Gast Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ich wuensch dir glueck das du es noch packst:( Thx, das hoffe ich auch Zitieren
TehSmokie Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Weil es immer wieder mal regnet und wir heute Abend/Morgen noch die Motorräder ein letztes mal fahren möchten. Wird wohl nichts mit Slicks und hochdrehen :emot-what: Zitieren
Silvio Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 wei es nun schon den 2 tag bei uns in folge regnet,scheiß wetter Hier dein Platinbanner. Zitieren
Belian Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich bin froh darüber, dass es jetzt endlich etwas abkühlt. War ja nicht mehr auszuhalten diese Hitze. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Maan bin grad in der lezten Mission von GTA Ballad of Gay tony gestorben, im lezten abschnitt beim ersten versuch wo ich alles gut gemacht hab^^ Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Maan bin grad in der lezten Mission von GTA Ballad of Gay tony gestorben, im lezten abschnitt beim ersten versuch wo ich alles gut gemacht hab^^ Wo du mit dem Mottorad das Flugzeug hinterher fährst?:emot-raise: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Wo du mit dem Mottorad das Flugzeug hinterher fährst?:emot-raise: Genau, wo man dann im Flugzeug drin ist kommen noch 3 oder 4Gegner, und die lezten 2 haben mich noch gekillt. Hatte nurnoch nen fetzen Leben. Aber ich glaube die mission wird garnicht allzu schwer.^^ Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Genau, wo man dann im Flugzeug drin ist kommen noch 3 oder 4Gegner, und die lezten 2 haben mich noch gekillt. Hatte nurnoch nen fetzen Leben.Aber ich glaube die mission wird garnicht allzu schwer.^^ Ne, ist die auhc nicht. Ich war mit dem Mottorad nur zu langsam:facepalm:. Hab's aber auch nicht drauf angelegt 100% zu erreichen Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 weil Schiedsrichter im Fußball die unnötigsten Leute sind. Wofür braucht man die wenn die jeden Kontakt abpfeifen. Und Chandler soll zum Ballett. Naja immerhin 1 Punkt. Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Weil mein Hund öfters bellt/jault und das nervt...wie soll ich sie dazu bringen still zu sein? Zitieren
Philipp94 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Weil mein Hund öfters bellt/jault und das nervt...wie soll ich sie dazu bringen still zu sein? vl muss er raus Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Weil mein Hund öfters bellt/jault und das nervt...wie soll ich sie dazu bringen still zu sein? ___________________________________________________________________ ach und habe leider mein PSN passwort vergessen... weiß einer wie ich sony kontaktiere(e-mail oder telefon) Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 vl muss er raus ja ich geh dann immer aber leider bellt er auch wenn keiner bei ihm ist(kann aber nicht 15 std da sein)und manchmal wenn ich da bin bellt Gina sehr laut und dunkel Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Vllt. mal zum Tierarzt bringen ? Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Vllt. mal zum Tierarzt bringen ? war schon die haben nix gefunden(kein dorn oder wunde ect) ist erst 9 wochen alt der hund... Zitieren
v8camaro426 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ist erst 9 wochen alt der hund... Das ist ja ganz normal, überhaupt mit 9 Wochen. Wo ich meinen bekommen habe war er 6 Monate alt und die erste Aktion die er geliefert hat war einen Haufen in die Küche zu legen:facepalm:. Von den ersten Nächten will ich erst garnicht anfangen zu reden, ich dachte ein Wolfsrudel ist in meinem Schlafzimmer eingezogen. Deinem Hund fehlt das gewohnte Umfeld (Mutter, Geschwister), das legt sich aber! P.s. Pfeiff auf den Tierarzt, der gibt deinem Hund maximal eine Tollwutspritze und eine Entwurmungstablette. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Lest selber..doofe Polakkkennnnnn ! https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=489359 Zitieren
Kite Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ___________________________________________________________________ach und habe leider mein PSN passwort vergessen... weiß einer wie ich sony kontaktiere(e-mail oder telefon) Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 ja ich geh dann immer aber leider bellt er auch wenn keiner bei ihm ist(kann aber nicht 15 std da sein)und manchmal wenn ich da bin bellt Gina sehr laut und dunkel das problem hab ich gestern auch schon fuern kumpel geloest einfach auf die psn website/anmeldefeld(letzteres auf der ps3) passwort vergessen druecken dann gibst du deine e-mail fuer den acc ein und kriegst eine resetmail wo du dein passwort neu aussuchen darfst bei der ps3 muesstest du noch das geburtsdatum eingeben anstatt der e-mail glaube ich (kann auch noch zusaetzlich sien) Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Das ist ja ganz normal, überhaupt mit 9 Wochen. Wo ich meinen bekommen habe war er 6 Monate alt und die erste Aktion die er geliefert hat war einen Haufen in die Küche zu legen:facepalm:. Von den ersten Nächten will ich erst garnicht anfangen zu reden, ich dachte ein Wolfsrudel ist in meinem Schlafzimmer eingezogen. Deinem Hund fehlt das gewohnte Umfeld (Mutter, Geschwister), das legt sich aber! P.s. Pfeiff auf den Tierarzt, der gibt deinem Hund maximal eine Tollwutspritze und eine Entwurmungstablette. ach der hund ist 9 monate alt sry das problem hab ich gestern auch schon fuern kumpel geloest einfach auf die psn website/anmeldefeld(letzteres auf der ps3) passwort vergessen druecken dann gibst du deine e-mail fuer den acc ein und kriegst eine resetmail wo du dein passwort neu aussuchen darfst bei der ps3 muesstest du noch das geburtsdatum eingeben anstatt der e-mail glaube ich (kann auch noch zusaetzlich sien) ja aber ich habe ein falsches geburtsdatum eingegeben naja meine mum ruft mal bei sony an Zitieren
Kite Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 ach der hund ist 9 monate alt sry ja aber ich habe ein falsches geburtsdatum eingegeben naja meine mum ruft mal bei sony an dann machs doch auf der website da brauchste dein gb ned Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 dann machs doch auf der website da brauchste dein gb ned schick mir mal bitte den link Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.