Gran_Torino Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Frauen.... !!! Ich glaub mehr Worte braucht es oft auch gar net Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 ist doch gut kannst ja auch selber Kaufen Er hat Fifa 09,11,12,WM 2010,Pure Football und jetzt 13 Da kann er doch auch Borderlands 2 mit mir im Ko-op spielen Jetzt ist er erstmal mit Fifa 13 beschäftigt Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 ich laufen mussten weil ich blaulicht sah und voll in schlamm getreten bin. 105€ schuhe kaputt Zitieren
momo_lol Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 und aus welchem grund rennt man vor den Männern in blau weg. Solange man nix böses macht sind die immer freundlich Zitieren
Kite Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ich laufen mussten weil ich blaulicht sah und voll in schlamm getreten bin. 105€ schuhe kaputt man kann schuhe auch in die waschmaschine hauen Zitieren
Nida Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ...weil heute mein Fernseher fröhlich kaputt gegangen ist Na super <_< Zitieren
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ...weil heute mein Fernseher fröhlich kaputt gegangen ist Na super <_< Oha, das ist doof. Wenigstens noch Garantie? Weil, mein Reis und mein Gemüse total zerkocht sind und mein Essen jetzt total pampig schmeckt und als Baby- oder Seniorenkost durchgehen könnte. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ...weil heute mein Fernseher fröhlich kaputt gegangen ist Na super <_< Mein Beileid Wenn ich das hier alles lese bekomme ich selbst schon Angst um mein altes Ding... EDIT: Bin traurig/genervt da ich schon knapp 2 1/2 Stunden fürs grinden bei Dynasty Warriors nur stupide bzw. drücke. Zitieren
Nida Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Oha, das ist doof. Wenigstens noch Garantie?Weil, mein Reis und mein Gemüse total zerkocht sind und mein Essen jetzt total pampig schmeckt und als Baby- oder Seniorenkost durchgehen könnte. Nope, natürlich nicht. Lecker Klingt schon mal total schmackhaft :'> Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Nope, natürlich nicht. Die Dinger gehen ja auch immer nur dann kaputt, wenn die Garantie abgelaufen ist. edit: Bin traurig/wütend/genervt, da ich furchtbare Gliederschmerzen habe. Zitieren
Lauriids Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Dirk Bach im Alter von 51 Jahren verstorben ist Zitieren
PowerOfKirby Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Dirk Bach im Alter von 51 Jahren verstorben ist Wollte ich auch grade schreiben Zitieren
Sonny Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ich laufen mussten weil ich blaulicht sah und voll in schlamm getreten bin. 105€ schuhe kaputt Läufst du immer vor der Polizei weg? Oder hatte das an dem Tag eine besondere Hintergrundgeschichte? Übrigens kann man Schuhe auch waschen Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Läufst du immer vor der Polizei weg? Oder hatte das an dem Tag eine besondere Hintergrundgeschichte? Übrigens kann man Schuhe auch waschen Villeicht wollte er ein auf Uncharted machen:: weil ich noch vor 6 aufgestanden bin(Ferien) MfG Rewe Zitieren
Lauriids Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Weil ich morgen am Knie operiert werde und verdammt nervös bin Zitieren
G-Maddin Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Weil ich morgen am Knie operiert werde und verdammt nervös bin seh es positiv, du kannst zumindest dabei nichts falsch machen aber natürlich hoffe ich das es gut ausgeht hatte heut meinen ersten studientag im neuen semester... TOTAL langweilig. wir wollten schon fast gehen, nachdem der dozent nach 30 min die vorlesung beendet hatte -.- dann durften wir 1,5 std warten und spannender wurde es auch nicht Zitieren
Lauriids Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 seh es positiv, du kannst zumindest dabei nichts falsch machen aber natürlich hoffe ich das es gut ausgeht hatte heut meinen ersten studientag im neuen semester... TOTAL langweilig. wir wollten schon fast gehen, nachdem der dozent nach 30 min die vorlesung beendet hatte -.- dann durften wir 1,5 std warten und spannender wurde es auch nicht Danke Ich hatte heute zum Glück erst einmal den letzten Schultag für 3Wochen Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 weil morgen ein beschissener Tag ist Doppelstunde IT Religion Deutsch Doppelstunde Erdkunde Zitieren
Belian Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hört sich doch gar nicht so schlecht an Außer Deutsch... Zitieren
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 seh es positiv, du kannst zumindest dabei nichts falsch machen aber natürlich hoffe ich das es gut ausgeht hatte heut meinen ersten studientag im neuen semester... TOTAL langweilig. wir wollten schon fast gehen, nachdem der dozent nach 30 min die vorlesung beendet hatte -.- dann durften wir 1,5 std warten und spannender wurde es auch nicht Heut schon? In Essen beginnen die Vorlesungen nicht vor dem 15.10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.