Domme1995 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ist das was neues? : D Schau erstmal auf deine Hertha Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 weil Barca verloren hat:(. Naja fand trotz der roten Karte das wir nicht schlecht gespielt haben:). Zitieren
chaiZer Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 weil Barca verloren hat:(.Naja fand trotz der roten Karte das wir nicht schlecht gespielt haben:). tja, real sind die besten 2t: ein weiterer langweiliger tag Zitieren
SquallRB Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 tja, real sind die besten 2t: ein weiterer langweiliger tag Und das weißt du morgens um kurz vor 1 schon? :emot-raise: ...weil ich total kaputt bin, hab im Moment soviel um die Ohren, dass der Tag zu kurz zum Schlafen ist. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Und das weißt du morgens um kurz vor 1 schon? :emot-raise:...weil ich total kaputt bin, hab im Moment soviel um die Ohren, dass der Tag zu kurz zum Schlafen ist. Ich schätze, er meint den vergangenen Tag Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Weil sich die Ferien hier dem ende neigen. Das heißt das ich wieder etliche Therapien überm ich ergehen lassen muss. Die Pause über die Sommerferien war echt "gut", am liebsten würde ich mich ewig vor sowas drücken, aber funktionieren kann das ja auch nicht. In die Schule kann ich auch nicht...und die Therapien sind stress pur, man Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Weil sich die Ferien hier dem ende neigen. Das heißt das ich wieder etliche Therapien überm ich ergehen lassen muss.Die Pause über die Sommerferien war echt "gut", am liebsten würde ich mich ewig vor sowas drücken, aber funktionieren kann das ja auch nicht. In die Schule kann ich auch nicht...und die Therapien sind stress pur, man wieso kannst du nicht in die schule :emot-raise:? Zitieren
Kite Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 denk mal weil seine termine sich mit der schule ueberschneiden Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Nein weil ich da panik und unerwünschte gedanken bekomme. Deshalb muss ich ja Therapiert werden damit ich wieder normal ur schule kann, bzw. ne Lehre machen kann. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Das ich so dumm war und gestern ein Photo von GTA 5 Losungbuch nicht gemacht habe. Es war in einen Auto aus Gladbach Zitieren
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Das ich so dumm war und gestern ein Photo von GTA 5 Losungbuch nicht gemacht habe. Es war in einen Auto aus Gladbach Wie soll man das jetzt verstehen? Zitieren
Flo93 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Wie soll man das jetzt verstehen? GTA 5 Lösungsbuch? :'> Zitieren
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 GTA 5 Lösungsbuch? :'> Das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich Zitieren
Sonny Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich hab das GTA5 Lösungsbuch auch schon mal gesehen. War glaub ich in einem Saturn in Dortmund. Achja und es hatte das gleiche Cover wie GTA4. Ins Buch selber hab ich nicht geguckt. Beweisfoto hab ich leider auch nicht Zitieren
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich hab das GTA5 Lösungsbuch auch schon mal gesehen. War glaub ich in einem Saturn in Dortmund. Achja und es hatte das gleiche Cover wie GTA4. Ins Buch selber hab ich nicht geguckt. Beweisfoto hab ich leider auch nicht Das ist wirklich mies Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Cover = wie GTA IV? Hört sich komisch an, woher willst du dann wissen das es GTA V war? Und so einen mega Fehldruck zum Saturn zu schicken halte ich auch für unwahrscheinlich. Zitieren
philipp004 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Cover = wie GTA IV? Hört sich komisch an, woher willst du dann wissen das es GTA V war?Und so einen mega Fehldruck zum Saturn zu schicken halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich denke die Nachricht von ''Sonny'' war ironisch gemeint. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich denke die Nachricht von ''Sonny'' war ironisch gemeint. lol in sowas bin ich schlecht Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ... weil eine sehr gute Freundin von mir grad am verzweifeln ist und alle meine Versuche ihr zu helfen irgendwie in die Hose gehen Zitieren
Kite Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ... weil eine sehr gute Freundin von mir grad am verzweifeln ist und alle meine Versuche ihr zu helfen irgendwie in die Hose gehen ich wuensch dir glueck das du es noch packst:( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.