Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
tja, real sind die besten :D

2t: ein weiterer langweiliger tag

Und das weißt du morgens um kurz vor 1 schon? :emot-raise:

...weil ich total kaputt bin, hab im Moment soviel um die Ohren, dass der Tag zu kurz zum Schlafen ist.

Geschrieben

Weil sich die Ferien hier dem ende neigen. Das heißt das ich wieder etliche Therapien überm ich ergehen lassen muss.

Die Pause über die Sommerferien war echt "gut", am liebsten würde ich mich ewig vor sowas drücken, aber funktionieren kann das ja auch nicht.

In die Schule kann ich auch nicht...und die Therapien sind stress pur, man :/

Geschrieben
Weil sich die Ferien hier dem ende neigen. Das heißt das ich wieder etliche Therapien überm ich ergehen lassen muss.

Die Pause über die Sommerferien war echt "gut", am liebsten würde ich mich ewig vor sowas drücken, aber funktionieren kann das ja auch nicht.

In die Schule kann ich auch nicht...und die Therapien sind stress pur, man :/

wieso kannst du nicht in die schule :emot-raise:?

Geschrieben

Ich hab das GTA5 Lösungsbuch auch schon mal gesehen. War glaub ich in einem Saturn in Dortmund.

Achja und es hatte das gleiche Cover wie GTA4.

Ins Buch selber hab ich nicht geguckt.

Beweisfoto hab ich leider auch nicht :(

Geschrieben
Ich hab das GTA5 Lösungsbuch auch schon mal gesehen. War glaub ich in einem Saturn in Dortmund.

Achja und es hatte das gleiche Cover wie GTA4.

Ins Buch selber hab ich nicht geguckt.

Beweisfoto hab ich leider auch nicht :(

Das ist wirklich mies :cry2:

Geschrieben
Cover = wie GTA IV? Hört sich komisch an, woher willst du dann wissen das es GTA V war?

Und so einen mega Fehldruck zum Saturn zu schicken halte ich auch für unwahrscheinlich.

Ich denke die Nachricht von ''Sonny'' war ironisch gemeint.

Geschrieben

... weil eine sehr gute Freundin von mir grad am verzweifeln ist und alle meine Versuche ihr zu helfen irgendwie in die Hose gehen :(

Geschrieben
... weil eine sehr gute Freundin von mir grad am verzweifeln ist und alle meine Versuche ihr zu helfen irgendwie in die Hose gehen :(

ich wuensch dir glueck das du es noch packst:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...