Trainmen257 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Er spricht von Fake Beats.Wenn du wie ich in der Ausbildung bist und nicht soviel Geld hast, wieso nicht? Ich ersteigere mir die meisten meiner Spiele auch. Schaue aber schon dass alles neuwertig ist aber ich finds nicht schlimm sowas "Gebraucht" zu kaufen. Aber jeder kommt früher oder später mal auf die Welt ^^ Bei manchen Dingen , die mir auch etwas wert sind ... würde ich aber ehrlich gesagt lieber sparen und nicht gebraucht kaufen . Bei Spielen ist das etwas ganz anderes ... da vergleichst du Äpfel mit Birnen . Und sry wenn ich es falsch verstanden habe ... aber der Beitrag war schlecht geschrieben ... 2T : Donnerstag Schule .... aber irgendwie auch geil ... man trifft alle Leute wieder Zitieren
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Weil ich meine Hass Lehrerin in McDonalds getroffen hab.. Danach kaum noch bock gehabt Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Weil ich meine Hass Lehrerin in McDonalds getroffen hab..Danach kaum noch bock gehabt Lehrer in Freizeit zum Schüler:"Hast deine HA gemacht?" "Wieso?" "Weil du erst seit 15min. Schluss hast und lieber lernen solltest" "-_-" Weil Button verloren hat(Ich weiß hatte ich gestern schon geschrieben, aber regt mich immer noch auf) MfG Rewe:J: Zitieren
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Lehrer in Freizeit zum Schüler:"Hast deine HA gemacht?""Wieso?" "Weil du erst seit 15min. Schluss hast und lieber lernen solltest" "-_-" Das ist das Klischee. Die kam mir so an: Naa (Name), schon schluss? "Ja, seit 20 Minuten". "Cool, was bestellst du den?" "Geht sie nichts an *grins*". "oki." Boah, wie die mich aufregt, und dann hat die noch gesagt, dass die auf nen Geburtstag muss. Zum glück, hat sie sich nicht zu mir und meinen Freunden gesetzt Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Das ist das Klischee. Die kam mir so an:Naa (Name), schon schluss? "Ja, seit 20 Minuten". "Cool, was bestellst du den?" "Geht sie nichts an *grins*". "oki." Boah, wie die mich aufregt, und dann hat die noch gesagt, dass die auf nen Geburtstag muss. Zum glück, hat sie sich nicht zu mir und meinen Freunden gesetzt Das ist blös , erhol dich von den Schock:biggrin5: MfG Jenson Button:: Zitieren
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 MfG Jenson Button:'> :'>:: Haha Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 :'>:: Haha What is man, you don't believe me? Your dear Button:smile: Zitieren
TehSmokie Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Bei manchen Dingen , die mir auch etwas wert sind ... würde ich aber ehrlich gesagt lieber sparen und nicht gebraucht kaufen . Bei Spielen ist das etwas ganz anderes ... da vergleichst du Äpfel mit Birnen . Und sry wenn ich es falsch verstanden habe ... aber der Beitrag war schlecht geschrieben ...2T : Donnerstag Schule .... aber irgendwie auch geil ... man trifft alle Leute wieder Da geb ich dir Recht. In dem Fall sind euch die Kopfhörer mehr wert als mir. Ich hab auch Beats aber die benutze ich nur im Fitnesscenter und da kommts mir nicht drauf an ob die neu oder gebraucht sind. Aber eins möchte ich wissen: Wieso ist mein Beitrag schlecht geschrieben? Wessen Satz deutlich schlechter geschrieben wurde ist in meinen Augen deiner Zitieren
nshero Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Außerdem ist das bei den Beats so 'ne Sache. Selbst wenn du dir welche bei Amazon kaufst, steht da, dass man checken soll, ob dass auch wirklich Originale sind. Zitieren
herthakevin Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Das Forum in letzter Zeit bei mir langsam läuft : ( Zitieren
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Das Forum in letzter Zeit bei mir langsam läuft : ( Hab ich vor 10 Minuten und Gestern auch bemerkt, alles lief im Browser, YouTube etc. Aber das Forum nicht.. Hab nen Text geschrieben der richtig lang war.. Für die Katz Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 aber bei mir nur gestern abend heute gings wieder Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Da geb ich dir Recht. In dem Fall sind euch die Kopfhörer mehr wert als mir. Ich hab auch Beats aber die benutze ich nur im Fitnesscenter und da kommts mir nicht drauf an ob die neu oder gebraucht sind.Aber eins möchte ich wissen: Wieso ist mein Beitrag schlecht geschrieben? Wessen Satz deutlich schlechter geschrieben wurde ist in meinen Augen deiner der von ILikeCookies war schlecht :D Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Außerdem ist das bei den Beats so 'ne Sache. Selbst wenn du dir welche bei Amazon kaufst, steht da, dass man checken soll, ob dass auch wirklich Originale sind. wie jetzt, die bei amazon könnten nicht original sein? Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 wie jetzt, die bei amazon könnten nicht original sein? Die über die Zweit-Anbieter Zitieren
nshero Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 wie jetzt, die bei amazon könnten nicht original sein? https://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-OverEar-Kopfh%C3%B6rer-Transport-Case/dp/B002TUTMWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347372735&sr=8-1 Da steht irgendwas von wegen Überprüfen von Echtheit des Kopfhörers, was es damit genau auf sich hat, weis ich auch nicht. Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Bin ein wenig wütend weil ich mich irgendwie verarscht vorkomme. Ich habe gestern Abend angefangen die FIFA 13 Demo zu laden. Gegen 0:30Uhr war ich bei genau 38% Habe die PS3 über die Nacht angelassen um heute Abend nach der Arbeit zocken zu können. Na ja... Gerade sehe ich das in 6 Stunden 6% gedownloadet wurden :what: Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ..weil die deutschen gestern mal wieder außer glück GAR NICHTS hatten.. und trotzdem gewonnen haben.. einfach nur unverdient! Zitieren
SquallRB Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ..weil die deutschen gestern mal wieder außer glück GAR NICHTS hatten.. und trotzdem gewonnen haben.. einfach nur unverdient! Hehe, mal wieder ist gut. Das erste Spiel seit Jahren, wo wir deutlich schwächer waren und trotzdem gewannen. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ..weil die deutschen gestern mal wieder außer glück GAR NICHTS hatten.. und trotzdem gewonnen haben.. einfach nur unverdient! muss dir, obwohl ich natürlich für deutschland war, rechtgeben...was wir gestern stellenweise abgeliefert haben ist traurig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.