smilodon65 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Gestern war ein sch....lechter Tag !!! :emot-crying: (mein Lappy ist seid gestern in den ewigen Jagdgründen. Ruhe die Platine in Frieden) Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich Erkältet bin und am WE kaum geschlafen ha....tschiii...be MfG Rewe Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ich gerade erst per Zufall erfahren hab das wir in HE eine Kurzarbeit schreiben Zitieren
xt-reen Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ... ich die Zeit am Arbeitsplatz absitzen muss und eigentlich viel sinnvolleres machen könnte ... Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ... ich die Zeit am Arbeitsplatz absitzen muss und eigentlich viel sinnvolleres machen könnte ... Geht mir genauso... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Muss das loswerden bevor ich es wieder vergesse^^ Ich glaube ich hab durch die Trophäenjagdt und Platinjagdt mir selbst den Spaß am Spielen verdroben. Es macht echt spaß Platin zu machen, aber wenn ich dran denke zu was für sachen ich mich gedrängt habe die eher schlechte Laune bringen lohnt es sich im Endeffekt nicht. Wenn der mist nicht so süchtig machen würde, würde ich lieber die Spiele normal spielen. Und kommt nicht mit dem Argument "nach Platin hat man jeden Cent aus dem Spiel rausgeholt". Das kann ich auch selber ohne lästige schlechte Laune macher/Zeitverschwender zu machen. Und das Posting kommt von Max Payne 3, weil das mir zu schwer ist :D Aber mein Gott, ich bin kein Mensch der den spaß durch herausforderung hat, sondern durch normales Gameplay. Ich bin fertig, hab ich schön zusammengefasst^^ Zitieren
martina27 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Habe ein PS+ Jahresabo gekauft... leider für den falschen Account. Dann habe ich, ohne mich vorher zu informieren, im Store Playstation All Stars Battle Royale für Sohnemann gekauft, natürlich auch auf dem anderen Acc. ...und ich hab mich schon über den Vita Network Pass gewundert. Darf ich wohl noch ne Speicherkarte kaufen um den Kram auch nutzen zu können. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ... wütend weil Schalke eine Pfeife im Tor stehen haben. Wieso man noch an den festhält kann ich einfach nicht verstehen... Zitieren
Lauriids Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ... wütend weil Schalke eine Pfeife im Tor stehen haben. Wieso man noch an den festhält kann ich einfach nicht verstehen... -.- Das wird morgen ein super Tag in der Schule Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 -.- Das wird morgen ein super Tag in der Schule Die Zeiten wo ich mich darüber aufrege sind längst vorbei. Ich bin zwar ein treuer Fan aber warum sollte ich mich deswegen noch aufregen? Das macht die Sache nicht besser. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 @MuXu96: Du sprichst mir aus der Seele... -.- @philipp004: Jap. Immer wenn Schalke oben ist,wird der Druck einfach zu stark und sie steigen wieder ab. Frankfurt verliert wahrscheinlich auch und Dortmund bleibt erstmal Zweiter. -.- Ich könnte :emot-barf:. Zitieren
Lauriids Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 die letzten 3 Auswärtsspiele jetzt leider immer verdient verloren -.- Zitieren
