier zustimmen. Wer das Ziel von Mobbing, Beleidigungen, etc. ist und sich nicht zur Wehr setzt, ist im Endeffekt selber Schuld. Man sollte sich immer verteidigen egal wie schwer das auch ist. (Und glaub mir ich war schon auf beiden Seiten des Mobbings, also weiß ich wovon ich rede) Das Problem an der ganzen Sache ist nur, (und da stimme ich Haptism zu) dass es in unserer Gesellschaft immer mehr zur Notwendingkeit wird sich zu wehren da Mobbing heutzutage immer heufiger vorkommt. Besonders der Fall den Haptism angesprochen hat, wo allein das Hörensagen ausreicht um jemand anderen zu Mobben. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich muss nathrakh hier zustimmen. Wer das Ziel von Mobbing, Beleidigungen, etc. ist und sich nicht zur Wehr setzt, ist im Endeffekt selber Schuld.Man sollte sich immer verteidigen egal wie schwer das auch ist. (Und glaub mir ich war schon auf beiden Seiten des Mobbings, also weiß ich wovon ich rede) Das Problem an der ganzen Sache ist nur, (und da stimme ich Haptism zu) dass es in unserer Gesellschaft immer mehr zur Notwendingkeit wird sich zu wehren da Mobbing heutzutage immer heufiger vorkommt. Und gerade der Fall den Haptism angesprochen hat, wo allein das Hörensagen ausreicht um zum Mobbing anzustacheln. Man löst Mobbing nicht indem man sich dagegen wehrt, das zeigen soviele fälle. Man kann dagegen nichts machen, und aufeinmal ist in der Schule ruhe und heile Welt, das geht NICHT. Ich frage mich ja ernsthaft was du für eigenerfahrung hast wenn du meinst du warst selbst dran Schuld. Es gibt so viele fälle wo Mobbing nicht eigen verschulden ist. "Ach hab dich nicht so, du hast dich doch nicht gewehrt, selber Schuld" Sagt der Lehrer zum gemobbten Kind. Verdrehte Welt wäre das wohl. Zitieren
nathrakh Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Du wirst jetzt sagen, dass ich das vielleicht zu engstirnig sehe [...] Nein, ich werde sagen, dass du keinen Humor hast und eine negative Einstellung an den Tag legst, indem du grundsätzlich schlecht über andere Menschen denkst. Aber das ist nicht mein Problem; du musst mit deinen Fehlern leben, ich mit meinen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich den Ersteindruck eines jeden Menschen direkt rausbrülle? Stellst du dir wirklich vor, ich würde auf offener Straße stehen, um jeder vorbeilaufenden Person zu sagen, was ich von ihr halte? Mach dich nicht lächerlich. Mir geht es darum, dass ich es könnte und es wäre absolut nicht verwerflich. Man löst Mobbing nicht indem man sich dagegen wehrt, das zeigen soviele fälle. Falsch. Zitieren
Haptism Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Nein, ich werde sagen, dass du keinen Humor hast und eine negative Einstellung an den Tag legst, indem du grundsätzlich schlecht über andere Menschen denkst. Aber das ist nicht mein Problem; du musst mit deinen Fehlern leben, ich mit meinen.Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich den Ersteindruck eines jeden Menschen direkt rausbrülle? Stellst du dir wirklich vor, ich würde auf offener Straße stehen, um jeder vorbeilaufenden Person zu sagen, was ich von ihr halte? Mach dich nicht lächerlich. Mir geht es darum, dass ich es könnte und es wäre absolut nicht verwerflich. Mir scheint, als wäre das einzige Wort, mit dem du argumentierst "lächerlich". Habe ich irgendwo gesagt, dass du sowas tust? NEIN! Ich habe allgemein geltend geschrieben. Aber doch, es wäre verwerflich, weil genau das für einen Menschen der Anfang vom Ende bedeuten könnte. Aber du wirst wohl nie verstehen, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte. Warum auch, du willst es nicht mal. Du scheinst eher die Person zu sein, die grundsätzlich schlecht über andere denkt. Denn sonst würdest du in einer Diskussion nicht die Meinung des anderen als lächerlich betiteln, oder? Sachlich ist das jedenfalls schon lange nicht mehr, du kamst direkt an und meintest (Achtung, jetzt kommt es wieder), dass ich eine lächerliche Meinung habe. Du fühlst dich stark im Recht - musst aber einsehen, dass du das nicht bist. Auch ich bin nicht im Recht, denn das ist hier keiner. Für dich mag deine Meinung die richtige sein. Das ist gut - für mich ist sie es nicht. Aber ich habe deine Meinung nirgendwo "beleidigt": Das Einzige, das ich äußerte, war, dass es unter aller Kanone ist eine sachliche Meinung als lächerlich zu betiteln... "Toleranz" ist hier das schöne Wort, das ganz gut dazu passt. Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion über sowas führen, aber deine Ansichten sind für mich nicht nachvollziehbar und beleidigen lassen muss ich mich eigentlich erst recht nicht. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Falsch. Begründe es. Du hast keinerlei erfahrung was? Versuch es mit Gewalt - keine Chance du wirst verdrescht Petzen - du machst es noch Schlimmer (Lehrer Familien etc. helfen nicht) "Selber Schuld" - Er nimmt also nun ab, vielleicht hört das Mobbing tatsächlich aus wenn diese Leute keine neue angriffsfläche finden. Doch war er also selber Schuld? Falsch! Es ist nämlich nicht verwerflich Fett zu sein, es sind diese Leute die es einfach nicht reinbekommen was für mist sie eig. machen. Also was nun? Zurückmobben? Mach dich nicht Lächerlich Ich würde mal meinen Mund nicht so voll nehmen, Mobbing ist keine sache die mal eben gelöst ist. Ich seh ja schon dass keine Partei hier gewinnen kann. Aber ich find es absolut nicht inordnung was für einstellung ihr zum Thema Mobbing habt. Ich frag mich wie du es lösen würdest wenn dein Kind dick wird "Hey junge, du bist aber echt Fett geworden, speck mal etwas ab, denn wirst du gemobbt dann zurecht" Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Weil ich gerade sauber nen nervenzusammenbruch hab... Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Man löst Mobbing nicht indem man sich dagegen wehrt, das zeigen soviele fälle.Man kann dagegen nichts machen, und aufeinmal ist in der Schule ruhe und heile Welt, das geht NICHT. Ich frage mich ja ernsthaft was du für eigenerfahrung hast wenn du meinst du warst selbst dran Schuld. Es gibt so viele fälle wo Mobbing nicht eigen verschulden ist. "Ach hab dich nicht so, du hast dich doch nicht gewehrt, selber Schuld" Sagt der Lehrer zum gemobbten Kind. Verdrehte Welt wäre das wohl. Du reißt meinen Text vollkommen aus dem Zusammenhang oder hast ihn nicht richtig gelesen. Ich habe nirgendswo behauptet das Mobbingopfer selber Schuld daran sind das sie gemobbt werden. Vielmehr habe ich kritisiert das viele nichts dagegen unternehmen wenn sie gemobbt werden. Mobbing kann durch viele Sachen ausgelöst werden und in den meisten (vielleicht sogar in allen) Fällen kann das Opfer nichts dafür. Wenn man sich aber nicht wehrt (in welcher Form auch immer), wird es niemals aufhören. Und das du nur das Beispiel Schule nennst, zeigt mir, dass du meine Sichtweise darüber gar nicht verstehen kannst, da dir ganz einfach die Lebenserfahrung dafür fehlt. Gegenüber den Arten von Mobbing die es neben der Schule nämlich noch gibt, erscheint das "Klassenmobbing" nämlich wie ein ganz simpler Grundschülerlstreich. Zitieren
Haptism Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Wie gesagt, ich wollte gar keine Diskussion auslösen, sondern nur passend zum Thema etwas posten. Hätte ich gewusst, dass das so endet, hätte ich das lieber nicht geschrieben^^ Zitieren
Doeni93 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich bitte euch, eure Diskussion hier zu beenden und zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen! Danke. Zitieren
nathrakh Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Mir scheint, als wäre das einzige Wort, mit dem du argumentierst "lächerlich". Habe ich irgendwo gesagt, dass du sowas tust? NEIN! Ich habe allgemein geltend geschrieben.Aber doch, es wäre verwerflich, weil genau das für einen Menschen der Anfang vom Ende bedeuten könnte. Aber du wirst wohl nie verstehen, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte. Warum auch, du willst es nicht mal. Du scheinst eher die Person zu sein, die grundsätzlich schlecht über andere denkt. Denn sonst würdest du in einer Diskussion nicht die Meinung des anderen als lächerlich betiteln, oder? Sachlich ist das jedenfalls schon lange nicht mehr, du kamst direkt an und meintest (Achtung, jetzt kommt es wieder), dass ich eine lächerliche Meinung habe. Du fühlst dich stark im Recht - musst aber einsehen, dass du das nicht bist. Auch ich bin nicht im Recht, denn das ist hier keiner. Für dich mag deine Meinung die richtige sein. Das ist gut - für mich ist sie es nicht. Aber ich habe deine Meinung nirgendwo "beleidigt": Das Einzige, das ich äußerte, war, dass es unter aller Kanone ist eine sachliche Meinung als lächerlich zu betiteln... "Toleranz" ist hier das schöne Wort, das ganz gut dazu passt. Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion über sowas führen, aber deine Ansichten sind für mich nicht nachvollziehbar und beleidigen lassen muss ich mich eigentlich erst recht nicht. Du bist mir nicht böse, wenn ich mich kurz fasse, oder? 1. Häng dich nicht an einem Wort auf; das ist... lachhaft. Spaß beiseite, entschuldige. 2. Ich verstehe deine Meinung, teile sie aber nicht. 3. Ich habe sachlich argumentiert. Es ist nicht meine Schuld, wenn du bei einem Wort in Rage verfällst und den wirklich relevanten Text nicht angemessen beachtest. 4. Ich denke über jeden Menschen absolut neutral. Ob dick, dünn, jung, alt, schwach, stark oder sonstwas. Du solltest vielleicht berücksichtigen, dass ich nicht dich, sondern deinen Text als lächerlich empfand. 5. Oh bitte, komm jetzt nicht mit dieser Meinungsschiene. "Niemand hat recht, wir haben alle nur eine Meinung!" Damit führst du jegliche Diskussion ad absurdum. 6. Zur Toleranz solltest du meine Signatur beachten; ich stehe voll und ganz hinter ihr. Und jetzt noch mal an MuXu96: Ich habe mehr Erfahrungen mit dem Thema als mir lieb ist. Während meiner Jugend würde ich beleidigt, gemobbt, verprügelt und etliches mehr. Ging ungefähr knapp zwei Jahre bis ich endlich die Eier in der Hose hatte, um mich zu wehren. Wurde ich geschlagen, schlug ich zurück. Natürlich möchte ich Gewalt dadurch nicht legitimieren, aber wenn dir Freunde/Eltern/Lehrer nicht helfen können, bleibt dir kein anderer Ausweg. Wenn mein Kind dick wäre und deswegen gemobbt werden würde, dann würde ich es ermutigen, mit mir zusammen Sport zu treiben, um sich zu ändern. Was würdest du tun? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Du reißt meinen Text vollkommen aus dem Zusammenhang oder hast ihn nicht richtig gelesen. Ich habe nirgendswo behauptet das Mobbingopfer selber Schuld daran sind das sie gemobbt werden. Vielmehr habe ich kritisiert das viele nichts dagegen unternehmen wenn sie gemobbt werden. Mobbing kann durch viele Sachen ausgelöst werden und in den meisten (vielleicht sogar in allen) Fällen kann das Opfer nichts dafür. Wenn man sich aber nicht wehrt (in welcher Form auch immer), wird es niemals aufhören. Und das du nur das Beispiel Schule nennst, zeigt mir, dass du meine Sichtweise darüber gar nicht verstehen kannst, da dir ganz einfach die Lebenserfahrung dafür fehlt. Gegenüber den Arten von Mobbing die es neben der Schule nämlich noch gibt, erscheint das "Klassenmobbing" nämlich wie ein ganz simpler Grundschülerlstreich. Will das nicht weiterführen. Etwas dagegen machen hilft trotzdem in den meisten fällen nichts. Gegenüber den Arten von Mobbing die es neben der Schule nämlich noch gibt, erscheint das "Klassenmobbing" nämlich wie ein ganz simpler Grundschülerlstreich das ist dafür Bullshit, ganz einfach.Tut mir leid, so Diskussionen passieren nunmal schnell. Zitieren
TehSmokie Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Scheiss Schnee, ich könnt kotzen Möchte wieder auf mein Motorrad steigen.. Zitieren
momo_lol Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Scheiss Bänder wieder stark überdehnt mittlerweile keinen bock mehr -.- Und unfrewillig heute ein verlängertes Wochende gemacht ... hatte eig vor in die Schule heute zu gehen Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Scheiss Bänder wieder stark überdehnt mittlerweile keinen bock mehr -.-Und unfrewillig heute ein verlängertes Wochende gemacht ... hatte eig vor in die Schule heute zu gehen Du bist auch ein richtiger Pechvogel wenns um Verletzungen geht, oder? Jedenfalls gute Besserung Zitieren
momo_lol Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Pechvogel triffts gut, aber auch eigenverschulden bis die Bänder wieder so sind wie vor der verletzung das dauert ewig deswegen hab ich nach nem monat wieder Sport gemacht kann nicht ohne aber jedes mal umknicken hab ich halt wieder mega schmerzen ich hol mir jetzt ne Schiene lass sport für nen monat sein und dann schau ich weiter und dankeschön. Apropos Verletzungspech geprelltes Schlüsselbein... Zitieren
Kite Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 weil sich mein nfs mw grad zum zweiten mal aufgehaengt und dabei den saver zerschossen hat beim ersten mal hab ich mir noch gedacht ok warst ja ned weit ist ja nur halb so schlimm aber jetzt hatte ich es durch und die wohl schwersten rennen hintermir das spiel kann mich mal kreuzweise Zitieren
philipp004 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 ... weil sich Schalke mal wieder eine Scheiße zusammen spielt! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.