Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
?? wie war das denn jetzt gemeint? hört sich mega ironisch an..

machst du dich gerade über mich lustig?:emot-what:

Nein ich mach mich nicht über dich lustig. Ich wollte nur sagen, dass ich mich nicht wie du heut morgen gefühlt habe und demnach nicht genauso dachte.

Geschrieben

Weil ich nen neuen Controller gekauft habe, da kauft man einmal nich von SOny (weil die verdammt zu Teuer sidn :D)

Und bekomtm sonen scheiß, das sah so vielversprechend aus^^

Argh mit dem scheiß reißt man in keinem Shooter mehr was-.- hölle^^

Geschrieben
Weil ein guter Freund heute ein Unfall hatte und seine neue BMW S1000RR kaputt ist. Obwohl er nur mit einem gebrochenen Arm davon kommt ist der Verlust dennoch hart :(

Soll er doch erstmal froh sein, dasss nichts schlimmeres passiert ist!

Was mich aber verdutzt:

Zahlt die Versicherung denn nichts?

Geschrieben
Soll er doch erstmal froh sein, dasss nichts schlimmeres passiert ist!

Was mich aber verdutzt:

Zahlt die Versicherung denn nichts?

Das ist er auch. Dennoch schmerzt es dein eigenes Bike ,das du vor 3 Monaten gekauft hast, als Totalschaden auf einem Anhänger zu sehen. Viele verstehen das nicht, das sind Motorradfreaks untereinander.

Ich denke schon dass die Versicherung für den grössten Teil des Schadens aufkommt. Schliesslich ist es keine Selbstverschuldung sondern das ganze wurde durch einen Stein in einer Kurve ausgelöst. Ob es auch so sein wird kann ich aber nicht sagen, das muss er erst mal selber mit der Versicherung abklären.

Geschrieben
Das ist er auch. Dennoch schmerzt es dein eigenes Bike ,das du vor 3 Monaten gekauft hast, als Totalschaden auf einem Anhänger zu sehen. Viele verstehen das nicht, das sind Motorradfreaks untereinander.

Ich denke schon dass die Versicherung für den grössten Teil des Schadens aufkommt. Schliesslich ist es keine Selbstverschuldung sondern das ganze wurde durch einen Stein in einer Kurve ausgelöst. Ob es auch so sein wird kann ich aber nicht sagen, das muss er erst mal selber mit der Versicherung abklären.

Klar, kann ich das verstehen, doch die eigene Sicherheit/ das eigene Wohlbefinden geht vor. Nach dem ersten Schock wird er schon wieder nach vorn sehn' können.

Alles klar. Zum Glück ist er nicht auf den Kopf gefallen und hatte eine Gehirnerschütterung (ging einem Kumpel von mir so - lag locker eine halbe Stunde bewusstlos auf der Straße, bis er entdeckt wurde)!

Geschrieben
Ja, was hast für einen gekauft?:D

Der verkauft wohl nichtmehr, finde das angebot nichtmehr^^

War ein perfekt nachgebauter, nur eben ein plagiat^^

Die Tasten gehen normal (man braucht minimal mehr druck)

Nur wie will man Shooter zocken wenn es nicht 100% glatt läuft^^

Geschrieben
Weil in diesen UT Threads nur noch Gurken rumtömbeln. Unfassbar dieser Rnbstyle Typ

da ich fifa eher meide frag ich mal ganz bloed was hat denn ihr musik geschmack damit zu tun?^^;

Geschrieben
Weil in diesen UT Threads nur noch Gurken rumtömbeln. Unfassbar dieser Rnbstyle Typ

Im with you bro.

Echt schade, was es für Menschen gibt (seine PNs an mich waren besonders schön).

Ich kannte mal persönlich einen, der durch ein Aufmerksamkeitsdefizit ständig lügen musste und sich ständig mit anderen streiten musste.

Fürs Umfeld bestimmt nicht einfach aber die Personen selbst leiden dadurch am meisten. Auch wenn sie es meistens nicht so mitbekommen.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Geschrieben
Im with you bro.

Echt schade, was es für Menschen gibt.

Ich kannte mal persönlich einen, der durch ein Aufmerksamkeitsdefizit ständig lügen musste und sich ständig mit anderen streiten musste.

Fürs Umfeld bestimmt nicht einfach aber die Personen selbst leiden dadurch am meisten. Auch wenn sie es meistens nicht so mitbekommen.

Der typ nervt einfach nur. Den sollte man Bannen aus solchen Threads. Für jeden FIFA Thread ein Bann :D. Man wäre das Geil ^^

Geschrieben
Haha :xd::'>:xD:. Hmm. Adresse finden und I-Net klauen :xd::'>

Zu ihm hinfahren und Firefox in Papierkorb stecken, würde bei ihm dann schon reichen.

"Mama, das Internet gibbet net mehr, heul"

:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...