Haptism Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 .. egal, was für eine Einstellung man hat, es ist falsch. Egal, wie man lebt, es ist falsch. Irgendwer wird immer motzen und kritiseren. Hast du nicht die Idealmaße, sagen alle sofort "Ihh, du bist fett". Bist du etwas zu dünn, sagen alle "Ih, du bist magersüchtig." Kritisierst du dich selbst, dann hast du ein zu kleines Ego und musst Selbstvertrauen aufbauen. Hast du Selbstvertrauen, bist du überheblich und eingebildet. Bist du schlecht in der Schule, wirst du als "dumm" betitelt. Schreibst du gute Noten, dann bist du ein "Streber". Ach ich könnte ewig so weitermachen. Aber was will ich mit dem Post sagen? Urteilt nicht über Menschen, die ihr nicht kennt. Lernt ihren Charakter kennen, redet mit ihnen, aber verurteilt sie nicht, weil ihr nur irgendwann mal irgendwas über sie gehört habt. Oder weil sie vielleicht vom Ersteindruck her etwas "merkwürdig" erscheinen. Oder vielleich auch, weil ihr sie nicht "attraktiv" findet. Wie ein Mensch ist, das lässt sich immer erst beurteilen, wenn man ihn gut genug kennt und wenigstens mal ein paar Worte mit ihm geredet hat... Ich hab die Erfahrung viel zu oft gemacht und durfte mir anhören, dass ich eine eingebildete Zicke sei, nur weil das mal erzählt wurde.. Von Leuten, mit denen ich noch niemals ein Wort geredet habe. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Freunde über alles stelle. Zusammengefasst: Ich bin traurig, weil Menschen über andere urteilen. Immer und immer wieder, ohne sie zu kennen. Bin froh, dass es zum Glück noch Ausnahmen auf dieser Welt gibt. Kein Mensch ist perfekt, und das ist gut so. Man sollte auch kleine Fehler eines Menschens mögen können! Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Schöner Text mit Trauriger Wahrheit... Bt2: Weil ich heute in Sport meine Finger umgeknickt hab beim über Kasten Springen oder wie des heißt und mein zeige Finger die ganze zeit ziemlich druck hat und ich hoffe das es nicht mit der Kapsel zu tun hat. Zu dem ich morgen eine Kurzarbeit schreibe und keine ahnung hab was dran kommt weil ich einige Blätter nicht habe jetzt muss ich halt des andere Lernen und hoffen das dass auch dran kommt. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0BxEEnkUW1U]Spongebob Schwammkopf - ich kann meine Stirn nicht sehen Witz - YouTube[/url] achja, glatt hätt ichs vergessen. Max Payne 3 Multiplayer, der ist ja echt schön. aber durch die DLC's ist man total benachteiligt wenn man diese noch nicht hat^^ Zitieren
PepixD Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 achja, glatt hätt ichs vergessen. Max Payne 3 Multiplayer, der ist ja echt schön. aber durch die DLC's ist man total benachteiligt wenn man diese noch nicht hat^^ Inwiefern?:emot-raise: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Inwiefern?:emot-raise: Ich weiß nciht was das ist, aber inzwischen laufen einige mit einer ganzkörper panzerung rum wo man wirklich einiges Draufgeben muss. Die neuen Bursts sind auch echt nett, bzw. ziehmlich stark^^ Die Waffen weiß ich zwar nicht genau, aber da die viel genuzt werden gehe ich davon aus dass die auch ordentlich power haben^^ Vielleicht kommt es mir auch schlimmer vor als es ist weil ich am anfang von Legende 1 bin und man da ja alle sachen verliert. Zitieren
nathrakh Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 .. egal, was für eine Einstellung man hat, es ist falsch. Egal, wie man lebt, es ist falsch. Irgendwer wird immer motzen und kritiseren. Hast du nicht die Idealmaße, sagen alle sofort "Ihh, du bist fett". Bist du etwas zu dünn, sagen alle "Ih, du bist magersüchtig." Kritisierst du dich selbst, dann hast du ein zu kleines Ego und musst Selbstvertrauen aufbauen. Hast du Selbstvertrauen, bist du überheblich und eingebildet. Bist du schlecht in der Schule, wirst du als "dumm" betitelt. Schreibst du gute Noten, dann bist du ein "Streber". Ach ich könnte ewig