Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
okay :D aber ich glaube da bahnt sich wirklich was an :/ tut echt richtig richtig weh :cry2:

Mein Beileid, wenn ich son Bauchweh habe versuch ich mir vorzustellen wie gut sich der Bauch anfühlen kann, aber es geht nciht weils so scheiße weh tut xD

Geschrieben
:D hm habs probiert, klappt nicht :D:D:D

Ich kenn es vom Freund.. der musste noch den Kölnerdom besteigen.. Tuts unten weh? (Unterleib) Kann im schlimmsten fall etwas mit dem Blinddarm zutun haben..

Geschrieben
dann musst du es morgen ganz gut Verheimlichen ich such meisten in meinem Rucksack meine Lehrer blicken es nicht :D sonst machst halt noch in Bus ;)

Das mit dem Rucksack is'ne Sache! Ein Schüler von uns hat einen Cosenamen: "Ich Suche!"

Geschrieben

Also meine Lehrer waren echt krass bei der hausaufgabensuche, da im Durchschnitt nichtmal 3/4 der Klasse die Hausi hatte :D

In der 10. Klasse meinten sie es sei ihnen egal da wir selber wissen müssen wohin wir damit kommen, und die hatten recht, trotzdem hatte dann noch vllt 7/8 die Hausi :D :D

Geschrieben

Ich bin gerade sehr traurig weil,

1. Ich von einigen Leuten sehr entäuscht wurde, obwohl ich eigentlich dachte das es meine Freunde wären...

2. Ich so dumm war wegen diesen "Freunden" Alkohol zu trinken obwohl ich das gesundheitshalber eigentlich gar nicht darf.

3. Ich gerade knapp 180€ für ein Taxi ausgegeben habe um wegen oben genannten Gründen 2 Tage früher nach Hause zu kommen bezahlt habe... :cry2::cry2::cry2::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

EDIT: Weil zu allem Überfluss auch noch der Strompreis zum Jahreswechsel mal wieder erhöeht wird.

Echt super Tag heute...

Geschrieben

Weil der BVB im Moment richtig am Rad dreht. Hab von deren Anwälte Post bekommen, dass ich 420€ Strafe zahlen soll, weil ich 2x Tickets über Ebay verkauft habe (1x vor 1,5 Jahren und 1x vor 2 Monaten).

Hab sie nicht mal mit Gewinn verkauft. Ich konnte kurzfristig einfach nicht hin.

Deren Hauptproblem ist, dass man den Namen Borussia Dortmund bzw. BVB 09 nicht verwenden darf.

Es haben sogar Leute Abmahnungen bekommen die ein BVB T-Shirt verkauft haben und ein kleines Emblem aufm T-Shirt zu sehen war.

Mitgliedschaft wird gekündigt. Die können mich mal. Als ob es keine anderen Probleme gibt. Arschgeigen.

Ach und von dem Geld werden die auch nichts sehen. 420€ ist klar. Das die Arschkriecher von Anwälte immer ein auf Boss machen müssen mit ihren Massenabmahnungen um schnellen Gewinn zu erzeugen. Und solche Leute beherrschen die Politik. F*** D*** DEUTSCHLAND!

Geschrieben
Ich kenn es vom Freund.. der musste noch den Kölnerdom besteigen.. Tuts unten weh? (Unterleib) Kann im schlimmsten fall etwas mit dem Blinddarm zutun haben..

ne tut mir mehr oben weh, und daran hab ich auch schon gedacht :frown: hab gedacht wird über nacht besser aber wurde es nicht, konnte fast die ganze nacht nicht schlafen hoffe nicht das es der Blinddarm ist :cry2: wenns morgen noch nit weg ist muss ich zum Arzt

Geschrieben
Wenn Du Gewissheit willst gehe zum Arzt! Und da Du nicht weißt ob es der Blinddarm ist würde ich erst recht nicht mit den Arztbesuch warten!

da hast du schon recht, aber man geht ja nicht mit jeden schmerzen zum arzt und so sehe ichs auch^^

aber die schmerzen sind ja immer noch da und das schon seit über 2 tagen :/

wie gesagt wenn das morgen noch nicht weg ist gehe ich auf jedenfall zum arzt

und ich hoffe das es nicht der blinddarm ist :skep:

Geschrieben
da hast du schon recht, aber man geht ja nicht mit jeden schmerzen zum arzt und so sehe ichs auch^^

aber die schmerzen sind ja immer noch da und das schon seit über 2 tagen :/

wie gesagt wenn das morgen noch nicht weg ist gehe ich auf jedenfall zum arzt

und ich hoffe das es nicht der blinddarm ist :skep:

Das kenne ich von mir... Aber jetzt wo die Praxisgebühr wieder abgeschafft wurde sollte man nicht mehr so lange überlegen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...