Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also die "coolen" haben mich immer "beschützt" wenn z.B. einer mich verprügeln wollte(ohne dass ich was sagte)

die hier(die "dummen")r reden über pedobear zeigen sich bilder von frauen :facepalm: und lachen über komische sachen.

und der einer hat als ich getrunken habe meine flasche so hochgehalten dass die hälfte der flasche auf meinem t-shirt war...(das t-shirt ist nicht mehr so schön)

wenn du schule hier bei den "dummen" wenigstens so cool wär wie bei den "coolen"....

Ist das nicht normal in dem Alter ?

Gut, ich habe mit 12 jetzt nicht mir Bilder von Frauen angesehen mit Freunden ..eher Pokemonkarten aber das ist die Jugend von heute.

Hast du das Gefühl ausgeschlossen zu werden ? Machen die das nur mit dir oder auch mit anderen.. so Sachen wie mit der Flasche ? Wenn du dich unwohl fühlst in der Klasse, rede mit deinem Klassenlehrer oder Direktor ob du in eine andere Klasse kannst

Geschrieben

Gut, ich habe mit 12 jetzt nicht mir Bilder von Frauen angesehen mit Freunden ..eher Pokemonkarten aber das ist die Jugend von heute.

Hast du das Gefühl ausgeschlossen zu werden ? Machen die das nur mit dir oder auch mit anderen.. so Sachen wie mit der Flasche ? Wenn du dich unwohl fühlst in der Klasse, rede mit deinem Klassenlehrer oder Direktor ob du in eine andere Klasse kannst

ja ist normal in der heutigen zeit.

Geschrieben
Also die "coolen" haben mich immer "beschützt" wenn z.B. einer mich verprügeln wollte(ohne dass ich was sagte)

die hier(die "dummen")r reden über pedobear zeigen sich bilder von frauen :facepalm: und lachen über komische sachen.

und der einer hat als ich getrunken habe meine flasche so hochgehalten dass die hälfte der flasche auf meinem t-shirt war...(das t-shirt ist nicht mehr so schön)

wenn du schule hier bei den "dummen" wenigstens so cool wär wie bei den "coolen"....

Du musst deinen Schulkollegen zeigen das Du auch "cool" bist. Entweder versuchst Du dich für die Mädchen interessant zu machen oder Du versuchst mit "scheisse bauen" bei den Jungs zu punkten. Glaube mir, wenn Du so wie deine Schulkollegen tickst gehörst Du ruck zuck zur Clique.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben

das was er beschreibt war bei mir aber teileise auch "normal"

mit flasche hochhalten frauen usw.

Gut wir waren 14-16, aber über komische dinge lachen meint er bestimmt das selbe wie bei mir war^^

Gewöhn dir blos nicht an über die selben dinge zu lachen^^ danach lachst du über jedes 2 deutige wort ;S :biggrin5:

Geschrieben

Bei uns waren Yu-GI-Oh Karten voll im Trend....:xd::'>

Geschrieben
das was er beschreibt war bei mir aber teileise auch "normal"

mit flasche hochhalten frauen usw.

Gut wir waren 14-16, aber über komische dinge lachen meint er bestimmt das selbe wie bei mir war^^

Gewöhn dir blos nicht an über die selben dinge zu lachen^^ danach lachst du über jedes 2 deutige wort ;S :biggrin5:

Und was ist daran so schlimm? ''Ohhh die Jungs schauen sich nackte Frauen an''...

Er kennt die ganzen neuen Schüler in der Klasse noch nicht. Wenn Er sie kennen lernen möchte muss er versuchen an sie ran zu kommen. Wenn Du zu alles ''nee'', ''bäh'' und was weiß ich sagst wird das nichts.

Geschrieben
oha viel spaß :S

soll sich ja danach ziehmlich mies anfühlen

vollnarkose oder nur der Mund?

bei mir kommt das noch :/

Ja, mein Mund fühlt sich grade total komisch an :biggrin5:. Schmerzen hab ich bis jetzt noch keine, nehme ab jetzt auch Schmerztabletten. Hoffentlich kommt nichts großartiges.

War nur eine örtliche Betäubung, hat auch vollkommen gereicht. Drück manchmal ein bisschen, aber ich hab jetzt nicht gemerkt, ob der Zahn schon draußen oder noch drin ist.

In ein paar Wochen kommt dann die andere Hälft dran :redface:

Geschrieben
Ja, mein Mund fühlt sich grade total komisch an :biggrin5:. Schmerzen hab ich bis jetzt noch keine, nehme ab jetzt auch Schmerztabletten. Hoffentlich kommt nichts großartiges.

War nur eine örtliche Betäubung, hat auch vollkommen gereicht. Drück manchmal ein bisschen, aber ich hab jetzt nicht gemerkt, ob der Zahn schon draußen oder noch drin ist.

In ein paar Wochen kommt dann die andere Hälft dran :redface:

warum nicht gleich alles in einer sitzung gemacht? Oder geht das nich ^^

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:32

Und was ist daran so schlimm? ''Ohhh die Jungs schauen sich nackte Frauen an''...

Er kennt die ganzen neuen Schüler in der Klasse noch nicht. Wenn Er sie kennen lernen möchte muss er versuchen an sie ran zu kommen. Wenn Du zu alles ''nee'', ''bäh'' und was weiß ich sagst wird das nichts.

das mit den frauen find ich nich schlimm,

nur dass die immer Perverse witze machen (vermute ich)

find ich schlecht, haben meine kumpels immer gemacht und ich habs mir auch angewöhnt, find ich nich so toll, würde lieber normal reden lol

Geschrieben
Du musst deinen Schulkollegen zeigen das Du auch "cool" bist. Entweder versuchst Du dich für die Mädchen interessant zu machen oder Du versuchst mit "scheisse bauen" bei den Jungs zu punkten. Glaube mir, wenn Du so wie deine Schulkollegen tickst gehörst Du ruck zuck zur Clique.