so weitermachen. Aber was will ich mit dem Post sagen? Urteilt nicht über Menschen, die ihr nicht kennt. Lernt ihren Charakter kennen, redet mit ihnen, aber verurteilt sie nicht, weil ihr nur irgendwann mal irgendwas über sie gehört habt. Oder weil sie vielleicht vom Ersteindruck her etwas "merkwürdig" erscheinen. Oder vielleich auch, weil ihr sie nicht "attraktiv" findet. Wie ein Mensch ist, das lässt sich immer erst beurteilen, wenn man ihn gut genug kennt und wenigstens mal ein paar Worte mit ihm geredet hat... Ich hab die Erfahrung viel zu oft gemacht und durfte mir anhören, dass ich eine eingebildete Zicke sei, nur weil das mal erzählt wurde.. Von Leuten, mit denen ich noch niemals ein Wort geredet habe. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Freunde über alles stelle. Zusammengefasst: Ich bin traurig, weil Menschen über andere urteilen. Immer und immer wieder, ohne sie zu kennen. Bin froh, dass es zum Glück noch Ausnahmen auf dieser Welt gibt. Kein Mensch ist perfekt, und das ist gut so. Man sollte auch kleine Fehler eines Menschens mögen können! Verzeih mir bitte, aber deine Einstellung finde ich gelinde gesagt lächerlich. Wie uns andere wahrnehmen, hängt von uns selbst ab. Wenn ich mich dämlich verhalte, werde ich als dämlich wahrgenommen. Ich finde es vollkommen legitim, mir mein eigenes Bild fremder Menschen zu machen. Ich urteile, ich verurteile und ich schäme mich nicht dafür, kein Stück. Liegt vielleicht daran, dass ich mich selbst kenne und niemals verstelle. Ich bin nun mal ein relativ arroganter, zynischer und gehässiger Typ, so what? Es interessiert mich, um es dezent zu formulieren, einen feuchten Dreck, was fremde Menschen von mir denken. Ich habe Freunde, die mich mögen, die mich respektieren und mich akzeptieren, wie ich bin. Ganz im Geheimen: Das genügt mir vollkommen und dir sollte es ebenfalls genügen. Wenn dich fremde Menschen als tollpatschig wahrnehmen, dann bist du es womöglich. Finden Leute dich dick, dann mag auch das zutreffen. Das Problem sind nicht die Leute, die urteilen, sondern diejenigen, die nicht damit klarkommen. Wer ernsthaft Depressionen schiebt, weil ihn jemand als "dick" oder "dumm" betitelt, der hat es eh nicht besser verdient. Das Leben ist kein Ponyhof, irgendjemand wird dich immer fertigmachen. Wichtig ist, immer wieder aufzustehen und einen Scheiß auf die Meinungen fremder Leute zu geben. Zitieren
Haptism Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Verzeih mir bitte, aber deine Einstellung finde ich gelinde gesagt lächerlich. Wie uns andere wahrnehmen, hängt von uns selbst ab. Wenn ich mich dämlich verhalte, werde ich als dämlich wahrgenommen. Ich finde es vollkommen legitim, mir mein eigenes Bild fremder Menschen zu machen. Ich urteile, ich verurteile und ich schäme mich nicht dafür, kein Stück. Liegt vielleicht daran, dass ich mich selbst kenne und niemals verstelle. Ich bin nun mal ein relativ arroganter, zynischer und gehässiger Typ, so what? Es interessiert mich, um es dezent zu formulieren, einen feuchten Dreck, was fremde Menschen von mir denken. Ich habe Freunde, die mich mögen, die mich respektieren und mich akzeptieren, wie ich bin. Ganz im Geheimen: Das genügt mir vollkommen und dir sollte es ebenfalls genügen.Wenn dich fremde Menschen als tollpatschig wahrnehmen, dann bist du es womöglich. Finden Leute dich dick, dann mag auch das zutreffen. Das Problem sind nicht die Leute, die urteilen, sondern diejenigen, die nicht damit klarkommen. Wer ernsthaft Depressionen schiebt, weil ihn jemand als "dick" oder "dumm" betitelt, der hat es eh