Trainmen257 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hab ich gesagt , dass ich ihn sie " eigentlich richtig " bin ? Ich hab gar kein Bock auf was festes aktuell , nicht mal auf "Fern-" :D so hätte ich es sagen sollen ^^ EDIT: Warum "spielen " alle auf meinem Alter herum ? .... @muxu und wwefan, es ist erst 2 Jahre her .... da wart ihr auch so alt ;D Zitieren
Playstation360 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hab ich gesagt , dass ich ihn sie " eigentlich richtig " bin ? Ich hab gar kein Bock auf was festes aktuell , nicht mal auf "Fern-" :D so hätte ich es sagen sollen ^^ EDIT: Warum "spielen " alle auf meinem Alter herum ? .... @muxu und wwefan, es ist erst 2 Jahre her .... da wart ihr auch so alt ;D Wie alt bist du denn? Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 13 und sehr bald werde ich 14 . Zitieren
Playstation360 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 13 und sehr bald werde ich 14 . BTT: Traurig weil ich Hunger habe und es dauert bis es fertig ist Zitieren
Bär95 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 BTT: Traurig weil ich Hunger habe und es dauert bis es fertig ist Ich auch .. Mama soll sich beeilen () .. muss auch gleich los . Zitieren
momo_lol Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 bei mir auch weil ich donnerstag mittag in die schule kommen muss zur sozialarbeit wieso werde ich in der letzten woche beim rauchen auf dem schulgelände erwischt nach 1 ganzen jahr haha lächerlich. Zitieren
Belian Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Tja, selbst schuld... Ich schlaf in letzter Zeit wieder viel zu lang, ich versteh gar nicht wieso. Ich glaub mein Bett ist einfach zu gemütlich Zitieren
momo_lol Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ja das schulgelände verlassen dürfen wir ja auch nicht während der unterrichtszeit ist total behindert die regelung ist doch meine entscheidung ob ich rauch in meiner pause oder nicht solange ich niemanden damit belästige. Zitieren
Belian Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Seit wann zählen Pausen zur Unterrichtszeit? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ja das schulgelände verlassen dürfen wir ja auch nicht während der unterrichtszeit ist total behindert die regelung ist doch meine entscheidung ob ich rauch in meiner pause oder nicht solange ich niemanden damit belästige. Kommt immer drauf an wie alt man ist und was es für ne Schule ist. Bin sauer weil ich noch 3 Stunden arbeiten muss und nix los ist weil viele im Urlaub sind oder Ferien haben Zitieren
momo_lol Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Okay der Satz war unglücklich vormuliert mit Unterrichtszeit meine allgemein die ganze Zeit wo man in der Schule ist. Und in den Pausen darf man das Schulgelände ebenfalls nicht verlassen und zum Thema alter ja steinige mich 17 haben ihr gutes recht mich anzuscheissen und vermutlich ihre pflichten aber wieso bekommen dies nicht hin nen eigenen bereich einzurichten bedarf scheint ja genug da zu sein Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Naja war glaub bei jedem Raucher so. Ich Rauch auch und bei uns war es nicht anders obwohl man damals noch mit 16 Rauchen durfte und trotzdem war es an der Schule nicht gestattet. Wir hatten halt gute Schmieresteher Zitieren
momo_lol Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ging ja ein jahr gut nur in der letzten Schulwoche nochmal sowas hätte nicht sein müssen aber so ist das eben Zitieren
momo_lol Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ok letzter beitrag dazu da es sonst zu viel off topic wird. Naja mein problem ist das es einen Eintrag gab und deshalb kein Lob bekomme dieses Jahr. Von den Noten hätte es gereicht naja schade ist aber leider so Zitieren
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich auch .. Mama soll sich beeilen () .. muss auch gleich los . Du hast es gut. Möchte auch wieder von Mama bekocht werden. Naja, bald besuche ich sie ja wieder Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Morgen Klausur und ich muss ein ganzes beschissenes Semester in paar Stunden nacharbeiten.^^ Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Morgen Klausur und ich muss ein ganzes beschissenes Semester in paar Stunden nacharbeiten.^^ Dann mal viel Glück. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 weil der Typ der nach mir zum Gitarren unterricht mit seine Freundin kommt total bescheuert ist-.- Der is aus meiner alten schule und das Mädel ist aus der alten Klasse. Und die penner haben nix bessres zu tun als Laut über meine Frisur zu lästern und lachen-.- wie im Kindergarten, das beste is ja das ich mir sowas zu tiefsten Herzen nehme und mein nicht vorhandenes selbstvertrauen noch tiefer wirft-.- Ich hab schon garkeine lust mehr Gitarre zu spielen Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 weil der Typ der nach mir zum Gitarren unterricht mit seine Freundin kommt total bescheuert ist-.- Der is aus meiner alten schule und das Mädel ist aus der alten Klasse. Und die penner haben nix bessres zu tun als Laut über meine Frisur zu lästern und lachen-.- wie im Kindergarten, das beste is ja das ich mir sowas zu tiefsten Herzen nehme und mein nicht vorhandenes selbstvertrauen noch tiefer wirft-.- Ich hab schon garkeine lust mehr Gitarre zu spielen Wenn andere Menschen über dich lästern, hast du alles richtig gemacht. Weil dein Leben interessanter scheint als ihr eigenes. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.