Jetzt ermutige den Jungen doch nicht auch noch "Scheiße zu bauen" und sich "für Mädchen interessanter" zu machen. Er ist 12.

Viel eher sind da die anderen Jungs nicht richtig im Kopf.

@MadaraSasuke: Wenn die anderen dich ärgern musst du ihnen sagen dass es dir nicht gefällt, und wenn sie nicht aufhören sollten, musst du deinen Lehrern oder deinen Eltern unbedingt Bescheid sagen. Fang blos nicht an dich wie die "coolen" Jungs zu benehmen, sondern mach was dir gefällt :)

Geschrieben
warum nicht gleich alles in einer sitzung gemacht? Oder geht das nich ^^

Ne, die machen das lieber in zwei. Heute weiß ich auch wieso. Essen und trinken kann man nur sehr schlecht. Wenn beide Seiten "zu" wären, wüsste ich gar nicht mehr, wie ich die Tabletten schlucken oder essen soll. Und nachher beim Schlafen würde das sicher auch stören.

Ist schon besser so ;)

Geschrieben
Ne, die machen das lieber in zwei. Heute weiß ich auch wieso. Essen und trinken kann man nur sehr schlecht. Wenn beide Seiten "zu" wären, wüsste ich gar nicht mehr, wie ich die Tabletten schlucken oder essen soll. Und nachher beim Schlafen würde das sicher auch stören.

Ist schon besser so ;)

Jep, haben bei mir damals auch erst die rechte Seite gemacht (die ganze Zeit auf links gekaut und geschlafen) und dann gut 2 Wochen später umgekert :)

Geschrieben
Jetzt ermutige den Jungen doch nicht auch noch "Scheiße zu bauen" und sich "für Mädchen interessanter" zu machen. Er ist 12.

Viel eher sind da die anderen Jungs nicht richtig im Kopf.

@MadaraSasuke: Wenn die anderen dich ärgern musst du ihnen sagen dass es dir nicht gefällt, und wenn sie nicht aufhören sollten, musst du deinen Lehrern oder deinen Eltern unbedingt Bescheid sagen. Fang blos nicht an dich wie die "coolen" Jungs zu benehmen, sondern mach was dir gefällt :)

er hat doch nie gesagt dass sie ihn ärgern oder? nur dass sie nicht so coole sind wie in der alten heimat

Geschrieben
er hat doch nie gesagt dass sie ihn ärgern oder? nur dass sie nicht so coole sind wie in der alten heimat

siehe hier :dozey::

Auf "cool" machen und scheiße bauen sollst du auf jeden Fall nicht, wie jemand hier mal jemand vorgeschlagen hat :facepalm:

Versuche jemanden zu finden, der ähnliche Interessen wie du hat. Musst ja nicht in einer Gruppe von 10 Leuten umherziehen...

Geschrieben

Auf "cool" machen und scheiße bauen sollst du auf jeden Fall nicht, wie jemand hier mal jemand vorgeschlagen hat :facepalm:

Versuche jemanden zu finden, der ähnliche Interessen wie du hat. Musst ja nicht in einer Gruppe von 10 Leuten umherziehen...

dass ist doch nicht ägern wenn man z.b das mit der Flasche sehe ich mal nicht dass ist völlig normal Mmn

Geschrieben
Du findest es also völlig normal? Ich mag nicht wissen in welcher Gegend du wohnst, Junge...

dass kan man nicht als ärgern Bezeichnen wenn man es (mal) macht. Normal war das falsche Wort ;)! PS: ich wohn in einem völlig normalen Dorf

Geschrieben
dass kan man nicht als ärgern Bezeichnen wenn man es (mal) macht. Normal war das falsche Wort ;)! PS: ich wohn in einem völlig normalen Dorf

Das Problem ist dass die Jungs, die das (mit der Flasche) machen, es höchstwahrscheinlich als "normal" oder "nur Spaß" abtun, und die Grenze zwischen sogennanten "Späßchen" und ernsten Sachen immer ansteigt, bis es irgendwann "normal" wird seine Mitschüler mit Stühlen zu bewerfen, oder stundenlang hinter der Tafel festzuhalten (alles schon erlebt..)

Deshalb ist es wichtig, von vornherein zu sagen, wenn man etwas nicht möchte.

Geschrieben

Mit "scheisse bauen" meinte ich eher kleinigkeiten... Ihr reimt euch da wahrscheinlich wieder so was wie Häuser abfackeln oder so zisammen :D:thumbdown:

Ich wollte damit eher sagen das Er seine Schulkollegen zeigen soll das er nicht so ist wie Sie Ihn vermuten. Soll Er lieber so weiter machen und gar nicht den Anschluss finden?

Geschrieben

Integration durch Assimilation? Völliger Quatsch und absolut verwerflich. Man sollte niemals seinen eigenen Charakter aufgeben, um von anderen respektiert zu werden. Was bringt es ihm, sich zu verstellen, um bei Leuten zu punkten, mit denen er nicht mal sympathisiert?

Geschrieben
Mit "scheisse bauen" meinte ich eher kleinigkeiten...

Wie heißt es so schön? Kleinvieh macht auch Mist...

Ich bin sehr gut ohne "scheiße bauen" durch die Schulzeit gekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...