nicht besser verdient. Das Leben ist kein Ponyhof, irgendjemand wird dich immer fertigmachen. Wichtig ist, immer wieder aufzustehen und einen Scheiß auf die Meinungen fremder Leute zu geben. Kann ich so leider nicht unterschreiben. Ich finde es auch unter aller Kanone, dass du das als "lächerlich" betitelst. Man kann einen Menschen nicht beurteilen, ohne ihn zu kennen. Du kannst es nicht, denn du wirst so niemals wissen, wie ein Mensch ist. Und was hat das bitte mit Depressionen schieben zu tun? Ich finde einfach nur die Menschheit zum Großteil völlig verdorben, wenn sie sowas tun. Man meidet einen Menschen, weil er dick ist? Man meidet einen Menschen, weil er dumm ist? Was für eine Ignoranz ist das bitte? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn du meinst, du kannst Leute beurteilen, ohne sie zu kennen, dann ist das deine Meinung - ich persönlich finde das einfach nur traurig. Und es zeigt mir, wie oberflächlich diese Welt ist. Aber genau das ist leider auch der Grund, warum so viele Menschen den Bach runtergehen, warum es Mobbing gibt und und und. Eine Person ist dick? Hey, mobben wir sie doch einfach, auch wenn wir sie gar nicht kennen! Aber sie ist dick, also ist die Person auch total schlecht! Dann machen mehrere mit - und diese Person wird depressiv, weil sie niemanden hat. Du sagst, diese Person verdient es nicht anders? Wie kann man nur so denken. Ich bin bei Weitem keine Person, die in der Öffentlichkeit auf Trauer macht. Aber jeden Tag merk ich mehr, wie grundlos voreingenommen die Menschen sind und wie sehr sie damit anderen wehtun. Das als lächerlich zu betiteln, ist einfach sehr sehr traurig. Und deswegen musste ich jetzt auch mal darüber schreiben. Einen Ersteindruck haben kann man ja. Aber man hat dann trotzdem kein Recht, sich über einen Menschen lustig zu machen. Oder schlecht über ihn zu reden. Edit: Übrigens scheinst du mich misszuverstehen. Was Leute DENKEN ist mir prinzipiell egal. Aber nicht, was sie erzählen oder anstellen, nur weil man einem nicht passt. Und man sich dann vornimmt, andere aus irgendeinem lächerlichen Grund fertigzumachen. Zitieren
PepixD Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Verzeih mir bitte, aber deine Einstellung finde ich gelinde gesagt lächerlich. Wie uns andere wahrnehmen, hängt von uns selbst ab. Wenn ich mich dämlich verhalte, werde ich als dämlich wahrgenommen. Ich finde es vollkommen legitim, mir mein eigenes Bild fremder Menschen zu machen. Ich urteile, ich verurteile und ich schäme mich nicht dafür, kein Stück. Liegt vielleicht daran, dass ich mich selbst kenne und niemals verstelle. Ich bin nun mal ein relativ arroganter, zynischer und gehässiger Typ, so what? Es interessiert mich, um es dezent zu formulieren, einen feuchten Dreck, was fremde Menschen von mir denken. Ich habe Freunde, die mich mögen, die mich respektieren und mich akzeptieren, wie ich bin. Ganz im Geheimen: Das genügt mir vollkommen und dir sollte es ebenfalls genügen.Wenn dich fremde Menschen als tollpatschig wahrnehmen, dann bist du es womöglich. Finden Leute dich dick, dann mag auch das zutreffen. Das Problem sind nicht die Leute, die urteilen, sondern diejenigen, die nicht damit klarkommen. Wer ernsthaft Depressionen schiebt, weil ihn jemand als "dick" oder "dumm" betitelt, der hat es eh nicht besser verdient. Das Leben ist kein Ponyhof, irgendjemand wird dich immer fertigmachen. Wichtig ist, immer wieder aufzustehen und einen Scheiß auf die Meinungen fremder Leute zu geben. Das werde ich noch ändern. Pass auf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.