Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Maan bin grad in der lezten Mission von GTA Ballad of Gay tony gestorben, im lezten abschnitt beim ersten versuch wo ich alles gut gemacht hab^^

Wo du mit dem Mottorad das Flugzeug hinterher fährst?:emot-raise:

Geschrieben
Wo du mit dem Mottorad das Flugzeug hinterher fährst?:emot-raise:

Genau, wo man dann im Flugzeug drin ist kommen noch 3 oder 4Gegner, und die lezten 2 haben mich noch gekillt. Hatte nurnoch nen fetzen Leben.

Aber ich glaube die mission wird garnicht allzu schwer.^^

Geschrieben
Genau, wo man dann im Flugzeug drin ist kommen noch 3 oder 4Gegner, und die lezten 2 haben mich noch gekillt. Hatte nurnoch nen fetzen Leben.

Aber ich glaube die mission wird garnicht allzu schwer.^^

Ne, ist die auhc nicht. Ich war mit dem Mottorad nur zu langsam:facepalm:. Hab's aber auch nicht drauf angelegt 100% zu erreichen

Geschrieben
Weil mein Hund öfters bellt/jault und das nervt...wie soll ich sie dazu bringen still zu sein?

ach und habe leider mein PSN passwort vergessen... :mad1:

weiß einer wie ich sony kontaktiere(e-mail oder telefon)

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

vl muss er raus

ja ich geh dann immer aber leider bellt er auch wenn keiner bei ihm ist(kann aber nicht 15 std da sein)und manchmal wenn ich da bin bellt Gina sehr laut und dunkel

Geschrieben
Vllt. mal zum Tierarzt bringen ?

war schon die haben nix gefunden(kein dorn oder wunde ect)

ist erst 9 wochen alt der hund...

Geschrieben
ist erst 9 wochen alt der hund...

Das ist ja ganz normal, überhaupt mit 9 Wochen.

Wo ich meinen bekommen habe war er 6 Monate alt und die erste Aktion die er geliefert hat war einen Haufen in die Küche zu legen:facepalm:. Von den ersten Nächten will ich erst garnicht anfangen zu reden, ich dachte ein Wolfsrudel ist in meinem Schlafzimmer eingezogen.

Deinem Hund fehlt das gewohnte Umfeld (Mutter, Geschwister), das legt sich aber!

P.s. Pfeiff auf den Tierarzt, der gibt deinem Hund maximal eine Tollwutspritze und eine Entwurmungstablette.

Geschrieben

ach und habe leider mein PSN passwort vergessen... :mad1:

weiß einer wie ich sony kontaktiere(e-mail oder telefon)

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

ja ich geh dann immer aber leider bellt er auch wenn keiner bei ihm ist(kann aber nicht 15 std da sein)und manchmal wenn ich da bin bellt Gina sehr laut und dunkel

das problem hab ich gestern auch schon fuern kumpel geloest xD einfach auf die psn website/anmeldefeld(letzteres auf der ps3) passwort vergessen druecken dann gibst du deine e-mail fuer den acc ein und kriegst eine resetmail wo du dein passwort neu aussuchen darfst bei der ps3 muesstest du noch das geburtsdatum eingeben anstatt der e-mail glaube ich (kann auch noch zusaetzlich sien)

Geschrieben
Das ist ja ganz normal, überhaupt mit 9 Wochen.

Wo ich meinen bekommen habe war er 6 Monate alt und die erste Aktion die er geliefert hat war einen Haufen in die Küche zu legen:facepalm:. Von den ersten Nächten will ich erst garnicht anfangen zu reden, ich dachte ein Wolfsrudel ist in meinem Schlafzimmer eingezogen.

Deinem Hund fehlt das gewohnte Umfeld (Mutter, Geschwister), das legt sich aber!

P.s. Pfeiff auf den Tierarzt, der gibt deinem Hund maximal eine Tollwutspritze und eine Entwurmungstablette.

ach der hund ist 9 monate alt sry :redface:

das problem hab ich gestern auch schon fuern kumpel geloest xD einfach auf die psn website/anmeldefeld(letzteres auf der ps3) passwort vergessen druecken dann gibst du deine e-mail fuer den acc ein und kriegst eine resetmail wo du dein passwort neu aussuchen darfst bei der ps3 muesstest du noch das geburtsdatum eingeben anstatt der e-mail glaube ich (kann auch noch zusaetzlich sien)

ja aber ich habe ein falsches geburtsdatum eingegeben :facepalm: naja meine mum ruft mal bei sony an

Geschrieben
ach der hund ist 9 monate alt sry :redface:

ja aber ich habe ein falsches geburtsdatum eingegeben :facepalm: naja meine mum ruft mal bei sony an

dann machs doch auf der website da brauchste dein gb ned ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...