Gast Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Weil ich mal wieder eine Zahnfleischentzündung habe und das sau schmerzt. Jedes Jahr im Sommer bekomm ich so nen Mist Passiert mir meistens im September bis Oktober. Hoffentlich bleib ich dieses Jahr verschont Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 sind dass die jahreszeiten in der ihr nicht die zähne puzt? oder wie erklärt man sich sowas Zitieren
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 sind dass die jahreszeiten in der ihr nicht die zähne puzt? oder wie erklärt man sich sowas das sind die einzigen in denen sie putzen und das zahnfleisch is daran überhaupt nich gewohnt und deshalb passiert das Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Weil ich einfach nicht weiß ob ich mir die Vita holen soll oder nicht ! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Weil... einfach alles zwischen 11 und 13 Uhr S****e war. Will von Schule nach Hause, weg 30min. mit Busund Bahn. Fliegerbombe an der Baustelle in Bahnhof, 1000 Umwege und 2 Stunden! später zu Hause... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Weil... einfach alles zwischen 11 und 13 Uhr S****e war.Will von Schule nach Hause, weg 30min. mit Busund Bahn. Fliegerbombe an der Baustelle in Bahnhof, 1000 Umwege und 2 Stunden! später zu Hause... das hab ich irgendwie nicht richtig verstanden? Fliegerbombe?^^ Bahnhof Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Weil... einfach alles zwischen 11 und 13 Uhr S****e war.Will von Schule nach Hause, weg 30min. mit Busund Bahn. Fliegerbombe an der Baustelle in Bahnhof, 1000 Umwege und 2 Stunden! später zu Hause... trotzdem besser als wenn sie explodiert wäre Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 trotzdem besser als wenn sie explodiert wäre jetz versteh ich, is ja ma krass^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 ja, wobei, les gerade, ist immer noch nicht weg. Nicht das ich für morgen früh ne Hinderung zur Schule habe Zitieren
Kite Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 in dem falle solltest du ne entschuldigen fuers nicht erscheinen haben bei mir reichte schon glatteis auf dem strassen fuer sowas und ich haette ne halbe stunde zu fuss zur schule gebraucht @tehsmokie auch von mir mein beileid ungefaehr weiss ich wie sich das anfuehlt @chickaboy siehs positiv auf dem vorletzten haettest dich dann mehr gefrustet Zitieren
philipp004 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich muss um 5:45Uhr aufstehen... Habe bis jetzt aber noch kein Auge zu gemacht Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich muss um 5:45Uhr aufstehen... Habe bis jetzt aber noch kein Auge zu gemacht PC/ Handy abschalten, das hilft Zitieren
philipp004 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 PC/ Handy abschalten, das hilft Nee das ist nicht das Problem bei der Sache... Mir fehlt ein gewisser Schlafrythmus. Gestern habe ich kurzfristig bescheid bekommen das ich heute um 7Uhr arbeiten muss. Bevor ich dann 4 Stunden oder so wach im Bett liege mach ich lieber den Laptop an Na ja, am Ende konnte ich immerhin noch gute 3 Stunden schlafen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
Kite Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 genervt weil ich aus irgendeinen grund kein zugriff auf mein paypal acc krieg Zitieren
philipp004 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 ...weil mein Internet total für den Arsch ist! Es ist unmöglich normal FIFA zu spielen Nur laggs... Ich habe zig Chancen und mache nichts raus weil es nur am laggen ist Man ey, ich bin bald so weit den ganzen Salat in die Tonne zu kloppen! Zitieren
Gast Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 weil in der alten schule(wohnort)alles besser war freunde waren 60 & besser schule hat sogar spaß gemacht!!! boar und das nur weil meine eltern in die berge wollen(ich hasse berge) und weil die dort nicht alt werden wollen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 weil in der alten schule(wohnort)alles besser war freunde waren 60 & besser schule hat sogar spaß gemacht!!! boar und das nur weil meine eltern in die berge wollen(ich hasse berge) und weil die dort nicht alt werden wollen Deine Freunde waren 60?:emot-raise: Zitieren
PepixD Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Deine Freunde waren 60?:emot-raise: Pedobears... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.